Ich brauche einen Tip. Folgender Fehler besteht nach der Installation von Win2000. Com1 und Com2 werden im Gerätemanager mit einem rotem Kreuz gezeigt und funktionieren nicht. Die Treiber sind aber...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu einem Problem mit meinem Computer und hoffe, dass Sie mir diese beantworten können. Also, ich habe einen Shuttle XPC SK41G und eine Samsung...
Guten Tag liebe mitbewohner dieses Planeten...... Habe mir vor kurzem den Hardware Monitor auf meinem Rechner installiert....Und ja da habe ich bemerkt dass das AUX bei mir auf 53 grad steht..... Da...
Hallo.... hab da mal ne Frage, weiß aber nicht ob das hier das richtige Board dafür ist ! Hab eine Logitec Cordelss Desktop Tastatur Maus Combi Funk. Hierfür wird ein! Sender/Empfängerteil...
moin und hallo hab mein system aufgerüstet mit den oben genannten sachen nun das prob. seit dem ich alles eingebaut hatte piepte das board mehrmals kurz hintereinander dan ging es wieder nur das die...
habe zwei Diamond Plus9 - 60GB/7200 an einen Abit HotRod HPT370 Raid 0 auf einem Asus A7V8-X Board angeschlossen. Testsoftware Sandra zeigt an, daß trotz Raid der Durchsatz deutlich unter dem einer...
Hallo Habe mir USB 2,o von Nec zugelegt. Install. alle Treiber,keine Probleme werden angezeigt.USB 1,1 an Bord,Usb Maus aus 1,1 raus und in 2,0 rein, funzt. Neu starten ,alles funktioniert.PC...
Hallo Ich sterbe bald mit diesem System! Wie kann es sein das ich meinen Rechner nur auf höchstens 1100 Mhz laufen lassen kann? Egal was ich einstelle, entweder er bleibt beim Booten hängen, oder...
Hi! Ich habe mir für meinen P166 eine ISA-Karte zugelegt, die 4 zusätzliche serielle und 2 zusätzliche parallele Schnittstellen zur Verfügung stellen soll. Da es sich dabei wohl um kein PnP-Gerät...
Hallo ich hab ein Problem, mein rechner der mit 2,80 ghz bestückt ist, hat einen 3,06 ghz Kupferkühler. wird heiss mein Rambus 32 bit version wir auch heiss obwohl er passiv gekühlt ist.meine...
Ich habe in diesem Forum den Tipp gelesen, das Rambooster massiver Ramprobleme beheben kann. Ich habe mir dieses Programm herunter geladen. Ich stelle fets, dass ich sehr wenig Ram zu verfügung habe...
Hallo, Ich habe einen P4 1,7Ghz der schon bei der kleinsten Anwendung anfängt seinen Geist aufzugeben. Ich Starte zum Beispiel nur ein Brennerprogramm und schon geht nichts mehr. Wenn ich eine zweite...
Hallo, Wenn mein Rechner in den Standby-Modus schaltet und ich in dann wieder aufwecke wird der Scanner Lide20 USB manchmal neu installiert.Unter Systemsteuerung Win98Se Scanner und Kameras steht er...
Aaaalso: Mein Mainboard K7S5A hat zunächst mal eine Hochfahrproblem: Es fährt manchen Tages sofort und anderen Tages erst nach dem 7ten Nuestart hoch... Dann habe ich dabei das noch viel...
Habe o.G. PC erworben! Es ist unmöglich ME aufzuspielen! Computer stürzt währen der installation ab! Ich ahne eine Mogelpackung ? Möglicherweise kein XP 2600 Kann man einen XP prozessor so...
Ich habe mir den TFT von BenQ gekauft. Bei der Installation des Pivottreiber gibt es da aber immer den Abbruch: der Grafikartentreiber sei nicht geeignet! Meine Grafikkarte ist von MSI G3 Pro-VT64D ....