Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Grafikkarte

von Ferry2 am 1 Antwort

Hallo Leute!!! In meinem Rechner befindet sich vollgendes Motherboard MSI MS6533 Version 1.0B,auf dem motherboard befindet sich eine Ati Radeon 7500 le Grafikkarte 64MB.Ich würde diese Grafikkarte...

Logitech Formula

von ayhan.gelgel am 4 Antworten

Hi Leute kann vieleicht mir jemand helfen .Ich habe vor 4 jahren ein Logitech Formula Lenkrad gekauft und hatte ich damals P III und Win 98 und ging es .Jetzt habe ich Athlon 1700 Win XP und mein...

Formatierung !

von Mr. Moe am 4 Antworten

hi, ich möchte meine Festplatte mit Win Xp formatieren. dazu habe ich eine Win ME startdiskette gemacht und bin mit der Startdisk in die Eingabeaufforderung gegangen nun wie gehts weiter ich muss...

meine USB-Maus bewgt sich auf "groben Pixeln

von HGCleaner am

Meine USB-ifeel-laser-maus von Logitech läuft nicht mehr abgerundet und zielsicher, sie scheint auf einem gorben Pixelgitter auf dem bildschirm herzuwackeln auflös. 1280 1024 und spricht nicht dirkt...

[bisher keine Antworten]

IDE Contoller CMD 649

von SBFlagg am 1 Antwort

ich habe mir eine controller card gekauft. habe sie eingebaut und eine festplatte angeschlossen von dort aus soll nicht gebootet werden . und es werden keine festplatten erkannt. habe auf dem...

Bluetooth Konfiguration

von sigi4 am 1 Antwort

Hallo ! Ich habe ein MSi Mainboard, das eine Bluetooth SChnittstelle besitzt. Nun habe ich mir von Epox einen Bluetooth Dongle gekauft und möchte mit Bluetooth ein LAN Verbindnung zwischen meinem...

IAA inkompatibel ??

von jayray am 4 Antworten

Hallo, Ich hab auf meinem neuen Sys gleich den neuen IAA installiert.Dann wurde jedoch meine Digicam nicht mehr als Wechsellaufwerk erkannt,erst wenn ich den Treiber mit angeschlossener Kamera nochmal...

Standbild bei Spielen.......

von wolfgang hildebrandt am

Auf meinem AMD 1600 , Grafik Radeon 8500 friert sporadisch das Bild ein und mire bleibt nur der Reset weiss jemand vielleicht die eventuelle Ursache oder gar eine Lösung?

[bisher keine Antworten]