Ich habe eine Seriell Ata Seagate Festpl. 120 GB und ein GA-PE667 Ultra2 Board und kann XP nicht installieren. Windows erkennt die Platte nicht. Was kann ich machen? das Bios scheint richtig...
Hallo Nickles , ich bräuchte dringend Hilfe beim Konfigurieren meines Raid Controllers. Hab so was noch nie gemacht und hab ehlich gesagt auch keine Ahnung: folgende Bestandteile Motherboard Asus...
Hallo ich bin absoluter Neuling, und habe eine Frage... - Ich habe mir das Asus A7n8X zusammen mit einem Athlon 2600 333FSB gekauft, doch irgendwie kriege ich das im Bios nicht vernünftig geregelt,...
Hallo ich bin absoluter Neuling, und habe eine Frage... - Ich habe mir das Asus A7n8X zusammen mit einem Athlon 2600 333FSB gekauft, doch irgendwie kriege ich das im Bios nicht vernünftig geregelt,...
Hallo gibt es Programme mit denen ich meine Hardware erkennen kann, wie z.B. Soundkarte, Grafikkarte und und und..........Will nämlich eine TV-Karte kaufen und will jetzt wissen ob sie sich mit...
System Configuration: Mainboard:WinFast K7NCR18D PRO Processor:ATHLON 1400 Speicher:512 MB DDR 133 Operation sytem:WIN XP PRO Weitere system info: GEFORCE 2 TITANIUM Graphic Card, 2 Hard Drives,...
Nach dem Einschalten des PCs läuft Windows98 hoch, doch kann kommt auf schwarzem Bildschirm die Meldung: PSM-Fehler: DMA-SAMPLES - Fehler bei INIT Das war es dann auch. Es geht nicht mehr weiter....
ich habe einen P4 2.40 Ghz, 256 MB RAM, XP Home Ed habe mir jetzt eine Radeon 9100 128 MB gekauft und wollte mal fragen ob mir jetzt jemand die optimalen Einstellungen und den besten Treiber für die...
Nach dem mein Computer ein neues Motherboard,Festplatte usw. erhalten hat erkennt er mein Diskettenlaufwerk nicht. Wie kann ich mein Laufwerk A installieren?
wenn ich die neue platte einbaue, dann erkennt er zwar beide! meine alte als primary master und die neue als primary slave aber dann kommt die meldung primary master harddisk failed primary slave...