Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nur noch der Lüfter

von NoraFlor am 6 Antworten

Nach Problenmen mit dem CD-Brenner u.a. habe ich mich entschlossen die Platte neu zu formatieren. Nun geht nix mehr. Nach dem Einschalten laufen nur noch die Lüfter. Der Monitor bleibt schwarz, kein...

System hängt sich auf

von Gerd26 am 1 Antwort

Hallöchen habe meinen PC von einem Gehäuse in ein neues eingebaut. Jetzt schmiert mit immer der PC ab, soll heißen in Games friert er ein. Kann es sein das ich was falsch verkabelt habe oder kann...

Toshiba Satelite 100 bootet nicht

von Lothar Schütze am

Mein Kumpel erhielt einen og Notebook geschenkt. Seit kurzrm startet die alte Möhre nicht mehr. Er hat auch keine Bedienungsanleitung. Nach Drücken der Ein-Taste blinkert kurz die On Lampe, dann...

[bisher keine Antworten]

ES RUCKELT

von rgordon am 7 Antworten

HI ich habe ein neues pc zusammengebaut aber ale Spiele Ruckeln bei mir. Wieso? Ich habe flüssige FPS. der PC besteht aus :P4 3GHz HT FSB800, ASUS P4P800 Del., ASUS V9950 U Del. 2x512 Corsair3200...

usb-version?

von hutti6 am 2 Antworten

Hi! habe ein medion md9580a-notebook vom herbst 2001 glaub ich . hat das schon usb 2?? der controller heisst Universeller Intel 82371AB/EB PCI-zu-USB-HostcontrollerPCI gruß hutti