Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Externe USB-Festplatte mit MSI K7N2 Delta ILSR

von Frank155 am

Ich habe meinen PC umgerüstet auf ein neues Board MSI K7N2 mit einem XP 2500. Seit der Neuinstallation habe ich SChwiergkeiten mit meiner externen HD, die sonst unter USB 2.0 immer fehlerfrei lief....

[bisher keine Antworten]

Soundkarte kaputt???

von Petez am 2 Antworten

Wenn ich Spiele wie Splintercell oder Tomb Raider 6 spiele funktioniert meine Soundkarte noch, aber manchmal geht auf einmal der sound aus und funktioniert erst nach einem Neustart wieder. Ist die...

Laufwerke wollen nur noch formatieren!!!?????

von JP1 am

Hi, mein Problem ist, dass auf meinem Notebook mit Win2k Pro plötzlich das Diskettenlaufwerk und das CD-Rom Laufwerk alle Medien die man ihnen gibt aussschliesslich formatieren wollen, egal ob die...

[bisher keine Antworten]

PC geht einfach aus

von Angelika H. am 8 Antworten

Hallo, mein Notebook Sattelite-Toshiba/12 Monate/Windows XP . schaltet während der Systemprüfung mit Norton mit einen leisen Knacken vollständig ab. Power aus! Wo kann ich den Fehler suchen ? Danke

Static Resource Conflict? What the Hell?

von bushdoctor am

Greetings! Zuerst mal mein Rechner: Celeron 500, GeForce 2MX AGP , 96 MB RAM, 2 Festplatten a 4GB , Creative SB16 ISA , 1 CD Laufwerk und 1 Brenner der ist aber zur Zeit deaktiviert. AVM Fritz DSL SL...

[bisher keine Antworten]