Rechner friert ein...
von gottfried1 am 1 AntwortEs ist egal ob Anwenungen oder auch Download: Rechner friert ein Bootmenü zeigt nicht welche CPU arbeitet in PC...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Es ist egal ob Anwenungen oder auch Download: Rechner friert ein Bootmenü zeigt nicht welche CPU arbeitet in PC...
Ich hab bei vielen Spielen das Problem, dass ich den Sound wie vorgespult also viel zu schnell höre. Man kann dabei nichts verstehen. Hängt wohl irgentwie mit den Soundtreibern fürs A7N8X zusammen....
Tag allerseits, auf meiner Suche nach dem geliebten Problem mit dem Gameport unter XP, bin ich nun auch hier gelandet. Bis jetzt war meine Suche nicht erfolgreich, auch hier im Archiv lies sich das...
Hi, habe kürzlich USB auf meinem Asus CUSL2 aktiviert und Win98 komplett neu installiert. Nach jedem Neustart oder Hochfahren macht Win98 für ca. 10 sec. irgendwas im Hintergrund der Mauszeiger mit...
Hi, mein comp fährt hoch sobald jemand beim festnetztelefon anruft. kein ahnung wieso. habe ein 56K modem :creativ modem blaster v92. wie kann ich dieses problem beseitigen? gruß Alex
Suche Treiber für Multi Media Card Schreib/Lese-Adapter mit USB-Schnittstelle, von Vivanvo Vmax Micro MP3-Player. Vielen Dank im Vorraus.
Habe mir eine günstige USB-2.0 Karte gekauft. Im Laden sagte man mir, die würde wahrscheinlich nicht laufen, weil ich nur einen Pentium II-266 Mhz habe der Prozessor könne den hohen Speed der Karte...
Hallo, habe ein Abit AT7 RAID mit AMD 2200 und Win2k Pro. Wenn ich den PC herunter fahre und er sich abschaltet, lässt er sich nicht wieder zum hochfahren bewegeg. Power/HDD-LED gehen an und bleiben...
Bei meinem FFB Lenkrad Guillemot Race Leader USB vergisst jedes Spiel nach 2-3 Rennen die FFB-Effekte F1 2002, RS2 . Im Treiber funktioniert der Force-Test auch beim Neustart nicht, obwohl das Lenkrad...
Hallo, Hier gibts einen USB2.0 Treiber unter anderem für Win98.Ich dachte immer Win98 unterstützt kein USB2.0 ?????? http://www.xpnet.info/treiber.php?op detail id 267 Gruß
nach dem Treiber-Update auf Version vom 30.07.2002 komme ich nicht mehr in den DOS-Modus. Nach Start - Beenden - Im DOS-Mosud neu starten fährt das System zwar runter, bleibt dann aber hängen. Wie...
Ja genau das passiert, auf diesem Rechner mit xp Prof. läuft unsere telefonsoftware, und der server stürzt jetzt ein bis zweimal pro Woche ab. Noch läuft das im Probebetrieb. Es kommt die Meldung:...
Mein PC schaltet neuerlich immer zu verschiedenen Zeiten beim Hochfahren ab. Er lässt sich erst wieder einschalten, wenn ich den Netzstecker ziehe und nach 20 bis 30 Sekunden wieder einstecke....
Hallo, Mädels und Jungs! Kann sein, das ich völlig falsch lege im Thema hier, ich fand aber nichts anderes. Ich bin stolzer Besitzer eine Tastatur Logitech Cordless Desktop DeLuxe . Ich möchte,...
Hallo, ich hab ein seltsames Problem mit meinem PC Epox 8k5a2, Athlon 2.400 xp, 512 MB InfineonRAM, Maxtor 80 GB Festplatte, Asus GF 4600 Graka, onboard sound, win98se, thermaltake gehäuse mit 430 w...
Hallöchen! Ich habe bei ebay eine Monster 3D Grafikkarte ersteigert. Die habe ich in meinen Rechner älteres Sytem, Win95 eingebaut. Einen Treiber m3d1600.exe habe ich im Internet gefunden und...
Erst fragen, dann kaufen! Verpackung aufmachen und Treiber checken. Grausam, aber wahr: Je neuer, moderner und ladenfrischer Dein PC ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auf dem...
Kann mit jemand sagen, wie ich TDSL unter Go!Linux zum Laufen bekomme?
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat mir eine recht merkwürdige Geschichte erzählt:Handelt sich um nen Fertig-PC, auf den er ein neues System aufspielen wollte... aber laut seinen Angaben würde...
Hallo ! Habe eben an meinem PC folgende Meldung Blue Screen bekommen : Win32k.sys Page_fault_in_nonpaged_Area Adress BF961BE8 base at BF800000 Date stamp 3db6d462 Was hat das zu bedeuten und was kann...