aloa PC selbst zusammengestellt: 300watt netzteil, Mainboard Elitegroup K7S5A, IBM Festplatte 60GB 396SDR RAM, AMD Athlon 1800 XP ,geforce 4 mx440, und n brenner drin. folgendes prob.: wenn ich im...
Hallo Leute!!! In meinem Rechner befindet sich vollgendes Motherboard MSI MS6533 Version 1.0B,auf dem motherboard befindet sich eine Ati Radeon 7500 le Grafikkarte 64MB.Ich würde diese Grafikkarte...
Ich habe ein aelteres ATX Gehaeuse und habe mir das o.g. Board gekauft. Beim Einbau habe ich festgestellt, dass die vorhandenen Front-Panel Anchluesse, wie HDD-Drive LED, Reset Switch, etc....
Hi Leute kann vieleicht mir jemand helfen .Ich habe vor 4 jahren ein Logitech Formula Lenkrad gekauft und hatte ich damals P III und Win 98 und ging es .Jetzt habe ich Athlon 1700 Win XP und mein...
Als ich vorgestern nach einem Gewitter nach hase kam war der Rechner aus und wollte erstmal nicht mehr angehen. Zuerst habe ich das Netzteil ausgebaut und aufgeschraubt um zu schauen ob die Sicherung...
hi, ich möchte meine Festplatte mit Win Xp formatieren. dazu habe ich eine Win ME startdiskette gemacht und bin mit der Startdisk in die Eingabeaufforderung gegangen nun wie gehts weiter ich muss...
Meine USB-Tastatur scheint sich bei manchen Systemboots im Windows 2000 Anmeldefenster abzuschalten. Wenn ich sie aber hinten rausziehe und wieder reinstecke geht sie wieder.weis einer wie ich mir das...
Meine USB-ifeel-laser-maus von Logitech läuft nicht mehr abgerundet und zielsicher, sie scheint auf einem gorben Pixelgitter auf dem bildschirm herzuwackeln auflös. 1280 1024 und spricht nicht dirkt...
ich habe mir eine controller card gekauft. habe sie eingebaut und eine festplatte angeschlossen von dort aus soll nicht gebootet werden . und es werden keine festplatten erkannt. habe auf dem...
Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und jetzt habe ich das Problem, das ich des öfteren Gerätefehler unter Windows XP bekomme und der Rechner daraufhin in eine Auflösung von 640 x 480...
Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich auf den Lautstärkeregler in der Taskleiste klicke, ertönt ein Ton von dem im Gehäuse eingebauten Lautsprecher, ebenso, wenn ich neue Post...
Da ich gerne Win98 weiter benutzen möchte, aber wirklich einen neuen Rechner benötige, folgende Frage: Ist es problemlos möglich, einen beliebigen XP Rechner zu kaufen, und 98 als einziges...
Hab ein a7v8x-board was mir beim Hochfahren folgende Fehlermeldung auswirft No drive attached to FastTrak controller, The BIOS is not installed . Außerdem hängt sich mein PC bei manchen Programmen...
Hallo ! Ich habe ein MSi Mainboard, das eine Bluetooth SChnittstelle besitzt. Nun habe ich mir von Epox einen Bluetooth Dongle gekauft und möchte mit Bluetooth ein LAN Verbindnung zwischen meinem...
Hallo, Ich hab auf meinem neuen Sys gleich den neuen IAA installiert.Dann wurde jedoch meine Digicam nicht mehr als Wechsellaufwerk erkannt,erst wenn ich den Treiber mit angeschlossener Kamera nochmal...
Hallo , Ich habe mir vor kurzem ein Neues motherboarg Chaitech Zenith CT-7NJS mit einer G-Force 2 Chip, soooo da habe ich gehört man kann irgendwie diese Chip mit 2 gleiche Speicher das Twinbanking...
Nach Installatíon von WinOnCD 3.8 und winxp prof. ist der Laufwerksbuchstaben für meinen Brenner verschwunden. Das LW ist damit nicht mehr ansprechbar ? Wie kann ich das LW wieder aufrufen ??
Auf meinem AMD 1600 , Grafik Radeon 8500 friert sporadisch das Bild ein und mire bleibt nur der Reset weiss jemand vielleicht die eventuelle Ursache oder gar eine Lösung?