Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Biite um Hilfe

von Moogly am 1 Antwort

Booten geht manchmal nicht! Von: Moogly Am: 29.11.2003, 16:16 Ich habe mir einen Rechner AMD 2800 und MSi k7n2 board 2 512 Infineon org. Hercules 9600 pro retail und Ne WAkÜ Aqarius zusammengebaut....

Computerprobleme

von Dirk Süßmann am 3 Antworten

Ich habe einen Athlon 2000 mit Gigabyte GA7DXE Motherboard und nvidia Geforce 2/MX400 Grafikkarte. Bei Spielen bekomme ich öfters Bluescrenn. Die Grafikkarte wird sehr heiß. Kaum zum anfassen Habe...

NetworkScanny

von Badelatschiee am 2 Antworten

hallo, habe mein scanner aktiviert und alles angeschlossen, nur wenn ich scannen will bekomme ich folgende fehlermeldung: scanner nicht gefunden, 1.ist der lpt-port spp/epp aktiviert ? ja denke...

Pc Tunen

von Matthias58 am 3 Antworten

Hallo ich hab da mal ne frage ich habe einen 4 Jahre alten PC aldi 1999 November Wie kann ich die leistung verbessern ohne was neues zu kaufen? Noch ein paar wichtige Daten: 1. 500Mhz IntelPentium3 2....

Thermaltake Front USB auf K7S5A

von Suppenschmied am

Habe mir ein neues zuhause für mein pc gekauft welches auch zwei front usb anschlüsse besizt.Das problem dabei ist das diese anschlüsse aufs board müssen und die bezeichnung der pins...

[bisher keine Antworten]

Maus-PS/2 oder USB?

von PC-Spezie am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe eine USB-Maus, welche ich per Umstecker entweder in den PS/2-Schacht oder direkt an USB anschließen kann. Gibt es da einen Unterschied an der Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit der...

FireWire

von faraone am 3 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen was FireWire ist ?, habe diesen Anschluss auf mein Board aber ich hab keine Ahnung was für Möglichkeiten diese bietet. danke für reichliche Infos