Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattenproblem

von Jan Hebeler am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu einem Problem mit meinem Computer und hoffe, dass Sie mir diese beantworten können. Also, ich habe einen Shuttle XPC SK41G und eine Samsung...

USB 2,0 Problem

von pittfall am

Hallo Habe mir USB 2,o von Nec zugelegt. Install. alle Treiber,keine Probleme werden angezeigt.USB 1,1 an Bord,Usb Maus aus 1,1 raus und in 2,0 rein, funzt. Neu starten ,alles funktioniert.PC...

[bisher keine Antworten]

Zu wenig Portadressen...

von Renegade-gsm am

Hi! Ich habe mir für meinen P166 eine ISA-Karte zugelegt, die 4 zusätzliche serielle und 2 zusätzliche parallele Schnittstellen zur Verfügung stellen soll. Da es sich dabei wohl um kein PnP-Gerät...

[bisher keine Antworten]

rechner wird zu heiss

von Hara1 am 2 Antworten

Hallo ich hab ein Problem, mein rechner der mit 2,80 ghz bestückt ist, hat einen 3,06 ghz Kupferkühler. wird heiss mein Rambus 32 bit version wir auch heiss obwohl er passiv gekühlt ist.meine...

Scanner wird nach Standbymodus neu installiert

von jayray am

Hallo, Wenn mein Rechner in den Standby-Modus schaltet und ich in dann wieder aufwecke wird der Scanner Lide20 USB manchmal neu installiert.Unter Systemsteuerung Win98Se Scanner und Kameras steht er...

[bisher keine Antworten]

Pivotfunktion beim FP 991

von lowiedi1 am

Ich habe mir den TFT von BenQ gekauft. Bei der Installation des Pivottreiber gibt es da aber immer den Abbruch: der Grafikartentreiber sei nicht geeignet! Meine Grafikkarte ist von MSI G3 Pro-VT64D ....

[bisher keine Antworten]