Hi, mir fällt gerade auf, daß die Tastenwiederholung wie heisst das ? keystroke repeat ? na jedenfalls, wenn ich einfach den Finger auf einer Taste lasse, etwa so: qqqqqqqqqqqqqqqqqq seeeehr langsam...
Schon seit Monaten plagt mich dieses Problem!Wärend der Arbeit mit Windoof XP fällt plötzlich die LED meiner optischen USB Maus aus!Danach kann ich bis zum nächsten Reboot nur noch mit einer...
Hallo, ich habe mir einen RAID-Controller zugelegt. Nun wollte ich mal wissen, welche Anschlussmöglichkeit unter RAID 0 Stripe-Set mit 2 Platten 80GB mehr Performance bringt: IDE1 1. Platte Master,...
Hallo! Ich habe einen P3 866 Mhz, 256 MB Ram, Soundblaster Live 1024 Player onboard Sound, Geforce 2 Pro 64 MB Ram, Netzwerkkarte und einen Firewire-Karte. Dies ist alles auf einem Aopen AX33...
Hallo, ich möchte mir einen Umschalter für meinen PC kaufen, d. h. es soll eine Tastatur, Maus, Monitor mit 2 PC verbunden werden. So ein Teil bietet derzeit ELV Best.-Nr. 78-453-74 an. Wer hat...
Brauche unbedingt Treiber für D-Link DFE 550TX Netzwerkkarte für XP. Hab schon überall geschaut. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand den Treiber auf InstallationsCD?
Hallo Ich habe jetzt seit einer Woche mein enues Board MSI K7N2, bin eigendlich sehr zufrieden nur leider komm ich mit meinem Handbuch was leider auf Engl. ist nich sehr weit. Hab beim Mad Onion Test...
Hallo! Ich möchte in meinem No-name-Notebook das CD-ROM/DVD Laufwerk durch ein neues austauschen. Am liebsten durch ein CD-RW/DVD Combo-Laufwerk. Da ich das Notebook über das Internet in den USA...
Hi, nachdem ich meinen ALDI-PC neu aufgesetzt habe Win-XP , funktionieren zwar noch die Sondertasten Internet , Email und Search so, wie sie sollen. Jedoch funktionieren die beiden - Volume -Tasten...
Mein Computer AMD XP1700 , ATL Gigabyte GA 7VTX-E KT266A AC97, 256MB DDR-RAM, 40GB IBM, Elsa Gladiac 920 64MB ist während des kopierens eines Videos von cd auf Festplatte abgestürzt. Nachdem...
Ist es so, daß ein V.90 Modem mit 56000 bit/s nur 4 KB/s downloaden kann. Das ist nämlich ein teurer Spaß, wenn man sich schon 8 MB herunterladen will bzw muß. Anfang läuft es mit bis zu 30 KB/s,...
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich an mein 8RDA an den FAn2 nen gehäuselüfter anschließe ich im Bios immer nen blauen Balken bekomme. Wodran kann das liegen? Dennyo
kann ich in einem alten board mit agp2fach eine neue geforce fx5200 mit agp8fach betreiben, und wenn ja, wirkt sich das auf die performance der karte aus ? danke, alex.
Hallo allerseits! Mein cpu Lüfter P3 macht seit einiger Zeit beim Hochfahren lautere Geräusche. Hab ihn mal gereinigt, aber hat nichts gebracht. Ist dieses lautere Brummen beim Hochfahren ein...
Ich habe mir heute einen AMD Athlon XP 2800 , ein Asus A7N8X Deluxe usw. zusammengebaut. Unter anderem habe ich die Arctic Silver3 Wärmeleitpaste und den boxed Kühler verwendet. Beim ersten Boot hat...
Ich habe mir wie man einen Thread zuvor sehen kann, einen Athlon XP 2800 gekauft. Nach dem Booten usw. steht bei mir überall ich hätte einen Prozessor mit 1,24GHz bzw 1250MHz. Kann das sein? Wenn...
Da bin ich wieder. Ich habe eigentlich immernoch das gleiche Prob, nämlich das die CPU viel zu langsam rechnet. Kann das an der Temperatur von 60 C liegen oder was soll ich da machen?
Moin, ich besitze seid kurzem einen AMD 2600 , ein Epox 8RDA , 2x 256 DDR RAM 333 von Twinmos. Meine Frage nun, wie sollte ich alles einstellen, damit es anständig schnell läuft und nicht instabil...
Hallo Boardies ! Habe soeben das letzte Paket erhalten. Habe nun alle Komponenten beisammen und möchte mich morgen mit nem Kumpel an den Zusammenbau machen. Hier mal die Liste: Chieftec CS-901...
hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und habe bei AIDA32 nur einen Lesedurchsatz von 736 MB/s und einen Schreibdurchsatz von 258 MB/s! Weiß vielleicht jemand was da so ausbremsen...