Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Merkwürdige Soundkarteninstallation

von Rainer Wendland am

Ich habe mir eine neue PCI-Soundkarte von hercules -die Muse 5.1 DVD, Soundchip CMI8738-LX-zugelegt.Leider kann ich sie nun nicht verwenden, da der Treiber von Windows nicht akzeptiert wird.Meine...

[bisher keine Antworten]

WLAN installiert sich als LAN

von Paul18 am

Hi, Ich möchte auf einem Gericom Hollywood eine Siemens I-Gate PCMCIA 11M Karte installieren, aber sie lässt sich nicht aktivieren. Die Karte wird im Windows richtig erkannt und ich installiere...

[bisher keine Antworten]

USB-Controller, Soundkarte und IRQ

von emil am

Hallo, mit meinem MSI K7-Master Mainboard , Terratec XLerate Soundkarte und neuem USB 2 Controller mit NEC Chip habe ich das Problem, das sich USB und Sound ständig den IRQ teilen wollen. Dann...

[bisher keine Antworten]

Ads USB 2.0 Drive Kit

von Robbi1 am 1 Antwort

Hallo, eigentlich sollte alles ganz einfach sein, aber bei mir scheint es mit der Installation einfach nicht zu klappen. Am USB-Port angesteckt. PC reagiert sofort. Treiber für Drive kit eingespielt....

Upgrade

von pascal10 am 8 Antworten

Re: Upgrading Von: pascal10 Am: 12.10.2003, 14:58 Hi Ihr Lach...habe mich doch entschlossen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, und mir ein A7V-133 Board mit athlon xp 1800 ersteigert ...immerhin...

Angezaubert?

von Cooper_287 am 2 Antworten

Ich weiß ja nicht pb das hier die richtige Kategorie ist, aber ist es möglich, das ich meinen PC so einstellen kann, dass er zu einer bestimmten zeit angeht, u8nd vieleicht ein Video abspielt?...

DSL und FRITZ!

von Bernd51 am

Ich habe einen DSL-Zugang mit einem AT-AR215 sowie eine FRITZ!-Card Classic als Telefonanlage. Der CAPI-Treiber läßt sich nicht installieren, auch nicht wenn ich die Geräte in unterschiedlichen...

[bisher keine Antworten]