Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bios Config Probleme. (Athlon1333 auf MSI K7Master)

von phill54 am

Hallo, Ich hab meinen Athlon C 1333 im MSI K7 Master Mainboard neuestes Bios 1.5 und dabei gleich mehrere Probleme wobei ich nicht weiss inwiefern diese zusammenhaengen . wenn ich unter CPU/CLOCK...

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme?

von Kristian Klose am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe ein Problem. Mein System: P IV 2,4 GHz, 1 GB RAM, Board GA 8 SQ 800 mit 5.1 sound on board , Grafikkarte Radeon 9500 pro,... Ich habe den Rechner erst seit kurzem mit Win XP...

Was ist "Gerät IFS"

von Heinrich Hafner am

Hallo! Schon lange kein Problem gehabt, aber jetzt: Beim Hochfahren des Rechners im Bereich des Ladens von Windows , und zwar wenn Ladevorgänge wie -Set Soundblaster udgl.- auf schwarzem Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldungen

von Freiheit am 3 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, was folgende Fehlermeldungen bedeuten und wo ich im Bios die Stelle finden kann um ggf. eine andere Einstellung vorzunehmen. Meldung von SiSoft Sandra: 1.Warnung...