Debugmodus
von Tellmont1 am 2 Antwortenauf meinem Computer erscheint laufend die Meldung Debugmodus/Laufzeitfehler.was ist das,wie bekomme ich das weg?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
auf meinem Computer erscheint laufend die Meldung Debugmodus/Laufzeitfehler.was ist das,wie bekomme ich das weg?
Hallo, wollt mal fragen was ihr für eine Grafikkarte für obiges System empfehlen würdets, dachte an eine TNT 2 oder eine Voodoo 3. Mehr hat wohl keinen Sinn oder? Will damit auch nur ältere Spiele...
in welchem bereich bewegt sich die temperatur eines o.g. prozessors? bei mir geht er bis auf 66 grad celsius hoch. Normal?
Habe mir eine USB 2,0 Steckkarte für meinen PC besorgt, und möchte ein internes Speicherkartenlesegerät dort anschließen. Wie stecke ich den fünfpoligen vier belegt USB-Stecker richtig auf fünf...
Hallo Leute habe ein Großes Problem wollte gestern ne DVD Abspielen und da ist mir aufgefallen das mein CD Brenner und das DVD Laufwerk nicht mehr da waren. Ich bin in die Systensteuerung rein und...
In ihrem Buch Praxis Report 2002 heißt es das die Grafikkarte sich keinen IRQ teilen sollte.Meine karte teilt ihn sich mit VIA Tec 3038 Pci/USB Universal Host Controler und einem Pci Holder.Ist das...
Guten Tag....... Gestern habe ich in einer Zeitschrift gelesen das Windows Xp standartmässig nur 256 kb des Cache benutzt..Aktuelle Prozessoren besitzen aber einen 512kb grossen Cache..... Sie haben...
Hallo ! Ich habe Win XP. Wollte den Stanby Modus so konfigurieren, daß die Internetverbindung bestwehen bleibt. Allerdings bekomme ich es irgendwie nicht hin. Was muss ich einstellen ? THX Thommy
HAllo, Ich versuche gerade eien Upgrade von einem Athlon1333 zu einem XP2100 Palomino. Nach dem Einsatzen sehe ich nur die Meldung der Grafikkarte und auf dem Board hört das Booten bei Fehlercode 2d...
hallo teckies, meine situation: ich habe einen Portable-PC III mit 12 -TFT-display umfunktioniert zum brennen meiner plattensammlung auf CD. dazu verwende ich das gute alte WinOnCD 3.5, das...
woran kann das liegen sys dx9b radeon 9500 1800 ati 3.7 xp prof.- 256mb ram
Guten Tag, guckt euch mal den Interrupt 3 an. Da ist mein Soundblaster PCi 128 meine Graka, die beiden Usb Controller und das ACPI Powermanagement? drin implementiert. Wie kann ich das ändern weil...
Hi, ein Kollege hat sich heute einen PC gekauft. Wir haben alles installiert, Scanner usw. funzt einwandfrei. Nur ab und zu schaltet sich sein NEUER Flachbildschirm in eine Art Stand-By. Also der...
ich habe 128 MB Arbeitsspeicher eingebaut und den Baustein mit 64 MB auf den zweiten Steckplatz. Der Computer erkennt nur 64 MB. Muss ich eine Einstellung verändern?
Hi, ich nutze einen HPT 370 RAID Controller, PCI Karte. BIOS: 1.03b Win2k Treiber: 2.35 _Kein_ RAID Modus aktiviert Die beiden Platten, die am ersten Port hängen, funktionieren prima. Mit dem...
Cpu- Auslastung im Leerlauf ständig 50-60 , wenn Maus bewegt wird, sinkt Auslstung auf normale Werte , auch bei Anwendungen deutliches Absinken
Hallo, habe mir für ein Prüfgerät einen Laptop besorgt. Leider hat er keine serielle Schnittstelle, die ich dringend benötige. Gibt es ähnlich wie bei PC s Einsteckkarten? Wenn ja Wo??? Falls...
Kann man das unterbiden dadurch wird die maus so schnell leer? Der rechner ist komplett aus?
hab mir den aktuellen chipsatztreiber SIS 900_116 runtergeladen er is für das board K7S5A sis735 doch wo GENAU-BITTE muss ich ihn wechseln,die anleitung is in englisch sehr übel fur mich und bezieht...
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinen Anubis Joystick! Unter XP steht immer er sei nicht verbunden... Er ist zwar schon so ca. 5 jahre alt aber trotzdem muss der doch laufen!? Ich hab auch schon alle...