Epox EP8RDA 1024mb twimbanking Selbst bei der Bearbeitung von 2GB mpeg2 Dateien werden nur 300 mb Arbeitsspeicher verwendet und das dauert............ Selbst bei genügend vorhandenem Speicher lagert...
Hallo, ich möchte meine Videosammlung auf CD brennen. Das brennen klappt auch aber wenn ich den Film abspiele dann sieht es so aus, als wenn sich die Menschen in Zeitlupe bewegen, ausserdem ist die...
Hallo, habe ein US.Robotics Modem mit internem Faxspeicher das unter Win Xp Prof. lange Zeit ohne Probleme funktionierte. Nun läßt sich er interne Faxspeicher nicht mehr auslesen und löschen. Was...
Mein Betriebssystem ist Win XP Rechner ist Pentium 4 mit allen drum und dran Bei der Installation eines älteren Programmes kommt die Meldung: zu wenig EMS - Speicher Wer kann helfen?
Ich habe ein Force Feedback Lenkrad unter XP installiert USB und bis auf FFB funktioniert es auch tadellos. In den Rennspielen wird das Lenkrad nicht als FFB erkannt. Kann mir jemand helfen?
Bei einem Festplattenwechsel mußte ich das Diskettenlaufwerk ausbauen. Nach dem Einbau reagiert das Laufwerk nicht.Aber es brennt dauernd die Lampe. Ich habe ein GA-7VX Mainboard von Gigabyte.Der...
Hallo Mein AMD-Athlon 1800 Rechner crasht, nachdem ich mich ins Internet einwähle. Dh. beide Lampen am Speedtouch-Modem USB und ADSL gehen aus und das Ding wird anscheinend nicht mehr mit Strom...
Ich habe hier ein USB-Gerät und eine etwas ältere Software, die Geräte nur über einen seriellen Port ansprechen kann COM1-4 .Wie erkläre ich XP, daß es den USB-Controller als COM3 und COM4...
Ich habe vor, mit einigen Freunden eine Art Mini-PC zu basteln. Dazu habe wir uns entschlossen, ein Micro-ATX Board mit nForce2-Chipsatz zu verwenden. Grafikkarte kommt erstmal keine rein, da der...
Hallo! Habe eine kurze Frage: Wieviele 3DMark2001-Punkte sind in etwa bei folgender Computerkonfiguration zu erwarten? AMD Athlon XP 2700 @ 2800 T-Bred 1024 MB DDR333 Ram Infineon Sapphire Radeon 9700...
Hi, seit gestern funktioniert mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Im Bios erkannt, im Gerätemanager alles ok., wenn ich das Diskettenlaufwerk anklicke, kommt die Nachricht: auf A: kann nicht...
Suche Treiber für Seagate Festpl. ST3120023AS Sata 120GB,da ich kein englisch kann habe ich ein problem mit der Seite des Herstellers. Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Problem mit 2 PCs i n dem 1. PC befindet sich eine Festplatte von Maxtor LW C die als Master gejumpert ist, In dem 2. PC ist eine Festplatte von IBM LW C die auch als Master gejumpert...
Hallöchen, wer ein altes RaceLeader Lenkrad mit COM-Anschluß sein eigen nennt, kann es Problemlos auf USB umbauen. Dann läuft es auch unter XP, die neuesten treiber gibt es bei www.guillemot.com....
hallo, nach einer installation von windows 98se hab ich schwere interrupt probleme. interrupt 3 und 10 sind unbenutzt, auf 5 und 9 liegen nur usb controller und alles andere tummelt aich auf irq 11...
Meine CPU, ein 2800 rechnet immoment viel zu heiß. Ich habe 2 Gehäuselüfter und den boxed Kühler, die gleiche Zusammenstellung wie ein Freund von mir und meine CPU-Temp liegt nach 2 Std. UT 2003...
Hi, Kennt einer das Problem, dass bei WIN2000Pro die Treiber nicht gefunden, nicht eingebaut werden können für Onboard sound, grafik, ethernet, USB-Kontroller bzw. PCI-Komm-Kontroller? Ausserdem ist...