Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Interner Faxspeicher löschen??

von Roland26 am

Hallo, habe ein US.Robotics Modem mit internem Faxspeicher das unter Win Xp Prof. lange Zeit ohne Probleme funktionierte. Nun läßt sich er interne Faxspeicher nicht mehr auslesen und löschen. Was...

[bisher keine Antworten]

FFB unter XP

von frank130 am

Ich habe ein Force Feedback Lenkrad unter XP installiert USB und bis auf FFB funktioniert es auch tadellos. In den Rennspielen wird das Lenkrad nicht als FFB erkannt. Kann mir jemand helfen?

[bisher keine Antworten]

Guillemot "Race leader force-feedback"

von BrassMaster am

Hallöchen, wer ein altes RaceLeader Lenkrad mit COM-Anschluß sein eigen nennt, kann es Problemlos auf USB umbauen. Dann läuft es auch unter XP, die neuesten treiber gibt es bei www.guillemot.com....

[bisher keine Antworten]

irq probleme

von hensley am 2 Antworten

hallo, nach einer installation von windows 98se hab ich schwere interrupt probleme. interrupt 3 und 10 sind unbenutzt, auf 5 und 9 liegen nur usb controller und alles andere tummelt aich auf irq 11...

CPU viel zu heiß....

von HjKoltA am 7 Antworten

Meine CPU, ein 2800 rechnet immoment viel zu heiß. Ich habe 2 Gehäuselüfter und den boxed Kühler, die gleiche Zusammenstellung wie ein Freund von mir und meine CPU-Temp liegt nach 2 Std. UT 2003...