Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

externe Festplatte

von J.Reschke am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte eine externe Festplatte unter Win XP einbauen. Die wird leider nur im Gerätemanager unter Laufwerken und USB als Wechselmedienspeicher erkannt, erscheint aber nicht im...

Mausreparatur

von Kitten am 4 Antworten

hi! Sorry, ich wusste nicht, wo ich diese Frage posten sollte, also entschied ich mich einfach mal für diese foren-kategorie... Folgendes Problem: ich habe meine Maus Kugel, also nicht optisch einige...

Soundproblem mit Creative Soundblaster Live 4.1

von Klaus Richter am

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mir auf der Hauptplatine ASROCK-K7VT2 der Soundblaster Live eingebaut und er tat es einwandfrei. Seit ich mittlerweile die Festplatte ausgetauscht habe Samsung SP1604N...

[bisher keine Antworten]

Race Leader Force Feedback wird nicht erkannt

von jerome66 am

Hallo Mein Lenkrad wird von meinem Rechner nicht erkannt,die Treiber CD ist installiert und richtig angeschlossen ist es auch .Es ist ein serieller Anschluß , mein Betriebssystem ist Win 98 . Das...

[bisher keine Antworten]

RamDrive unter Xp - Probleme mit dem Hex Wert

von andy_24 am

Hallo zusammen, ich habe ein problem. Ich habe mir einen RamDrive installiert. Die Größe liegt bei 1MB. Ich möchte nun den Wert auf 16 MB ändern. Habe unter der registry unter DriveLetter...

[bisher keine Antworten]

Kann ich das einbauen?

von Steven2 am

Ich habe ein Elitegroup ECS-N2U400 Mainboard. Und ich würde gerne die Grafikkarte - ATI Xpert 2000 Pro/hat SD Ram einbauen. Nun weiß ich nicht ob ich das machen kann wegen der Volt-Zahl . Kann mir...

[bisher keine Antworten]