Hallo zusammen! Ich konnte leider nichts vergleichbares im Archiv finden und stelle deshalb folgende Frage. Seit kurzem erkennt mein Notebook W2K keine USB-Geräte mehr, die im laufenden Betrieb...
Ich habe mir einen Intel P4 mit FSB 800 gekauft. Ich denke, dass ich bei meinem Asus p4p800 i 865PE ein Biosupdate durchführen muss, damit der CPU richtig erkannt wird. Nur wie ?? gruß thorsi
1. Frage:Ich hab SiSoftware Sandra. Wenn ich in die Mainboard informationen gehe kommt immer: Warning 2541 FSB exceeds Chipset rated speed. Reduce FSB. Ich hab mal versucht meinen PC AMD 2600 zu...
Also ich habe schon die ganze zeit hier gesucht und habe aber keinen Beitrag gefunden der auf mein Problem zutrifft. Jetzt mein Problem: Ich habe meinen Receiver analog mit meinem PC verbunden über...
Wenn ich Windows 2000 installieren will, hängt sich jedesmal bei der Hardwareerkennung mein PC auf und es sind nur noch weiße Punkte auf dem Bildschirm zu sehen. Vielleicht kann mir ja jemand einen...
Hallo ! Ich habe zur Zeit folgendes Problemchen : Mein Rechner AMD Athlon 800 setzt alle paar Minuten für ca.10-20 Sek. aus. Das heißt, ich kann nix machen Maus hängt Mir fällt es am häufigsten...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein PC lässt sich nicht ausschalten nachdem ich ihn herunterfahren wollte. Windows meldet mich zwar ab und das Prozedere läuft auch ganz normal, bis zu dem...
hallo...ich habe ein kompatibilitätsproblem sagt mein rechner. ich habe mir einen DVD brenner gekauft und diesen für meinen existierenden CD brenner eingesetzt. der brenner funktioniert, aber meine...
Hallo liebe Leute, ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem : Wenn ich meinen PC das erste Mal so nach 2-3 Tagen stillstand Boote hab ich ein supertolles, stabil laufendes System ... auch reboots...
Hallo, erst mal mein System! ASUS A7N8X Deluxe Rev.2.x 1024MB RAM von TwinMOS 400FSB PC3200 AMD Athlon XP 3000 FSB 333 CPU Kühler: GlobalWIN CAK5-88TL LED Version MSI GeForce4 TI 4400 128MB...
hi. mir is aufgefallen, das mein monitor ganzganzganz leise summt. wenn ich den rechner runterfahre schalt ich den kippschalter auf 0- alles aus. doch er summt leise- sehr leise sogar. aber wenn ich...
Hallo habe neuen Laptop zugelegt. Nun brauche ich für eine anwendung Com1 RS-232 Port.Mein neuer besitzt aber keinen mehr. Habe mal gelesen dass es eine Adapter geben soll, der aus USB einen COM1...
Also halo erstmal... ich hätte da mal eine Frage: Wenn ich eine Diskette in mein Floppy tue, dann kommt folgene Fehlermeldung: Der Datenträger in Laufwerk A: ist nicht formatiert. Soll er formatiert...
Hallo, ich will meinen betagten 1700 gegen einen T-Bred 2400 tauschen. Habe jedoch bei meinem Händler gesehen, dass der 2500 billiger ist. Jedoch hat der FSB 333 habe aber nen Kingston PC2100/266 CL2...
die hardware dises programms braucht eine eigene IRQ frage:wie ist dieses problem für XP HOME ED. zu lösen. können sie mir bei diesem problem helfen. mein computer ist ein SCALEO mit PENTIUM 4 80...
Hallo, habe mir einen Rechner mit einen AMD 64 3000 selbst zusammen gebaut. Mainboard ist ein Gigabyte GA-K8VNXP. 2 Festplatten WD 120 JD im Raid 0. Win XP ist installiert. Nun bietet Windows den...
Hallo Leute, hab kein Problem, nur ne Frage. Mich würde interesieren wie hoch ihr Maximal einen Athlon XP 3000 übertaktet habt und wie. Also ich rede jetzt von einem richtig Stabilen betrieb, ohne...