Radeon 8500 übertackten
von MO-Camping am 1 Antwortwie weit kann ich meine karte ausreizen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
wie weit kann ich meine karte ausreizen
Moin, nachdem ich meine Festplatte / Win 98 neu formatierte und nun wieder meine Treiber installiere, erkennt das System meines USB Link Kabels nicht die Gegenstelle / meinen Laptop. Habe den Treiber...
Hi, ich habe oben genanntes Board im Mom mit einem 700 Duron am Laufen. Ich möchte es mit einem 1400hunderter Athlon aufrüsten. Gibt das Probleme oder funzt das?
In dxdiag kann ich keine AGP Beschleunigung aktivieren woran kann das liegen? DX-version 9.0a gf4 treiber ist der neuste drauf Hab ein a7n8x deluxe hab ich im bios etwas übersehen?? Danke für euren...
HI ich wollte mal gerne wissen ob es programme oder texte gibt die mir sagen ob mein pc optimal konfiguriert ist und was ich ich verändern kann. hab nen Amd Athlon XP 2000 Asus A7N8X deluxe 512mb Ram...
kleine frage: wie kann ich prüfen, ob mein bios kaputt ist von viren befallen, etc ich kann nämlich nicht mehr booten siehe ein paar threads unten , da mein bios den bootvorgang abbricht the system...
XP Professionell, ältere Hauppauge TV-Karte mit 878 Chipsatz aktuellen treiber whql337_21163.exe installiert mit etwas älteren lame 3.8 und blade encodierten mp3s unhanhörbar, wdm335_21127.exe...
Hallo Ihr ! Folgendes Problem: P3 500 Mhz und ab Gestern Win2000 !Beim runterfahren bleibt er mit der Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten stehenWie in alten Zeiten...... Was mache ich...
Hallo zusammen! Bei mir funktionieren beide USB Anschlüsse nicht mehr. Einer hat bis vor kurzem noch optimal funktioniert. hatte schnurloses T-SInus data für DSL angeschlossen. Das T-Sinus ist in...
Hallo! Habe gestern versucht eine neue Festplatte auf den IDE1 anzuschließen. Hat letztendlich auch funktioniert. Allerdings kommt beim booten seitdem immer o.g. Fehlermeldmung. Hat jemand eine Idee...
Ich habe eine Hauppauge TV Karte! Und würde gern mit Power VCR2 aufnehmen! Aber das Programm erkennt meine TV Karte nicht! Was kann ich dagegen tun? Oder mit was kann ich sonst ein Film auf den...
Habe Probleme mit meinem Acer DSL USB Modem. Angeblich soll die Stromversorgung des USB-Anschlusses zu gering sein. Habe aber auch schon einen externen USB-HUB mit eigener Stromversorgung gekauft....
Hallo,habe mir den Wireless Optical Desktop for Bluetooth von Microsoft gekauft und korrekt installiert und angeschlossen.Das Problem,wenn ich runterfahren muss haengt die Maus oder es geht sogar...
Wie kann ich die 5 Sekunden Wartezeit zwischen zwei fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen meines Modems unterdr?cken. Mein Modem ist ein Diamond SupraSST 56i PRO DF
hallo zusammen, brauche dringend einen Treiber für den TFT Proview CY 866. Windoes XP macht mir beim booten enormen Ärger! Es ist reine Glückssache wenn ich nach mehreren Startabbrüchen endlich...
Ich habe die Software AD-Aware laufen lassen zur Suche nach Spionageprogrammen , danach funktioniert mein Scanner nicht mehr. Habe schon alles dazugehà rige deinstalliert und neu installiert aber es...
Hallo! Ich habe eine Shuttle AN35N-Ultra Mutterplatine und einen Athlon XP2000 FSB: 133MHz , dazu 256MB DDR-333MHz Samsung Speicher und nochmal 512MB DDR333MHz von Infinion. Es wird von Shuttle...
Hi! Ein Rechner erkennt die Kamera nicht. Das wäre leicht behoben, wenn nicht dieser Rechner in Brasilien stehen würde und der den Rechner bedient Ahnung hätte. Noch dazu ist mir nicht bekannt...
your system has been intruded, chassis opened or tempered before. please check your system das sagt mir das bios immer, wenn es den bootvorgang unterbricht. mein pc ist zwar offen, hat aber keinen...
Hallo,habe mir vor kurzem die Maus und die Tastatur von Microsoft mit Bluetooth funktion gekauft.Mein Problem,jedesmal wenn ich den Rechner runterfahren muss,geht die Verbindung verloren und manchmal...