Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von Looper am

Hi, vor kurzem lief alles bestens und jetzt ist alles komisch. Mit der Tseng sind die Schaltflächen grau jetzt auf einmal pink. Als ich eine andere Tseng ausprobiert habe war das selbe Problem. Mit...

[bisher keine Antworten]

was bremst?

von Sülznase am 4 Antworten

hallöchen! alsoooooooooooo ich habe folgendes system: athlon thunderbird 1.400mhz c, asus a7m266, 512 mb pc 2100 speicher cl2 infineon, aopen gf 4 ti 4200 64 mb speicher, 5400rpm seagte barracuda,...

Externe usb-festplatte und Rechnerstart

von Klaus Nielsen am

Ich habe eine neue externe usb-Festplatte an meinen Rechner angeschlossen und nun will er nicht mehr starten. Promplemlos funktioniert alles, wen ich die Festplatte erst einstecke, kurz nachdem der...

[bisher keine Antworten]

MMC Reader Writer Formatierungsprobleme

von cabarete am

Hallo, ich habe mir ein mp3-Player von Scott ersteigert. Dabei ist eine 32 MMC und ein Kartengerät von Scott, welches man am par.Port anschliessen muss. Da mir das zu umständig ist, habe ich mir ein...

[bisher keine Antworten]

intellimouse optical verzögerung usb unter xp

von LANplayer am

hi leute. ich hab ne ms-intellimous optical usb und öfters, ca 2x pro 10 minuten oder so, reagiert sie einfach nicht mehr. und nach 2 secunden kommt dann der sound wie als ob man ein neues usb-gerät...

[bisher keine Antworten]

IRQ Sharing?

von charly99 am 1 Antwort

Hallo, ich habe nach einer Win98SE Neuinstallation das Problem, das mein Rechner nach Grakainstallation Diamond Speedstar A90 AGB einfriert. Graka, Sound und Netzkarte sind auf IRQ11, IRQ5 ist in der...

microsoft side winder force deesback pro

von T.Mann am

mein joystick microsoft side winder force feedback pro wird nicht erkannt, habe ein abit th7 II board mit rambus speicher.betriebssystem win98 se.

[bisher keine Antworten]