Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe endlich auf meinem MSI Dualboard einen zweiten Proz. eingebaut. Läuft alles. Nun wollte ich im Gerätemanager von ACPI-Uniprozessor auf Multi umschalten...
Also vorweg, das problem bestand schon immer, war nur nicht weiter tragisch da es pber OnBoard LAN lief.... mein OnBoard LAN is jetzt aber kaputt gengen und bin auf ne PCI Karte angewiesen. Das prob...
Hi, vor kurzem lief alles bestens und jetzt ist alles komisch. Mit der Tseng sind die Schaltflächen grau jetzt auf einmal pink. Als ich eine andere Tseng ausprobiert habe war das selbe Problem. Mit...
Hallo, Ich hab jetzt mal ein ganz blödes Problem.Und zwar starten zwei Programme manchmal sehr langsam,es handelt sich um DriveImage2002 und PhotoExpress 4. System:Albatron PX845PEV Chip 845PE Cpu...
Mein rechner geht mir immer aus, und bootet dann neu. Bis ich dann wieder damit arbeitetn kann dauerd es eine ganze weile weil er erst einmal alle Festplatten kontrolieren mus. Das passiert mir bei...
PC erkennt Festplatte auf einmal nicht mehr, LED leuchtet auch nicht. Im Bios die Werte Auto und Mode Auto eingestellt - nix passiert. Automatische HDD-Detection es wird keine Festplatte erkannt.
hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner TV Karte. Bei der aufnahme kommt es zu Rucklern obwohl der Prozessor nur zu etwas über 50 ausgelastet ist, und die aufnahmeeinstellungen sind...
Hallo! Ich habe ein Gericom Lapto mit einem Toshiba SD-R6012 Kombi-DVD-Laufwerk. Jetzt würde ich gerne einen Firmware-Update auf dieses Laufwerk machen, das Flash-Programm stellt mich aber vor die...
micrsoft Wreess Deskto ht Aueter So sieht es aus, wenn ich etwas in normalem Tempo, unkontrolliert schreibe! Neue Batterien und Frequenzwechsel bringen nichts.Auch ist kein System zu erkennen, warum...
Hi, ich habe Probleme obige Kombination stabil zum Laufen zu bringen. Sporadisch läuft das System nicht hoch, und wenn es bootet, dann stürzt die Kiste irgendwann ab Bildschirm friert ein . Der...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich gewaltige Probleme mit meinem PC. Als ich den PC nachmittags angeschaltet habe, hat er einfach neugestartet nach dem XP-Willkommensbildschirm. Auch im abgesicherten...
Wer kann mit gutem Rat helfen?? Mein Kasten sagt mir immer,daß mein BIOS veraltet sei und ich ein update versuchen solle.Im Kasten befindet sich ein BIOS Award Modular v4.51PG .Die BIOS ID...
Stimmt es wirklich, dass es zu Problemen mit dem NForce2 Chipsatz im Zusammenspiel mit Windows 98 kommen kann? Wie ist es mit dem KT400 A ? Ich plane eine Aufrüstung von meiem alten PIII auf ein...
hi, Ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert. doch nun glaube ich, läuft mein PC nicht mehr richtig. Ich habe C C Generals installiert und es ruckelt verdammt stark obwohl ich alle Details...
Hallo Leute ! Hab seit neustem ein Problem mit meinem PC. Er fährt nähmlich einfach wieder runter -einfach so ! Blauer Bildschirm und ne Anzeige Text Konnte heute ausnahmsweise mal mitschreiben....
Hi, ich habe mal eine Frage: Wie kann man Num Lock bei jedem Start automatisch aktivieren??? Ich muss dass nämlich immer manuell aktivieren... O.k., ist zwar auf der Tastatur, aber trotzdem mit der...
hallo zusammen, ich habe neulich mein win2000 pro system neu installiert.Nun erkennt das sys mein CD-Rom brenner nach jedem neustarten oder ausschaltennicht mehr. Ich muss dann immer über die...
hallo...habe eine usb-karte eingebaut. erst ging sie ja auch. dann habe ich noch eine netzwerk-karte eingebaut. die ging dann aber nicht...d.h. sie wurde erkannt und installiert...ging aber nicht. usb...