Ich habe mir eine neue PCI-Soundkarte von hercules -die Muse 5.1 DVD, Soundchip CMI8738-LX-zugelegt.Leider kann ich sie nun nicht verwenden, da der Treiber von Windows nicht akzeptiert wird.Meine...
Hi, Ich möchte auf einem Gericom Hollywood eine Siemens I-Gate PCMCIA 11M Karte installieren, aber sie lässt sich nicht aktivieren. Die Karte wird im Windows richtig erkannt und ich installiere...
Hallo zusammen, ich habe einen XP 2600 auf ECS Mainboard mit 512 DDR Ram mit Win98SE. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe gerade SimCity3000 installiert und sobald ich das Programm aufrufe geht...
Hallo, zuerst gleich mal meine Hardware u. Software-Konfiguration: - Notebook Gericom 1st Supersonic M6T, PCMCIA laut Handbuch 32-Bit kompatibel - Sitecom PCMCIA Cardbus USB 2.0 PC Card mit zwei USB...
Hallo, mit meinem MSI K7-Master Mainboard , Terratec XLerate Soundkarte und neuem USB 2 Controller mit NEC Chip habe ich das Problem, das sich USB und Sound ständig den IRQ teilen wollen. Dann...
Hallo, habe, wie einige, ein Problem mit Macrovision und dem TV-Out Port. Meine MSI GeForce3 Ti200 beherrscht anscheinend kein Macrovision, demenstsprechend bekommeich bei einigen DVDs die...
Hallo ! Habe zwar gelesen das hier viele das Problem haben, jedoch tritt der Fehler bei mir nicht während eine Installation auf, sondert ehr wenn ich bissel am spielen bin. z.b Kann ich gerade mal...
Habe einen HP pavilion Pentium 4 mit 2,8 GHz Prozessor, 1024 MB DDR-Ram und 160 GB Festplatte. Seit einiger Zeit kann ich nun den PC nur starten, wenn der Monitor und der Drucker ausgesteckt sind. Der...
Hallo zusammen !!! Ich weiß nicht was ich gemacht habe? Ich kann meine Bilder nicht mehr als Desktophintergrund darstellen.Wenn ich sonst die rechte Maustaste gedrückt habe ging das ,aber dieser...
hi all, habe den Asus A7n8x deluxe board und möchte 2 mal 512 MB Ram rein tun, welche Marke empfiehlt Ihr und welche Bausteine soll ich da rein machen.
Hi Besitze ein älteres Board mit 4x AGP Slot, wollte dieses aber demnächst mit einer neuen Grafikkarte bestücken. Geforce 4 TI4200/TI4600 Diese Karte ist konzipiert für einen 8x AGP, lässt sich...
Hallo, nach einem defekt habe ich mein Netzteil ausgetauscht und neu angemacht.. Da der Netzteil-Ausfal mitten im Betrieb war, wunderte es mich nicht, dass CHKDSK startet. Nun gut folgendes bekomme...
Hallo, eigentlich sollte alles ganz einfach sein, aber bei mir scheint es mit der Installation einfach nicht zu klappen. Am USB-Port angesteckt. PC reagiert sofort. Treiber für Drive kit eingespielt....
ich hab nen echtes problem! mein computer hat sich gestern abend spontan selbst neugestartet. kruz bevor er in windows angekommen war hat er das nochmal getan, und nach ein paar sekunden ist er...
Re: Upgrading Von: pascal10 Am: 12.10.2003, 14:58 Hi Ihr Lach...habe mich doch entschlossen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, und mir ein A7V-133 Board mit athlon xp 1800 ersteigert ...immerhin...
Ich weiß ja nicht pb das hier die richtige Kategorie ist, aber ist es möglich, das ich meinen PC so einstellen kann, dass er zu einer bestimmten zeit angeht, u8nd vieleicht ein Video abspielt?...
Ich habe einen DSL-Zugang mit einem AT-AR215 sowie eine FRITZ!-Card Classic als Telefonanlage. Der CAPI-Treiber läßt sich nicht installieren, auch nicht wenn ich die Geräte in unterschiedlichen...
Hallo zusammen, der Fujitsu Siemens Scaleo 600 Rechner eines Bekannten fährt manchmal nicht hoch. Er hat diese seit gestern festgestellt. Er nutzt Win XP und hat seit Monaten nichts an der Hardware...