Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sicherheitsberechtigung ???

von ak-47 am

Der Rechner von nem Kumpel hat ein Big Problem..... ... also, Ds ding meint er hätte nicht genügend Sicherheitsberechtigung obwohl er schon als Admin angemeldet ist. Er versucht ne neue Hartware zu...

[bisher keine Antworten]

???...change order of input devices...???Hilfe!

von egoexpress am

Hallo Leute, hab mir nen Cyberhelm von UR Gear gekauft. Der Treiber ist ur-alt win95-98 lässt sich aber installieren. bekomme aber am ende der installationsroutine die obige Fehlermeldung. Finde...

[bisher keine Antworten]

Reichweite Wireless-Tastatur/Maus

von Elmar666 am

Hallo, ich kämpfe hier mit einem sehr seltsamen Problem: Nunmehr 4 Tastaturen und Mäuse habe ich angetestet, die ohne Kabel funktionieren. Das wären: Billigteil von Typhoon Lidl , 2 von Logitech...

[bisher keine Antworten]

notebook akzeptiert internes modem nicht !!!

von Prof. Mabuse am

mein maxdata notebook m699 kann das interne modem nicht ansprechen. das modem ist korrekt installiert. allerdings gibts im bios für den uart2-mode keine option modem nur infrarot-schnittstellen ....

[bisher keine Antworten]

SIS 7001 USB Controller

von Franki4 am

Ich brauche lt. einer Hotline einen aktuellen Treiber für den USB Controller SIS 7001. Wo gibt s den?

[bisher keine Antworten]

Rechner geht nicht an

von cmrisken am 13 Antworten

Ich habe vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Habe erfolgreich ein System installiert und war mit dem Rechner auch schom im INET. Um mal die Leistung zu testen habe ich mal 3DMark2001 durchlaufen...