kein Sound bei Win 98
von Dominic3 am 1 AntwortSeit kurzer Zeit habe ich kein Ton mehr bei meinem PC. Ich habe die Treiber richtig installiert,die Boxen richtig angeschlossen.Wenn ich z.B. Win Media Player öffne kommt nur die Warnmeldung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Seit kurzer Zeit habe ich kein Ton mehr bei meinem PC. Ich habe die Treiber richtig installiert,die Boxen richtig angeschlossen.Wenn ich z.B. Win Media Player öffne kommt nur die Warnmeldung...
habe Intel P 2 350 MHz und 96 MB ram , reicht das ? Bios scheint zu alt ? Soll ACPI deaktivieren, wie?
Kann mir jemand helfen . Meine geforce läuft im pci modus und ich weiss nicht wie ich ds beheben kann habe ein intelmainboard im bios ist alles auf on gestellt
Mein Monitor geht beim starten des PC nicht mit an, obwohl die Grafikkarte nicht defekt ist PCI Grafikkarte . Monitor ist auch nicht defekt.
Ich habe von Medion das Firmewareupgrade USB ISP Type1 V0.96.0705 für den CardReader MS 6982 heruntergeladen und eingespielt. Dies ging soweit gut und wurde auch so bestätigt, das das upgrade...
Hallo, hab folgendes Problem , wenn ich meinen Rechner anmache kommt ein schwarzes Bild , erst nach dem Reset fängt er an zu booten !?? Mainboard : MSI K7T Turbo Via KT133A chipset based Ram : 256 MB...
Moin! einer meiner Kumpel hat mal wieder ein Problem mit seinem PC und zwar: 1. Er startet ein Game z.B. Max Payne2 2. Das Spiel läuft etwa für 4-10min kann aber auch nur ein paar Sekunden sein, ist...
Ich habe meinen PC umgerüstet auf ein neues Board MSI K7N2 mit einem XP 2500. Seit der Neuinstallation habe ich SChwiergkeiten mit meiner externen HD, die sonst unter USB 2.0 immer fehlerfrei lief....
Wenn ich Spiele wie Splintercell oder Tomb Raider 6 spiele funktioniert meine Soundkarte noch, aber manchmal geht auf einmal der sound aus und funktioniert erst nach einem Neustart wieder. Ist die...
Habe gestern endlich mein Thermaltake Lanfire Gehäuse 4 Lüfter zugeschickt bekommen. Mit dabei hatte ich mir noch den Thermaltake Volcano 12 CPU Lüfter bestellt. Temperaturanzeige hab ich jetzt im...
Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen. Seit vorgestern, genau nachdem ich auf die blöde Idee kam neue Treiber für mein Logitech Cordless Desktop Navigator - Set zu installieren. Wollt ich...
Hi, mein Problem ist, dass auf meinem Notebook mit Win2k Pro plötzlich das Diskettenlaufwerk und das CD-Rom Laufwerk alle Medien die man ihnen gibt aussschliesslich formatieren wollen, egal ob die...
Hallo zusammen, ich habe in meinem PC eine Gforce 4 TI 4200. Nun habe ich mir einen TFT Q17 von Hyundai gekauft. Verbinde ich die beiden analogen Anschlüsse miteinander, habe ich ein Bild. Wenn ich...
Hallo, mindestens jedes 2. Mal bleibt der Rechner beim Runterfahren hängen, das äußert sich sodass oben links im Bildschirm ein Minuszeichen blinkt. Das war es dann. Scandisk, Defragmentieren hat...
Hallo, mein Notebook Sattelite-Toshiba/12 Monate/Windows XP . schaltet während der Systemprüfung mit Norton mit einen leisen Knacken vollständig ab. Power aus! Wo kann ich den Fehler suchen ? Danke
Ich habe z.Z. in meinem Rechner Athlon3000 512 MB DDR-RAM PC400 . Ich würde gern nochmals 512 MB nachrüsten. Bringt das noch ein bisschen Performance oder lohnt sich das bei den Größenordnungen...
Hoi also ich hab nen k7s5apro motherboard mit 512ddram, geforcefx 5200 64mbram , 40gig pladde und 20 gigpladde, on board sound und 350 watt netzteil, und athlon 1800xp cpu... Wen ich meinen rechner...
Hallo liebe nickles-Mitstreiter ! Ich habe in meinem System ein S-ATA Raid0-Verbund installiert. Läuft auch alles wunderbar, nur hatte das ganze einen negativen Nebeneffekt : die Soundkarte...
Greetings! Zuerst mal mein Rechner: Celeron 500, GeForce 2MX AGP , 96 MB RAM, 2 Festplatten a 4GB , Creative SB16 ISA , 1 CD Laufwerk und 1 Brenner der ist aber zur Zeit deaktiviert. AVM Fritz DSL SL...
Hi leute, ich muss demnächst mein system komplett neu installieren, es ist einfach zu langsam geworden. nun ja, normalerweise lade ich mir vor der neuinst die aktuellen treiber von nvidia und via...