Dein PC stottert? Stürzt dauernd ab? Bleibt bei Spielen hängen? Alles voll normal: Die akuelle PC-Architektur ist porentief versaut. Wer eine flotte und stabile Kiste haben will, muß für eine...
hi ich besitze eine gf ti 4200 und einen samsung syncmaster 957p.mein altes monitor kabel hat das bild völlig korekt dargestellt.jedoch hat alles ein ende .meine katze hat das kabel durchbissen und...
Hallo! Ich möchte eine externe Festplatte unter Win XP einbauen. Die wird leider nur im Gerätemanager unter Laufwerken und USB als Wechselmedienspeicher erkannt, erscheint aber nicht im...
Hallo, habe vor 14 Tagen meinen PC aus Neuteilen zusammengeschraubt. Mußte feststellen das nicht alles wie gewohnt läuft. Die Bildwiederholfrequenz läßt sich im Menu Systemsteuerung wohl...
Moin zusammen, folgendes bei meinen Dell Rechner haben die Sound/Grafikkarte den IRQ 16 auch im Bios beide gleiche. Beide karten liegen direkt nebeneinander AGP und PCI in Windows unterm...
Hallo, habe meinen CPU aufgerustet und seidem Bootet mein Computer immer neu Oder er zeigt statt dem Neubooten einen Bluescrenn an . Dachte erst es könnte das netzteil sein hab dieses ausgewechselt...
Hilfe, meine Karte WINPLUG USB2 PCI wird im win98 erkannt, aber es gab keine Treiber dazu. Im Internet unter www.keyplug.com funktioniert was nicht. hat jemand den Treiber ? Danke euch Sascha
Ich bekomme ein Bluescreen mit Page Fault in NonPaged Area !Und der Rechner kackt dauernd ab! Woran kann das liegen?Was bedeutet die Fehlermeldung?Habe schon andere Grafikkarte,Ram,Kabel,Festplatte...
hi! Sorry, ich wusste nicht, wo ich diese Frage posten sollte, also entschied ich mich einfach mal für diese foren-kategorie... Folgendes Problem: ich habe meine Maus Kugel, also nicht optisch einige...
Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mir auf der Hauptplatine ASROCK-K7VT2 der Soundblaster Live eingebaut und er tat es einwandfrei. Seit ich mittlerweile die Festplatte ausgetauscht habe Samsung SP1604N...
Hallo Mein Lenkrad wird von meinem Rechner nicht erkannt,die Treiber CD ist installiert und richtig angeschlossen ist es auch .Es ist ein serieller Anschluß , mein Betriebssystem ist Win 98 . Das...
Hallo Als ich gestern heim kam wollte ich eine Diskette in mein diskettenlaufwerk stecken und als ich auf den Arbeitsplatz ging,war das Laufwerk A: nicht mehr da. Jetzt habe ich mein Diskettenlaufwerk...
Hi Leutz. Mein alter Pentium 2 Pc mit win98 Betriebssystem stürtzt andauernd ab. Jeder 2. Versuch so in etwa. Und das ganze meistens schon beim Hochfahren. Er bleibt dann einfach hängen und man kann...
ich hab mir vor kurzem neue komponenten gekauft, seitdem tritt bei meinem system folgendes problem auf. bei manchen spielen startet der pc einfach neu..manchmal nach 10 min manchmal nach 30..immer...
Ich hatte auf meinem Rechner früher Windows 98 installiert. Bei diesem Betriebssystem schaltete sich der Rechner nach dem Herunterfahren selbständig aus. Nach Installation von Windows 2000 und...
Hallo zusammen, ich habe ein problem. Ich habe mir einen RamDrive installiert. Die Größe liegt bei 1MB. Ich möchte nun den Wert auf 16 MB ändern. Habe unter der registry unter DriveLetter...
Habe einen älteren PC erworben, komme nur leider nicht ins BIOS rein. Die Batterie kann auch nicht entnommen werden, da sie sehr ungünstig eingelötet ist.
Guten Tag! Ich besitze eine Radeon 9500. Ich habe kürzlich von Catalyst 3.6 auf 3.9 geupdated und kann nun leider das FSAA nicht mehr abstellen. Zwar kann man im Control Panel die Optionen hierfür...
Ich habe ein Elitegroup ECS-N2U400 Mainboard. Und ich würde gerne die Grafikkarte - ATI Xpert 2000 Pro/hat SD Ram einbauen. Nun weiß ich nicht ob ich das machen kann wegen der Volt-Zahl . Kann mir...
hi leute nach 2 jahren wird es wieder zeit für mich meinen alten rechner zu erneuern. ein cs601 gehäuse hab ich schon und dazu einen passenden 550watt netzteil.. nun zum inneren... Mainboard : Asus...