Ich habe eine Seriell Ata Seagate Festpl. 120 GB und ein GA-PE667 Ultra2 Board und kann XP nicht installieren. Windows erkennt die Platte nicht. Was kann ich machen? das Bios scheint richtig...
Hallo Nickles , ich bräuchte dringend Hilfe beim Konfigurieren meines Raid Controllers. Hab so was noch nie gemacht und hab ehlich gesagt auch keine Ahnung: folgende Bestandteile Motherboard Asus...
Hallo ich bin absoluter Neuling, und habe eine Frage... - Ich habe mir das Asus A7n8X zusammen mit einem Athlon 2600 333FSB gekauft, doch irgendwie kriege ich das im Bios nicht vernünftig geregelt,...
Hallo ich bin absoluter Neuling, und habe eine Frage... - Ich habe mir das Asus A7n8X zusammen mit einem Athlon 2600 333FSB gekauft, doch irgendwie kriege ich das im Bios nicht vernünftig geregelt,...
Hallo gibt es Programme mit denen ich meine Hardware erkennen kann, wie z.B. Soundkarte, Grafikkarte und und und..........Will nämlich eine TV-Karte kaufen und will jetzt wissen ob sie sich mit...
System Configuration: Mainboard:WinFast K7NCR18D PRO Processor:ATHLON 1400 Speicher:512 MB DDR 133 Operation sytem:WIN XP PRO Weitere system info: GEFORCE 2 TITANIUM Graphic Card, 2 Hard Drives,...
Nach dem Einschalten des PCs läuft Windows98 hoch, doch kann kommt auf schwarzem Bildschirm die Meldung: PSM-Fehler: DMA-SAMPLES - Fehler bei INIT Das war es dann auch. Es geht nicht mehr weiter....
ich habe einen P4 2.40 Ghz, 256 MB RAM, XP Home Ed habe mir jetzt eine Radeon 9100 128 MB gekauft und wollte mal fragen ob mir jetzt jemand die optimalen Einstellungen und den besten Treiber für die...
Nach dem mein Computer ein neues Motherboard,Festplatte usw. erhalten hat erkennt er mein Diskettenlaufwerk nicht. Wie kann ich mein Laufwerk A installieren?
wenn ich die neue platte einbaue, dann erkennt er zwar beide! meine alte als primary master und die neue als primary slave aber dann kommt die meldung primary master harddisk failed primary slave...
Hallo , hab mir ein Board von Eagletec mit nem AMD 1300 pro zugelegt schön fein säuberlich eingebaut und nichts geht,wenn ich den Netzschalter aus mache geht der lüfter von der cpu kurz an. ist das...
seit einiger zeit stürzt der pc ab meistens beim spielen von 3d shootern wie unreal tournament oder battlefield. dann bekomme ich immer blue screen mit der fehler meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA...
ist normalerweise auf jeder windows98 CDrom. meine ist aber defekt. kann ich den treiber einfach bei microsoft runterladen obwohl ich nicht registriert bin und muß ich das dann tun? wer kennt sich...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel oder eine andere 3D-Anwendung z.B. 3dmark ausführe, wird dieses Spiel nach wenigen Sekunden beendet und ich finde mich auf dem Desktop...
Hi, habe mir ein neues System zusammengestellt, leider werkelt meine Ati Radeon 7500 nicht mit dem MoBo zusammen, klappt nichts mehr. Deswegen meine Frage, welche Grafikkarte passt gut zu dem System,...
Ich hab ein/mehrere Problem e mit meiner Hardware.Also ich hab ein MSI 845E Max2 BLR mit 2.4Ghz u 510Mb DDR 333. Obwohl dieses Board keine 333mhz ram chips unterstützt. Als Betriebsystem hab ich...
Hallo, ich habe eine drei Tasten Maus und möchte durch klicken der mittleren Maustaste eine Anwendung starten. Der Treiber bietet mir leider nicht die Möglichkeit. Welche Möglichkeiten habe ich ?...
Sorry, hatte das zuerst im falschen Forum gepostet Ich habe ein p2b rev. 1.02 und möchte jetzt endlich den PII-266 upgraden - natürlich so hoch wie es eben noch geht. BIOS 1014.003 beta ist schon...