Wenn ich ein Spiel zb. C C Generals installieren will kommt immer während der installation : Error language.cab konnte nicht gelesen werden. Es handelt sich vielleicht um ein Netztwerkfehler oder ein...
Hallo! Seit letzem läßt sich meine MS Wireless Optical Mouse nicht mehr bewegen. Sie tut das sowohl am PC als auch am Lappy mit USB und PS/2. Letztens hat natürlich noch alles ganz klasse...
Der Rechner von nem Kumpel hat ein Big Problem..... ... also, Ds ding meint er hätte nicht genügend Sicherheitsberechtigung obwohl er schon als Admin angemeldet ist. Er versucht ne neue Hartware zu...
Hallo Leute, hab mir nen Cyberhelm von UR Gear gekauft. Der Treiber ist ur-alt win95-98 lässt sich aber installieren. bekomme aber am ende der installationsroutine die obige Fehlermeldung. Finde...
Hallo erstmal... also..ich habe ein Problem mit der Onboard Netzwerkkarte meines Abit NF7S Mainbords n-Force 2 Chipsatz . Als Betriebsystem verwendete ich bisher Suse 8.2. Da lief alles...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen. Mir ist besonders wichtig dass alle Komponenten optimal zusammen passen und harmonieren. Ich benutze das Gerät hauptsächlich für CAD...
Hallo, ich kämpfe hier mit einem sehr seltsamen Problem: Nunmehr 4 Tastaturen und Mäuse habe ich angetestet, die ohne Kabel funktionieren. Das wären: Billigteil von Typhoon Lidl , 2 von Logitech...
Nachdem ich bereits im Netzwerk-Brett http://www.nickles.de/static_cache/537543337.html bisher erfolglos um Rat gefragt habe, fallen mir noch weitere Alterserscheinungen an meinem Rechner auf....
Da trotz neuem Netzteil das Problem noch immer nicht behoben ist, werde ich den 4Wochen alten Tread mal wieder ans Tageslicht holen: http://www.nickles.de/static_cache/537524676.html Vielleicht hat ja...
Leider hab ich Nickles Artikel über den Einbau von neuen AGP Karten in alte Mainboards zu spät gelesen... Falls irgend jemand plant eine ATI Rage IIc AGP in ein Gigabyte 5AX Rev 5.2 einzubauen- dem...
hallo wenn ich mein PC hochfahre .. mit win 98 dann kommt folgende Meldung: ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf für Gerät 3, Dienst B Die Windows-Konfiguration ist ungültig. Starten sie...
hallo liebe nicklesuser! Also ich habe folgendes Problem: Ich komme nach der Arbeit ganz normal Nachaus und mach den Rechner an es Gewittert draußen fahre hoch läuft alles normal.... ok bin ganz...
mein maxdata notebook m699 kann das interne modem nicht ansprechen. das modem ist korrekt installiert. allerdings gibts im bios für den uart2-mode keine option modem nur infrarot-schnittstellen ....
Hallo Ich habe ein kleines problem ich kapier nicht warum mein rechner weniger benchmarkpunkte in 3D Mark 2001 SE als der von meinen Freund. Mein System: Celeron 2.4Ghz Msi 845PE MAX 2x 256MB DDR 333...
Servus Ich wollt mal in Erfahrung bringen, wie viel MB man für den AGP Port vom Arbeitsspeicher entbehren soll? Ich denke mal so etwa dem der Grafikkarte gleichsetzen? sprich bei Grafik: 128 mb und...
Hallo Ich habe in meinen Aldi Medion Titanium 8000 PC eine neue Soundkarte Soundblaster Audigy 2 eingebaut und mußte dafür ja im Bios die Onboard Soundkarte deaktivieren. Seitdem funktionieren die...
Ich habe meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet und hoffte dadurch auf Performance-Steigerung . Aber offensichtlich kriegt man unter Windwos XP Pro Probleme , wenn über 256MB pro Slot verbaut werden -...
Hi! Mir ging von einem Tag auf den Anderen mein Netzteil kaputt.Ichj schaltete den PC an und schaltete in mittels des umlegeschalter wo 0 und 1 draufstehtan der Rückseite des PCs. Wenn ich jetzt den...
Ich habe vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Habe erfolgreich ein System installiert und war mit dem Rechner auch schom im INET. Um mal die Leistung zu testen habe ich mal 3DMark2001 durchlaufen...