Biite um Hilfe
von Moogly am 1 AntwortBooten geht manchmal nicht! Von: Moogly Am: 29.11.2003, 16:16 Ich habe mir einen Rechner AMD 2800 und MSi k7n2 board 2 512 Infineon org. Hercules 9600 pro retail und Ne WAkÜ Aqarius zusammengebaut....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Booten geht manchmal nicht! Von: Moogly Am: 29.11.2003, 16:16 Ich habe mir einen Rechner AMD 2800 und MSi k7n2 board 2 512 Infineon org. Hercules 9600 pro retail und Ne WAkÜ Aqarius zusammengebaut....
Hallo Leute, habe folgende Hardware: ASUS A7N8X Deluxe Rev.2 mit neustem BIOS AMD XP 3000 400 MHZ FSB 512 MB RAM NEC 1300a DVD Brenner Samsung SP1614N 160 GB 7200 U/min / 8MB Cache Mein Problem: Habe...
Hallo zusammen. Habe mir neue Teile gekauft. Wollte die Konfiguration mal mit 3D-Mark 2003 testen. Bekomme aber leider nur 2051 Punkte, was angesicht meiner Hardware sehr,sehr weinig ist.Woran könnte...
Hallo, habe folgendes Problem. Mein PC schalte ich an und es kommt nur ein schwarzes Bild. Mache Ihn aus und wieder an, wieder nur ein schwarzes Bild. Wieder aus und wieder an, alles funktioniert....
Hallo Leute, ich habe ein Problem kaum zu glauben ... Da mein Mainboard kaputt gegangen ist und meine CPU mit in den Tod gerissen hat, habe ich in meinen Rechner diese beiden Komponenten neu verbaut....
hallo ich glaube ich habe die regisrty gelöscht...auf jedenfall kann ich nix mehr öffnen... nur explorer klappt...doch dadrunter lässt sich ebenfalls nix öffnen... merkwürdig ist das unter...
Ich habe einen Athlon 2000 mit Gigabyte GA7DXE Motherboard und nvidia Geforce 2/MX400 Grafikkarte. Bei Spielen bekomme ich öfters Bluescrenn. Die Grafikkarte wird sehr heiß. Kaum zum anfassen Habe...
Hallo !Hatte mir am Wochende folgendes System zusammengebaut und Windows XP installiert. -AMD XP 2200 -MSI K7N2 Delta L - XpertVision ATI Radeon 9200 128 MB -256 MB DDR RAM Infinion -MaxP 400W...
Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur und mit meiner Maus. Nach einiger Zeit hört die Maus und manchmal die Tastatur auch auf zu reagieren. Wie jetzt kann ich nur mit Tastatur den PC...
Einer meiner Kunden hat einen uralten 386 dessen Batterie leer ist. Da ich nie mit 386ern gearbeitet habe, weiss ich nicht mal wie diese aussehen sollte! Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es die noch...
hallo, habe mein scanner aktiviert und alles angeschlossen, nur wenn ich scannen will bekomme ich folgende fehlermeldung: scanner nicht gefunden, 1.ist der lpt-port spp/epp aktiviert ? ja denke...
Hallo, wie im Nickles-Report empfohlen, soll auf meinem PC jeder PCI- bzw. der AGP-Steckplatz einen eigenen Interrupt erhalten. Ich bekomme das aber bzgl. meiner Graphikkarte bzw. Soundkarte und den...
....kurz vorher ist noch alles gelaufen. Wollte nur eine Festplatte wechseln und dann ging nix mehr obwohl schon öfters gewechselt. Die Platte wird kurz an gesteuert, daß wars :- Keine Piepstöne,...
Hi,Da ich nicht wusste wo ich es rein poste, poste ichs mal hier rein : Also mein Vorhaben ist folgendes:- Meinen PC so umzugestalten und zu bearbeiten bis ich den perfekten PC für Videobearbeitung...
Hallo ich hab da mal ne frage ich habe einen 4 Jahre alten PC aldi 1999 November Wie kann ich die leistung verbessern ohne was neues zu kaufen? Noch ein paar wichtige Daten: 1. 500Mhz IntelPentium3 2....
Meine Programme verhalten sich unter XP Pro plötzlich sehr merkwürdig , klicke ich den jeweiligen Start-Button an , so dauert es oft eine Minute bis die Software vollständig zur Verfügung steht...
Habe mir ein neues zuhause für mein pc gekauft welches auch zwei front usb anschlüsse besizt.Das problem dabei ist das diese anschlüsse aufs board müssen und die bezeichnung der pins...
Hi Leute, ich habe eine USB-Maus, welche ich per Umstecker entweder in den PS/2-Schacht oder direkt an USB anschließen kann. Gibt es da einen Unterschied an der Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit der...
Hallo, wer kann mir sagen was FireWire ist ?, habe diesen Anschluss auf mein Board aber ich hab keine Ahnung was für Möglichkeiten diese bietet. danke für reichliche Infos
das Leidige Thema PC startet neu. Habe mir neues Netzteil zugelegt 380 Watt vorher 250 Watt . Jetzt schaltet sich der Rechner wenn ich z. Bsp. ins Internet gehe einfach ab und startet Windows Win XP...