Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Stärkeres Netzteil

von FDM am 4 Antworten

Kann ich immer eijn 235W-Netzteil durch ein 300-W-Netzteil ersetzen?Ich glaube ein stärkeres zu brauchen, weil das Alte bald kaputt geht wg. Lüfter und ich will nihct warten bis dr PC futsch ist.

Fehler meldung beim Start bei MSI K8T NEO hilfe!!!!!!!

von AMD_Tuner am

Hi Leute Bei einem Freund von mir kommt beim staren seines MSI K8t Neo s immer die Fehlermeldung, dass das Geheuse offen wäre da muss man ja son Kabel am MoBo anschliesen aber sein Tower hat kein...

[bisher keine Antworten]

stromsparen durch clevere komponentenwahl

von the_mic am

http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023248,39119821,00.htm was der artikel allerdings ausser acht lässt: für viele user würde die leistung einer 1ghz cpu pIII, duron, c3 längst ausreichen....

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von priex am

Hi, ich habe mir vor einem Monat einen neuen Rechner zusammen gebaut Asus P4P800, P4c 2,6 ,2x 256 MB DDR dual channel und Win2k . Alles lief auch ganz gut, bis ich den DVD Player installiert hatte....

[bisher keine Antworten]

Hardware-Firewall

von Roland Jäger am 6 Antworten

Hallo, möchte zwecks mehr Sicherheit mir eine Hardware-Firewall zulegen. Meine Fragen wären: - stimmt es, dass sie wirklich besser sind wie Desktop-Firewalls - und wenn ja, welche ist für einen...

USB-HUB oder KARTE

von FDM am 3 Antworten

Ich brauche weitere USB 2.0 -Ansschlüsse. Ist es eher Ratsam, einen Hub zu kaufen oder eine PCI-Erweiterungskarte Diese hat bis zu 5 Anschlüsse und ist direkt im PC. Beides kostet zur Zeit ja etwa...