Hallo, Ich hab meinen Athlon C 1333 im MSI K7 Master Mainboard neuestes Bios 1.5 und dabei gleich mehrere Probleme wobei ich nicht weiss inwiefern diese zusammenhaengen . wenn ich unter CPU/CLOCK...
Hi Leute, ich habe ein Problem. Mein System: P IV 2,4 GHz, 1 GB RAM, Board GA 8 SQ 800 mit 5.1 sound on board , Grafikkarte Radeon 9500 pro,... Ich habe den Rechner erst seit kurzem mit Win XP...
Hallo! Schon lange kein Problem gehabt, aber jetzt: Beim Hochfahren des Rechners im Bereich des Ladens von Windows , und zwar wenn Ladevorgänge wie -Set Soundblaster udgl.- auf schwarzem Bildschirm...
Yo! Auf http://www.nickles.de/c/s/4-0011-297-4.htm findet man folgende Aussage: Betrieb einer Ultra-ATA/100-Festplatte mit einem Ultra-ATA/33- oder 66-Laufwerk können beide jeweils mit ihrem...
Hallo, Ich hab ein neues Board eingebaut ,und jetzt such t er bei jedem Neustart nach PCI UNIVERSAL SERIAL BUS Die Intel Treiber sind drauf,und ich weiß jetzt nicht wo ich in den Treiber suchen...
Hi! Meine KNC One TV Station liefert einen Dauerton an den Line-In meiner Soundkarte. Als TV-Software benutze ich MoreTV. Normalerweise kenn ich das so, dass der Ton erst angeht wenn die Software...
Hi Ich habe WinTV Hauppauge auf meinem Rechner installiert Win XP normaler BT848 Treiber alles lief perfekt, dann hab ich leider den nimo codec Pack installiert und jetzt meldet More TV kein BT848...
Ich habe folgendes Problem. ich habe eine TRUST Maus gekauft mit infrarot. Sie scheint sonst auch zu funktionieren, wenn ich sie umstöpsele während der PC an ist. Aus irgendeinem unerfindlichen...
HI! Ich habe vor ein paar Tagen meinen PIII 1 Ghz 256 MB RAM durch einen AMD XP 2400 1 GB RAM ersetzt und natürlich auch Windows 2k Prof. neu installiert... Jetzt habe ich, nachdem ich alle Treiber,...
hallo,ich habe ein lesegerät für speicherkarten an die usb schnittstelle angeschlossen. es funktioniert auch prima, solange der pc läuft. nach dem hochfahren allerdings muß ich jedesmal den usb...
Hallo, kann mir jemand sagen, was folgende Fehlermeldungen bedeuten und wo ich im Bios die Stelle finden kann um ggf. eine andere Einstellung vorzunehmen. Meldung von SiSoft Sandra: 1.Warnung...
Hi, vielleicht ist dies das falsche Brett für das Problem, ich bitte um Nachsicht. Ich habe folgenden PC: PIV, 1,3GHZ, 384MB RIMM, 32MB GF2, 50GB 7200u/min. Der PC schneidet aber meiner subjektiven...
Hallo Ich habe einen IBM PC, bei dem die Lüfter im Bios laufen und auch beim booten aber nur bis der weisse lade Bildschirm des Windows 2000 kommt, danach stellen sie ab! CPU Lüfter und Gehäuse...
Was mir jetzt aufgefallen ist: Die meisten neuen Netzwerkkarten haben auf der Packung drauf WOL für PCI2.2 . Das Dumme dabei ist aber, dass diese Netzwerkkarten keinen Kabelanschluss für das WOL -...
habe normalerweise eine ps2 maus angeschlossen. ich würde aber jetzt gerne die maus mit einem adapter an ein serielles kabel und dieses an den com1 port oder 2 auch egal anschließen. nur erkennt xp...
Mein Notebook hat ein paar programmierbar Funktionstasten - Kennt jemand eine Möglichkeit, neben der Off-Taste welche mit Runterfahren belegt ist weitere Tasten mit Standby und Ruhezustand zu...
Hallo Fans In meinem DEC PC 5000 befinden sich die obigen beiden Boards und beide besetzten unter Win95 und Win2000 den IRQ 11, was offenbar immer wieder zu Unterbrüchen der Netzwerkverbindung...
beim Starten meines Computers kommt stets der Hinweis rote Schrift : System Hardware abnormal . ich habe es geschafft Dos 5.0 nach einigen Einstellungen im Bios zu installieren, Windows geht nicht,...