Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Biosupdate für p4 ??

von thorsi am 4 Antworten

Ich habe mir einen Intel P4 mit FSB 800 gekauft. Ich denke, dass ich bei meinem Asus p4p800 i 865PE ein Biosupdate durchführen muss, damit der CPU richtig erkannt wird. Nur wie ?? gruß thorsi

interrup conflict

von greque am 1 Antwort

hallo...ich habe ein kompatibilitätsproblem sagt mein rechner. ich habe mir einen DVD brenner gekauft und diesen für meinen existierenden CD brenner eingesetzt. der brenner funktioniert, aber meine...

CPU - Frage

von Hanswurscht1 am 6 Antworten

Hallo, ich will meinen betagten 1700 gegen einen T-Bred 2400 tauschen. Habe jedoch bei meinem Händler gesehen, dass der 2500 billiger ist. Jedoch hat der FSB 333 habe aber nen Kingston PC2100/266 CL2...

steinberg clean plus 5 pinnacle

von WAGNER JEAN CLAUDE am

die hardware dises programms braucht eine eigene IRQ frage:wie ist dieses problem für XP HOME ED. zu lösen. können sie mir bei diesem problem helfen. mein computer ist ein SCALEO mit PENTIUM 4 80...

[bisher keine Antworten]

Monitor 17 Zoll

von Hanswurscht1 am

Hallo, ich will nen neuen 17 Zoll Monitor, hätte den Samsung Samtron 76E ins Auge gefasst. Hat jemand damit erfahrung, oder gibts nen besseren?

[bisher keine Antworten]