Stärkeres Netzteil
von FDM am 4 AntwortenKann ich immer eijn 235W-Netzteil durch ein 300-W-Netzteil ersetzen?Ich glaube ein stärkeres zu brauchen, weil das Alte bald kaputt geht wg. Lüfter und ich will nihct warten bis dr PC futsch ist.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Kann ich immer eijn 235W-Netzteil durch ein 300-W-Netzteil ersetzen?Ich glaube ein stärkeres zu brauchen, weil das Alte bald kaputt geht wg. Lüfter und ich will nihct warten bis dr PC futsch ist.
Hi. Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft mit einer 160 GB Festplatte. Die Festplatt war in 2 Teile geteilt: 130 GB waren als C: Partioniert, und 30 waren unpartioniert. Hab dann Win XP...
Hi Leute Bei einem Freund von mir kommt beim staren seines MSI K8t Neo s immer die Fehlermeldung, dass das Geheuse offen wäre da muss man ja son Kabel am MoBo anschliesen aber sein Tower hat kein...
Hallo Mein alter PC läuft momentan als 166er / NMC Board/ SD Ram 1x128MB 133/GraKa 4MB/ Ich habe jetzt eine AMD CPU K6 mit 500 Mhz eingebaut und Core auf 2,2V Takt auf 100Mhz und Multi 5 gesetzt....
Hallo !! Ich habe ein Asus A7N8X DELUXE GOLD Mainboard mit serial-ATA Raid mit 2x120GB Maxtor Platten !! Alles funktionierte einwandfrei ! Ich habe mir nun zusätzlich einen ADAPTEC 39320D-R SCSI-Raid...
http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023248,39119821,00.htm was der artikel allerdings ausser acht lässt: für viele user würde die leistung einer 1ghz cpu pIII, duron, c3 längst ausreichen....
Hi, ich habe mir vor einem Monat einen neuen Rechner zusammen gebaut Asus P4P800, P4c 2,6 ,2x 256 MB DDR dual channel und Win2k . Alles lief auch ganz gut, bis ich den DVD Player installiert hatte....
Hi, ich würde gern den Intel Application Acceleration Driver installieren, der sich auf der CD zu meinem Asus P4Pe Board befindet, das ich es vor ca. 1 Jahr gekauft habe. Seltsamerweise meldet das...
Hallo, möchte zwecks mehr Sicherheit mir eine Hardware-Firewall zulegen. Meine Fragen wären: - stimmt es, dass sie wirklich besser sind wie Desktop-Firewalls - und wenn ja, welche ist für einen...
Hab mir ein Be Quiet Nt gekauft, würde nun gerne mal wissen, ob es möglich ist, das man es so einstellt, das das Netzteil zb: immer auf 45 C kühlt ???? hatte ebend nähmlich 55 C gehabt, und das...
Hallo! Nach einigen ungeklärten und ganz verschiedenartigen schweren Ausnahmefehlern unter Win98SE habe ich mich jetzt dazu durchgerungen zu versuchen dem Chipsatz intel 845PE neue Treiber zu...
Ich habe mir das Logitech Dual Gamepad gekauft. Allerdings läuft z.B. FiFa 2004 mit dem Pad nur in Zeitlupe, d.h. das Pad bzw. Spiel funktioniert zwar, aber eben gaaaannnz langsam. Woran kann das...
hallo gemeinde, ich hätte da ne frage, die mir schon seit längerer zeit kopfzerbrechen bereitet, ich habe nämlich den eindruck dass mein pc im zuge des internet surfens etc. mehr und mehr...
Hey folks, ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem mit meiner Digitalkamera von Olympus C350Z! Ich habe sie einigemale an anderen Rechnern ohne Probleme per USB anschliessen können...nur bei...
Ich brauche weitere USB 2.0 -Ansschlüsse. Ist es eher Ratsam, einen Hub zu kaufen oder eine PCI-Erweiterungskarte Diese hat bis zu 5 Anschlüsse und ist direkt im PC. Beides kostet zur Zeit ja etwa...
Hallo, seit eingigen Wochen trage ich mich mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen. Nicht den High-End-Freak-Ich-hab-denn-Besten-Super-Mega-PC, sondern irgendwas mit AMD 2,5 GH, 512 DDR-MB, 60...
Hi Ich hab eine Frage bezüglich der USB. Ich hab mir einen neuen PC zusammen gebaut und wollte die MP3s von meinen iRiver iHP120 auf den PC übertragen. 5 GB brauchen 90 min !!! Auf meinem altem...
Hallo. ich habe folgendes problem. mein pc : AMD Athlon 64 3400 ASUS K8Vdeluxe ASUS Radeon 9800XT 1024MB 2x512 CORSAIR ram DDR PC466 120 GB Samsung SATA es läuft alles einigermassen stabil, aber seit...
Hallo, ich hab ein Asus P4B533-E Board mit Onboard Promise Raid Controller der ohne Problem mit 2x80GB läuft. Habe mir noch zusätzlich einen Promise SATA Controller SATA150 TX2plus gekauft und nun...
Hallo, ich habe einen Dawicontrol DC133 RAID-Controller und will ihn als RAID 0 mit 2 IBM/Hitachi 120GB Festplatten betreiben. Das Erstellen des RAIDs funktioniert hne Probleme. Auch erkennt WinXP ihn...