Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

netzwerk WIN98 zu XP

von Chris86 am 9 Antworten

Mein Netzwerk funktioniert einwandfrei vom XP zum Win98.Umgekehrt erhalte ich die Meldung : Auf XP kann nicht zugegriffen werden.Keine Zugriffsrechte für die Resource. Mit dem Befehl PING XP erhalte...

Router Asus WLAN 500g

von Günther Bolkenius am

Ich habe mir dieses Gerät zugelegt,leider ist die Anleitung in english, wo kann ich diese in deutsch bekommen? Laut Hotline von Asus gibt es diese bei ihnen nicht.

[bisher keine Antworten]

Systemfehler

von King4 am

Wenn ich meine TerraTV untr Xp installiern will kommt ein Systemfehler bei der Installation vom Videocontroller .der rechner wird neugestartet werden und dann sind ALLE treiber gelöscht.dann muss ich...

[bisher keine Antworten]

Was kaufen??

von Kaan am 6 Antworten

Hi Also, ich habe vor meinen PC ein wenig aufzurüsten. Hier mein System: AMD Athlon 1700 @1800, 1540 real , 256 sd-ram, NVIDIA Geforce 2 200MX, Brenner 8-fach DVD, Soundkarte onboard. Ich wollte...

cpu falsch erkannt

von Timesplitter am 2 Antworten

hallo ich hatte ein epox mainboard mit einem athlon 2000 XP, 512 mb ram, gf 4 Ti 4200 8X eines tages wudre laut systeminfo mein athlon 2000 XP nur noch als 1600 duron angezeigt da dachte ich mir ist...

Sound kratzt

von leaving_hope am 2 Antworten

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Seit ungefähr 1 1/2 Monaten kratzt mein Sound, wenn ich Musik höre oder andere Geräusche kommen. Beim PC-Spiele spielen ist es eigentlich...

Intel Speed-Step arbeitet nicht richtig

von juliusb am

Mein Compaq Armada E500 Notebook P3-700, 2 Jahre alt läuft nach der Installation von WinXP auch bei Netzbetrieb nur mehr mit 550 MHz, also der Taktfrequenz für den Akkumodus. Für Win2k gibts auf...

[bisher keine Antworten]