Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe eine OnBoard Netzwerkkarte auf meinem Rechner und weiß nicht ob die im Eimer ist, ich zu dumm um das Netzwerk gscheit einzurichten bin, oder ob das Kabel im...
Hallo! Ich habe vor kurzem einen Compaq Deskpro 2000 5166 als Zweitrechner gekauft und wollte eine Soundkarte ISA und ein Internes Modem PCI in diesen Rechner einbauen. Die entsprechenden Steckplätze...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen PC selber gebaut. Wenn ich jetzt denn PC anschalte und so ca. 20 Minuten spiele, schreibe oder surfe, schaltet er sich einfach aus!!! Ich weiß...
Hallo! Ich bin total verzweifelt: Finde nirgendwo einen Twain-Treiber für meine Digitalkamera JD 350 von Jendigital. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Anastasia
Habe eine USB2.0 -Karte PI Karte gekauft und möchte diese für einen 400Mhz Pentionsrechner Windows 2000 benutzen. Habe bereits im Bios den PCI-Cotroller auf enable umgestellt. Nach installation der...
Hi Ich wollte meine Digicam Canon a70 an meinen Rechner anschließen. Doch Win XP erkennt die Cam einfach nicht. Selbst nach Installation von der mitgelieferten Software tut sich nichts. Ich habe ein...
Als ich meine Digicam, an meinen Rechner anschließ war ich guter Dinge. Denn eigentlich müsste mein WinXP die Cam selbst erkennen. Tja falsch gedacht. Denn anscheinend funktioniert das USB von...
Hallo erstmal hab da mal ein frage. Ich habe nun eine neue festplatte eingebaut und dann win98 installiert,als das alles fertig war schute ich in den arbeitsplats in lauf werk c: un sah dann mit...
Hi, Ich habe ein problem. Wenn ich eine etwar halbe Stunde ein Spiel spiele zB. Generals, Battlefield oder OFP dann fliege ich aus dem Spiel und bin auf dem Desktop. Wenn ich das Spiel neustarte dann...
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe einen P IV 2,8 Ghz mit Falls beide genutzt werden sollen, welche umper Einstellungen muß ich dann vornehmen? zwei Festplatten eine 120GB C und eine...
Hi Ihr,ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen PC und der will nicht so wie ich will. Genauer: AMD Athlon XP 2700 2x 256MB ELIXIR RAM DDR 400Saphire Radeon...
Nach der Installation meiner neuen Grafikkarte Sapphire ATI 9600XT 128MB zeigt der Gerätemanager nun zwei Einträge an. - Radeon 9600 series und - Radeon 9600 series - second Alle Versuche...
Hi Habe folgendes Problem: Neu zusammengestellter Computer bootet nicht. kein Arbeitszeichen ,nichts. elitegroup K7S5A agp bis 4x 1,5v 2,0 -- drin: sapphire atlantis 9600 1,5v 256mb bis 8x cpu sockel...
Wie muß ich XP einstellen, damit der Rechner hochfährt, ohne am Willkommen- Bildschirm anzuhalten? Ich bin der einzige Benutzer mit Administratorrechten. Gruß Werner
Ich habe seit zwei Tagen keine Maus und Tastatur mehr in Win XP Professional mit SP1. Genau seit diesem Zeitpunkt hatte ich die Funkmaus und -tastatur von Aldi angeschlossen. Das unverständliche ist,...
Immer wieder lese ich, auch von den selbsternannten Gurus - , daß die Master-Festplatte ans Ende des Kabels angeschlossen werden MUSS. Die Slave in die Mitte. Das blau ans Board kommt ist unstrittig....