Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, ich hab mir eine zusätzliche Barracuda VI ST380011A gekauft, auf der alten hab ich alle Linux und Dos Partitionen gelöscht, und diese per Raid 0...
Hi, In einem der älteren Postings habe ich geschildert das ich kein Spiel mehr Spielen kann. Dann sagte goolom ich sollte alle Kühler und Lüfter putzen, das tat ich dann auch ich habe ein VDD mod...
Hi, kurz und knapp: Sind alle PCI-Versionen ineinander kompatibel? Oder nur abwärtskompatibel? Kann ich eine aktuelle PCI-Karte in ein PCI 2.1 oder PCI 2.2 Slot stecken? Ich hoffe, jemand hat Ahnung...
Hallo, Ich habe auf meinem Pc Master Eye 4.0 installiert - damit kann ich alle im Netzwerk angeschlossene Pc s von mir aus bedienen - echt cool, aber dies geht nur wenn die Firewall deaktiviert ist,...
Hallo zusammen, hoffe ich bin hier im board richtig.Also ich habe o.g. Pad und möchte diesen mit Fifa 2004 nutzen.Leider bekomme ich den rechten analog Stick nicht konfiguriert.Und dieser wird für...
Habe mir einen neuen PC gekauft mit der Grafikkarte VGA Guillemont 3D Prophet 9000 Pro. Installiert ist aber eine Grafikkarte namens All in Wonder 9000. Ist das nun dasselbe oder ist womöglich ein...
Hallo Leute, ich habe das Problem das ich eine AGP Karte in einen Netvista PC einbauen möchte aber ich bekomme nurr drei mal beeptöne von dem gerät zurück . Wißt ihr wie man das hinkriegt?
Ich habe einen Brenner von aopen eingebaut. Das Laufwerk kann CD s lesen. Nero 5 mitgeliefert lässt sich zwar installieren, erkennt dann aber das Laufwerk nicht. Habe ich was falsch gemacht?
hallo alle zusammen, um mir nen neuen rechner zu basteln, hab ich mir unter anderem folgende komponenten zugelegt: asus A7N8X-X mit AMD XP 2800 Festplatte seagate ST380011A / 80GB / ATA 100...
Hallo, mein logitech quick cam messenger bekomme ich unter yahoo nicht ans laufen, der messenger,und die testseite von yahoo stürzt immer ab, ich bekomm sie dann noch nicht mal mehr geschlossen den...
Hallo... Ich wollte bei einer Bekanten ein USB-Slotblech in Ihrem Rechner einbauen, jedoch wird es nicht erkannt und hatauch keine Spannung. Bios ist aktualisiert und die einstellung stimmt auch. Habe...
Wolte eine Pci Karte einbauen, aber die Aussparung in der Kontaktleiste paßte nich auf den Steg in Slot 2mm zuweit nach innen . Es durfte nur 105 mm sein, ware n aber mehr als 106 mm. Weiß jemand ,...
Ich arbeite mit Win2000 Prof.. Nun folgendes Problem: Ich habe eine neue 80GB Festplatte als Slave am Prim.IdeController eingebaut. Als Master läuft dort eine 60GB HD. Insgesamt also 140GB. Im Bios...
Wenn ich eine leere CD ins Brenner LW gebe erscheint in Ereignisse System bis zu 5 mal Kennung 51 Gerät/Device/CdRom1 Bei Auslagerung wurde ein Fehler festgestellt! Betroffen ist Gerät...
MSI K7T Turbo 3.0 will nicht starten Ich habe hier ein k7t turbo rev. 3, dass ich im ausgebauten zustand an ein fettes netzteil gehängt habe, eine radeon 7500 draufgesteckt und SDram speicher und...
hallo ich habe folgendes problem,egal welches spiel ich spielen möchte,nach ein paar minuten wird das progrramm ohne fehlermeldung oder eintrag in in den verlauf beendet.im übelsten fall startet der...
Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe hier 2 PCs und möchte diese an einen Monitor stecken Mein Monitor hat 2 D-Sub Eingänge, VGA Kabel wurde gekauft Iiyama Vision Master Pro 451 Ich...
ich hatte von kurzen meine computer formatier und neu windows 98 installiert und habe ein problemm wenn ich der computer auschalte gehe nur der monitor aus aber der computer bleibt immer noch an was...