Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Master Eye 4.0 & Norton Personal Firewall

von belafarinrod am

Hallo, Ich habe auf meinem Pc Master Eye 4.0 installiert - damit kann ich alle im Netzwerk angeschlossene Pc s von mir aus bedienen - echt cool, aber dies geht nur wenn die Firewall deaktiviert ist,...

[bisher keine Antworten]

richtig konfigurieren

von possub am 3 Antworten

hallo alle zusammen, um mir nen neuen rechner zu basteln, hab ich mir unter anderem folgende komponenten zugelegt: asus A7N8X-X mit AMD XP 2800 Festplatte seagate ST380011A / 80GB / ATA 100...

Systemwarnung > CDROM1 > Kennung 51

von Diddi1 am

Wenn ich eine leere CD ins Brenner LW gebe erscheint in Ereignisse System bis zu 5 mal Kennung 51 Gerät/Device/CdRom1 Bei Auslagerung wurde ein Fehler festgestellt! Betroffen ist Gerät...

[bisher keine Antworten]

computer ausschalten

von ricky969 am 2 Antworten

ich hatte von kurzen meine computer formatier und neu windows 98 installiert und habe ein problemm wenn ich der computer auschalte gehe nur der monitor aus aber der computer bleibt immer noch an was...