reset-taste ohne funktion
von rolf101 am 3 AntwortenHallo, habe ein neues Mainboard eingebaut. Asrock K7S8X, seitdem ist Reset-Schalter ohne Funktion und die LED für die Festplatte leuchtet immer. Alles andere geht, Kabel sind angeschlossen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, habe ein neues Mainboard eingebaut. Asrock K7S8X, seitdem ist Reset-Schalter ohne Funktion und die LED für die Festplatte leuchtet immer. Alles andere geht, Kabel sind angeschlossen.
Hallo bitte helft mir. Ich habe folgendes Problem: Mein PC macht einfach einen Neustart und fährt dann neu hoch. Meine Hardware: Mainboard: Abit NF7-S Prozessor: AMD Athlon 2000 Grafikkarte: ATI...
Seit der Installation einer TV-Karte Herunterladen von Börsendaten und der entsprechenden Software friert der PC Dell, XP, 3.0 MHz, 1000 MB,... beim Herunterfahren oder Rebooten ein. Was kann ich...
Hallo,ich habe ein gebrauchtes ASUS A7V333 gekauft. Nach Einbau meiner z.T. neuen Komponenten siehe unten piepst der Rechner im laufenden Betrieb in unregelmäßigen Abständen drei Mal kurz und...
Habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert gut. Jedoch wenn ich noch SP4 aufspiele, bricht alles zusammen, auch die NOtfalldiskette rettet nichts mehr. Ich kann nur immer wieder von...
hallo, das problem meines pc ist folgendes: seit kurzem geht ohne irgendeine warnung plötzlich mein pc aus und nix geht mehr. auch wieder einschalten ist erst nach ca. 2 min möglich und teilweise...
Nach Problenmen mit dem CD-Brenner u.a. habe ich mich entschlossen die Platte neu zu formatieren. Nun geht nix mehr. Nach dem Einschalten laufen nur noch die Lüfter. Der Monitor bleibt schwarz, kein...
Hallöchen habe meinen PC von einem Gehäuse in ein neues eingebaut. Jetzt schmiert mit immer der PC ab, soll heißen in Games friert er ein. Kann es sein das ich was falsch verkabelt habe oder kann...
Mein Kumpel erhielt einen og Notebook geschenkt. Seit kurzrm startet die alte Möhre nicht mehr. Er hat auch keine Bedienungsanleitung. Nach Drücken der Ein-Taste blinkert kurz die On Lampe, dann...
HI ich habe ein neues pc zusammengebaut aber ale Spiele Ruckeln bei mir. Wieso? Ich habe flüssige FPS. der PC besteht aus :P4 3GHz HT FSB800, ASUS P4P800 Del., ASUS V9950 U Del. 2x512 Corsair3200...
Moin, moin, ich habe mir ne WLan-PCI-Karte 22Mbps von WiseCOM in den Rechner eingebaut. Zuerst mit Windows98. Beim hochfahren fror der PC ein. Da ich sowieso auf WindowsXP umsteigen wollte, bisher...
Hi Leute, hab mir kürzlich ein neues Mainboard ASRock K7S8XE und den oben genannten Athlon XP 3000 zugelegt, der wird aber leider nie korrekt erkannt. Woran könnte das nur liegen?? Die jumper...
Hallo, wenn ich Windows starte bekomme ich beim Start jedesmal folgende Fehlermeldung: Windows Schutzfehler, starten sie neu.Fehler beim initialisieren des Gerätes VTD oder anstatt VTD auch NTKERN...
Beim booten bleibt der PC mit schwarzem Schirm und blinkendem Cursor links oben hängen. Nach einem Reset geht es dann normal weiter. Was los da weiß jemand?
Habe mir einen neuen Rechner zusammengebastelt und möchte die Daten vom Alten auf den Neuen übertragen. Ich will das Ganze mit einem USB-Kabel machen langsam aber preiswert . Nun habe ich...
Hallo hab mit adia32 mal nachgeschaut und da steht das sich der Usb Host kontroller mit dem nvirce ein irq teilt ähnlich auch bei irq 21 22 . Macht das was. Hab das Asus A7N8X Deluxe REv 2.0 für...
Hi! habe ein medion md9580a-notebook vom herbst 2001 glaub ich . hat das schon usb 2?? der controller heisst Universeller Intel 82371AB/EB PCI-zu-USB-HostcontrollerPCI gruß hutti
Habe WIN XP OEM Version auf dem PC, möchte aber die Festplatte wechseln soll größer werden , was ist zu beachten
ich habe alle komponenten meines pc gewechslt, selbst das gehäuse, bis auf die 30GB festplatte von WESTERN DIGITAL die einwandfrei funktioniert, jedoch nicht mit den neuen teilen. ich habe sie...
Was sagt diese Fehlermeldung aus ? Nachdem ich einen DVD-Film angesehen hatte und anschließend den Outlook Express angetippt hatte, kam diese Fehlermeldung, welche ich leider nicht so richtig deuten...