Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Aldi Rechner Medium MD 3001 gekauft im April 2002 . Ich hatte bisher ganz normale handelsübliche PC-Laudsprecher . Alles i.O. soweit. Sound o.k.!...
Hi, vor kurzem lief alles bestens und jetzt ist alles komisch. Mit der Tseng sind die Schaltflächen grau jetzt auf einmal pink. Als ich eine andere Tseng ausprobiert habe war das selbe Problem. Mit...
Hallo, ich möchte mir gerne eine externe USB 2 Festplatte kaufen - habe aber keine USB 2 Anschlussmöglichkeiten. Kann ich nun einfach eine USB 2 PCI Karte einbauen - und erreiche ich damit dann die...
Hi, ich habe mal Windows XP im Standard PC Modus installiert statt im ACPI. Damit habe ich mehr Kontrolle ueber die Irqs. Jetzt schau ich in den Gerätemanager und muss doch feststellen, dass meine...
Hi, habe ein ASUS P2L97 Board mit Ati Rage 2c, 96 MB-SD-Ram PC-66 , P-II 266 Klamath und eine Voodoo 2 Karte Creative . Über den RAM kann ich im Bios sehen, wie hoch die Temperatur ist. Bevor ich die...
Hallo, versuche gerade folgenden Rechner ans laufen zu bekommen, ich weiß das die meisten Komponenten Mist sind wahrscheinlich besonders das MBO mit grafik onboard. Aber ich will den Rechner...
Ich habe eine neue externe usb-Festplatte an meinen Rechner angeschlossen und nun will er nicht mehr starten. Promplemlos funktioniert alles, wen ich die Festplatte erst einstecke, kurz nachdem der...
Hallo, ich möchte bald mein Mainboard wechseln, da ich aber nicht Win98 komplett neu installieren will, will ich vorher die alten Treiber löschen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Treiber finde und...
Hallo, ich habe mir ein mp3-Player von Scott ersteigert. Dabei ist eine 32 MMC und ein Kartengerät von Scott, welches man am par.Port anschliessen muss. Da mir das zu umständig ist, habe ich mir ein...
hi leute. ich hab ne ms-intellimous optical usb und öfters, ca 2x pro 10 minuten oder so, reagiert sie einfach nicht mehr. und nach 2 secunden kommt dann der sound wie als ob man ein neues usb-gerät...
Habe eine Microsoft Intelli Mouse Explorer, angeschlossen über USB, Betriebssystem Windows XP, neuestes Treiberpaket installiert. Je nach Laune des PCs reagiert die Maus Sekunden oder auch Minuten...
WIE KANN ICH MEINE SPEICHERFREQUENZ IM BIOS VON 133 AUF 266MHZ ABÄNDERN XP : PROBLEM KANN NICHTS ANDERES WIE 133MHZ EINSTELLEN.HABE KINGSTON512MB DDR ECC CL2.5 DIMM GEKAUFT.K7S5A Pro Mainboard.Kann...
Hallo, ich habe nach einer Win98SE Neuinstallation das Problem, das mein Rechner nach Grakainstallation Diamond Speedstar A90 AGB einfriert. Graka, Sound und Netzkarte sind auf IRQ11, IRQ5 ist in der...
Hallo! Mein Computer macht Probleme beim Video-Dateien-Abspielen .avi . Und zwar schaut man das Video eine Weile an und plötzlich startet der Computer einfach neu. Manchmal stürzt er komplett ab...
Hi! Ich habe 2 Pcs die ich an eine Internetverbindung hängen will. 1.PC: WinXP, an USB Port ist Kabelmodem für Inet, Ethernet für Netzwerk 2.PC: Win2k, soll über Ethernet auf Ressourcen und Inet...
Wenn ich die Karte in meinen PCI Slot stecke funktioniert sie ohne Probleme! Aber wenn ich meine Soundkarte und Netzwerkkarte mit einstecke dann Piep mein Rechner beim anschalten und er fährt nicht...
Moin! Meine USB Geräte Maus und USB Modem schalten sich nach einiger Zeit ab. Alle treiber sind auf dem Neusten Stand und meine Geräte sind ausreichend gekühlt Ich hab echt keine Ahnung, woran es...