Hallo an alle,Die Verbindung meiner Dockingstation DigiCam zum PC OS XP/Home ist eine USB-Schnittstelle.Nun ist es so: Normalerweise, wenn ich die Cam in die Dockingstation stecke, wird autom. diese...
Hallo zusammen, ich habe einen AMD Duron 1 Ghz, Board Elitegroup K7SEM,256 MB RAM PC 133,20 GB Western Digital HDD, 32 MB Shared Memory,Brenner,CD Rom LW. So hatte es begonnen: Win 98 war...
Mein altes NoName-Netzteil hat sich vorgestern mit einem kleinen Bruzler und ziemlicher Geruchsentwicklung verabschiedet. Jetzt brauch ich ein Neues. 2 Stück interessieren mich besonders: BeQuiet! 2...
Hi, hoffe bin hier richtig. Habe jetzt das oben beschriebene set und wollte wissen ob man die tastartur und maus abschalten kann wenn der rechner läuft und ich in aber ein zeitlang nicht nutzte, da...
Hallo bin neu und habe mal eine Frage, habe folgende Hardware WIN XP MSI K7N2 Delte FISR mit 2,5 Barton IDE 1 Master Maxtor 120GB mit 8MB Slave Maxtor 120GB mit 2 MB IDE 2 Master Plextor Prmemium...
Hallo, habe folgendes Problem: Gekaufter Aufrüstkit bestehend aus: Asus A7V600 VIA KT600 256 MB DDR RAM TwinMos 333MHz AMD Athlon XP 2200 1800MHz funktioniert nur beim ersten Booten. Nachdem ich alle...
hallo habe eine p4c800-e mit 512 arbeitsspeicher,eine asus v9950 ultra mit 256 speicher eine soundkarte von Creative,ein Toshibe DVD Laufwerk,einen DVD-Brenner von NEC,ein netzteil mit 400W, zwei...
Hallo... Habe mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Habe einige PIII 600 und 1GHz Rechner mit Win XP, welche sich während des Bootvorgangs abschalten und wieder neu starten. Falls ihr...
Hallo, mein problem ist folgendes: ich habe eine ps/2 maus und die steuerung setz immer wieder aus, d.h. dass der cursor sich für eine bestimmte zeit nicht mehr bewegt oder verschwindet und wo anders...
Hallo liebe NG, nach format c und neuinstalation von win98 bekomme ich folgende Meldung wenn ich versuche etwas zu scannen: Twain-Ouelle kann nicht ausgewählt werden Scanner ist installiert nur wo...
Hallo Forum, ich hatte mir Mitte des Jahres ein Gigabyte GA-VXE aus ebay gekauft und als Reserve auf Lager gelegt. Dieses Board wollte ich am vergangenen Wochenende in Betrieb nehmen. Beim ersten...
Ich habe die Partition c mit fdisk gelöscht. Aber irgendwie sind die daten trotzdem noch auf der HD den anstatt der 80GB hab ich nur noch 7GB. Kann mir jemand sagen wie ich die daten löschen kann....
Hallo, ich hab einMSI KT400 Ultra-FISR Board welches 6 USB2.0 Ports OnBoard besitzt. Das Problem besteht darin, das er nur USB1.0- Geräte an den beiden Frontanschlüssen und an den jeweils linken...
Hallo Leute, Ich bin fast am verzweifeln! irgendwie hat mein WinXP ein Problem mit meiner Soundkarte Genius Value 5.1 . Das Problem ist folgendes: Ich habe bei mir ein 5.1-System angeschlossen. doch...
Hi Ich habe meinem Computer P3,600Mhz eine kleine Auffrischung gegönnt Speicher, und eine Gerafikkarte - GeforceMX440 . Ein Kumpel hat mir gesagt, ich sollte Windows 98 neu installieren, weil das...
Hallo, ich kämpfe nun seit einigen Tagen mit dem Problem das mein Rechner nach wenigen Sekunden im Spiel einfriert. Mittlerweile konnte ich folgendes herausfinden: Der Rechner friert nur ein wenn ich...