netzwerk WIN98 zu XP
von Chris86 am 9 AntwortenMein Netzwerk funktioniert einwandfrei vom XP zum Win98.Umgekehrt erhalte ich die Meldung : Auf XP kann nicht zugegriffen werden.Keine Zugriffsrechte für die Resource. Mit dem Befehl PING XP erhalte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Mein Netzwerk funktioniert einwandfrei vom XP zum Win98.Umgekehrt erhalte ich die Meldung : Auf XP kann nicht zugegriffen werden.Keine Zugriffsrechte für die Resource. Mit dem Befehl PING XP erhalte...
Hi Leutz, ich hab günstig einen gebrauchten HP-Laserdrucker sw bekommen. Dieser hat einen Parallelen - und einen Seriellen Anschluss. Meine Konfig.: Scanner Parallel - ist am Parallelport...
pc läßt sich nicht installieren, egal welches system, beim Windows Treiber installieren hängt er sich auf, abgesicherter Modus geht bei Win 98. Woran liegt das???
Hallo, ein Freund von mir will mir helfen meinen PC aufzurüsten und wwill deswegen wissen, was ich momentan alles so hier drin hab,dummerweise wohnt der n Stück weit weg und kann nicht selber...
meine Festplatte macht dreimal piep und stoppt dann den weiteren Ablauf
Ein freundliches Hallo! wie ist für die o.g. Konstellation die günstigste Schaltungsvariante ?? Darauf gibt es in dem, ansonsten Superbeitrag, keine Lösung. Ist heute doch aber sicher der Normalfall ?!?
Ich habe mir dieses Gerät zugelegt,leider ist die Anleitung in english, wo kann ich diese in deutsch bekommen? Laut Hotline von Asus gibt es diese bei ihnen nicht.
hallo an alle, möchte mir ein 17 Zoll Flat monitor zulegen und nicht viel Geld ausgeben das wollen alle . Gibts da ne gute Empfehlung bevor ich schrott kaufe ?
Mittach! Ich hatte dieses Probelm schon mal auf diesem Forum angesprochen, jedoch kann ich das alte posting nicht mehr finden. in etwa das gleiche posting habe ich aber auch auf der seite des...
Hallo, da ich mir jetzt endlich einen DVD Brenner zugelegt habe, würde ich gerne mal wissen wie ich meine Geräte am besten anschließe. Folgende Geräte möchte ich auf einem ABut Kd7 Raid...
Wenn ich meine TerraTV untr Xp installiern will kommt ein Systemfehler bei der Installation vom Videocontroller .der rechner wird neugestartet werden und dann sind ALLE treiber gelöscht.dann muss ich...
Hi Also, ich habe vor meinen PC ein wenig aufzurüsten. Hier mein System: AMD Athlon 1700 @1800, 1540 real , 256 sd-ram, NVIDIA Geforce 2 200MX, Brenner 8-fach DVD, Soundkarte onboard. Ich wollte...
Wenn ich meinen PC hochfahren möchte und den Startknopf drücke, fährt er hoch. Vielleicht 2 Sekunden nach dem Boot, resetet der PC und fährt erneut hoch. Nach diesem 2. Boot läuft er ganz normal....
Weiß ned, in welches Forum ich des sonst tun sollte: Wieviel denkt ihr, is der PC von nem Freund noch wert: P4 2,26 ghz512mb RambusAsus P4-533T40gb Platte IBM 7200rpmMarkennetzteilSound...
hallo ich hatte ein epox mainboard mit einem athlon 2000 XP, 512 mb ram, gf 4 Ti 4200 8X eines tages wudre laut systeminfo mein athlon 2000 XP nur noch als 1600 duron angezeigt da dachte ich mir ist...
Hallo Zusammen, ein Board mit FSB 400, ein AMD XP 2500 Barton, ein Speicher DDR 333 256 mb CL 2,5. Ältere gute Festplatte UDMA 66 und UDMA 100 zusammen, oder UDMA 66 alleine. Bitte um Rat. Danke...
Ich habe ein Asus-P4PE Motherboard, indem ein Adaptec AIC 7892 Ultra 160 drinnensteckt.An diesem Adaptec hängt eine SCSI-Platte von der gebootet wird und ein Scanner. Primary IDE ist deaktiviert, und...
Hallo, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Seit ungefähr 1 1/2 Monaten kratzt mein Sound, wenn ich Musik höre oder andere Geräusche kommen. Beim PC-Spiele spielen ist es eigentlich...
Hallo!Ich will mir ne neue GraKa kaufen. Habe folgenden PC:1,4 GH Athlon60 GB Festplatte256 DDR RamKann ich da ohne Bedenken eine Radeon 9600 rein tuen?AGB paßt.Habe mal gehört man müßte ein...
Mein Compaq Armada E500 Notebook P3-700, 2 Jahre alt läuft nach der Installation von WinXP auch bei Netzbetrieb nur mehr mit 550 MHz, also der Taktfrequenz für den Akkumodus. Für Win2k gibts auf...