Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Compaq Deskpro 2000 Modell 5166 konfigurieren

von caligula70 am

Hallo! Ich habe vor kurzem einen Compaq Deskpro 2000 5166 als Zweitrechner gekauft und wollte eine Soundkarte ISA und ein Internes Modem PCI in diesen Rechner einbauen. Die entsprechenden Steckplätze...

[bisher keine Antworten]

Eigenbau PC Problem

von Dennis Odoj am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen PC selber gebaut. Wenn ich jetzt denn PC anschalte und so ca. 20 Minuten spiele, schreibe oder surfe, schaltet er sich einfach aus!!! Ich weiß...

USB Karte Installationsprobleme

von bbeilst am

Habe eine USB2.0 -Karte PI Karte gekauft und möchte diese für einen 400Mhz Pentionsrechner Windows 2000 benutzen. Habe bereits im Bios den PCI-Cotroller auf enable umgestellt. Nach installation der...

[bisher keine Antworten]

Einstellungsfehler bei USB ??

von thorsi am

Hi Ich wollte meine Digicam Canon a70 an meinen Rechner anschließen. Doch Win XP erkennt die Cam einfach nicht. Selbst nach Installation von der mitgelieferten Software tut sich nichts. Ich habe ein...

[bisher keine Antworten]

USB bei funktioniert nicht

von thorsi am

Als ich meine Digicam, an meinen Rechner anschließ war ich guter Dinge. Denn eigentlich müsste mein WinXP die Cam selbst erkennen. Tja falsch gedacht. Denn anscheinend funktioniert das USB von...

[bisher keine Antworten]

Festplatte

von torsten.b am 2 Antworten

Hallo erstmal hab da mal ein frage. Ich habe nun eine neue festplatte eingebaut und dann win98 installiert,als das alles fertig war schute ich in den arbeitsplats in lauf werk c: un sah dann mit...

Langer Bootvorgang

von viking21 am 2 Antworten

Meine Hardware: Asus A7N8X del., AMD 2800 , Kingston HyperX 2 x 512MB, HIS Radeon 9600 pro, 2 x 80 GB HDD WD u. Maxtor je 8 MB , Soundblaster 5.1, Tv-Karte Terratec Cinergy 600, DVD-RW/RAM LG GSA...

computer bootet nicht???

von Samy2 am 5 Antworten

Hi Habe folgendes Problem: Neu zusammengestellter Computer bootet nicht. kein Arbeitszeichen ,nichts. elitegroup K7S5A agp bis 4x 1,5v 2,0 -- drin: sapphire atlantis 9600 1,5v 256mb bis 8x cpu sockel...

Funkmaus und -tastatur von Aldi

von pille59 am

Ich habe seit zwei Tagen keine Maus und Tastatur mehr in Win XP Professional mit SP1. Genau seit diesem Zeitpunkt hatte ich die Funkmaus und -tastatur von Aldi angeschlossen. Das unverständliche ist,...

[bisher keine Antworten]