Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB-Schnittstelle wird nicht erkannt (XP/home)

von bassemoluff am

Hallo an alle,Die Verbindung meiner Dockingstation DigiCam zum PC OS XP/Home ist eine USB-Schnittstelle.Nun ist es so: Normalerweise, wenn ich die Cam in die Dockingstation stecke, wird autom. diese...

[bisher keine Antworten]

Drucker HP PSC 950

von Werner Winter am

Mein Drucker HP PSC 950 druct nicht bis nach unten. Die letzten 3 cm werden nicht ausgedruckt.

[bisher keine Antworten]

MSI K7N2 Delta FISR Problem mit S-ATA und RAID, Frage!

von Mad3 am

Hallo bin neu und habe mal eine Frage, habe folgende Hardware WIN XP MSI K7N2 Delte FISR mit 2,5 Barton IDE 1 Master Maxtor 120GB mit 8MB Slave Maxtor 120GB mit 2 MB IDE 2 Master Plextor Prmemium...

[bisher keine Antworten]

A7V600 Problem

von Mephisto-Void am 2 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem: Gekaufter Aufrüstkit bestehend aus: Asus A7V600 VIA KT600 256 MB DDR RAM TwinMos 333MHz AMD Athlon XP 2200 1800MHz funktioniert nur beim ersten Booten. Nachdem ich alle...

Grosses Problem

von ganjaturtle am 3 Antworten

Ich habe die Partition c mit fdisk gelöscht. Aber irgendwie sind die daten trotzdem noch auf der HD den anstatt der 80GB hab ich nur noch 7GB. Kann mir jemand sagen wie ich die daten löschen kann....

Soundchipsatz ES 1938

von MichiMill am 2 Antworten

Hi Ich habe meinem Computer P3,600Mhz eine kleine Auffrischung gegönnt Speicher, und eine Gerafikkarte - GeforceMX440 . Ein Kumpel hat mir gesagt, ich sollte Windows 98 neu installieren, weil das...