Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was kann ich verändern?

von Mr.H am 2 Antworten

HI ich wollte mal gerne wissen ob es programme oder texte gibt die mir sagen ob mein pc optimal konfiguriert ist und was ich ich verändern kann. hab nen Amd Athlon XP 2000 Asus A7N8X deluxe 512mb Ram...

bios checken

von Hühnerschregga am 3 Antworten

kleine frage: wie kann ich prüfen, ob mein bios kaputt ist von viren befallen, etc ich kann nämlich nicht mehr booten siehe ein paar threads unten , da mein bios den bootvorgang abbricht the system...

Acer DSL USB Modem

von Schnecke2 am

Habe Probleme mit meinem Acer DSL USB Modem. Angeblich soll die Stromversorgung des USB-Anschlusses zu gering sein. Habe aber auch schon einen externen USB-HUB mit eigener Stromversorgung gekauft....

[bisher keine Antworten]

Wireless Optical Desktop for Bluetooth

von Wangel am

Hallo,habe mir den Wireless Optical Desktop for Bluetooth von Microsoft gekauft und korrekt installiert und angeschlossen.Das Problem,wenn ich runterfahren muss haengt die Maus oder es geht sogar...

[bisher keine Antworten]

Canoscan 650U

von Devilsmom am 2 Antworten

Ich habe die Software AD-Aware laufen lassen zur Suche nach Spionageprogrammen , danach funktioniert mein Scanner nicht mehr. Habe schon alles dazugehà rige deinstalliert und neu installiert aber es...

Bluetooth Pobs!!!

von Wangel1 am

Hallo,habe mir vor kurzem die Maus und die Tastatur von Microsoft mit Bluetooth funktion gekauft.Mein Problem,jedesmal wenn ich den Rechner runterfahren muss,geht die Verbindung verloren und manchmal...

[bisher keine Antworten]