Hallo! Mein Notebook bei Plus gekauft gibt auf dem TV-Out nur Schwarz/Weiß aus. Woran kann das liegen? Betriebsystem: Windows XP Treiber: Aktuellste Version Kabel: S-Video - Scart Was soll ich tun,...
Hey! Habe mir heute zwei 128MB SDRam 133Mhz Bausteine gekauft, um meinen Celeron 300Mhz aufzurüsten. Der Pc zeigt mir aber für jeden nur 64MB an, statt den erwünschten 128. Zusammen mit meinem...
Hallo, seitdem ich USB-Controller in meinem alten PC eingebaut habe funktioniert es nicht. Der PC ist ein Pentium I, 100MHz, 80MB Ram. Beim starten von Windows 98SE wurde beim automatische Suche von...
An alle, die mir helfen wollen! Ich bin der stolze Besitzer eines AMD Athlon 1800 XP mit 2x 256 MB DDR-RAM PC266 auf dem Elitegroup K7S5A, Netzteil mit 300 Watt Combined Power unbekannt , 1x40GB...
manchmal wackelt mein bild vom monitor einfach ein paar mal in 5 sek von links nach rechts 0,5cm hin und her?? magnetisch ist es nicht, entmagnetisieren bringt nichts. das passiert auc nicht jeden tag...
Eigentlich saudoof, aber meine Grafikkarte juckelt fröhlich auf dem niederen IRQ 5 herumm und stottert so vor sich her, während der Soundblster AWE 64 PCI fett den 12er IRQ belegt. Alle Versuche...
Hallo Einige hier haben mir schon geholfen mit den Tips zu den Rimm Rams....es hat geklappt...nun startet mein PC ohne gepiepse ABER.....was nun.?? wie mache ich das mit der Bios einstellung? Was muss...
Hallo leute, hat jemand vielleicht ne ahnung woran es liegen kann, dass sich der rechner einfach ausschaltet? Wenn er sich ausschaltet kann ich ihn auch nicht gleich wieder einschalten, sondern muss...
Ich habe eine 4,3 Gb Festplatte mit Win98SE und habe mir eine 2.FP mit 20 Gb Speicherplatz gekauft. Die grössere soll nur zum speichern und ausprobieren sein. Wie würdet ihr die zwei Platten, einen...
Eigentlich saudoof, aber meine Grafikkarte juckelt fröhlich auf dem niederen IRQ 5 herumm und stottert so vor sich her, während der Soundblster AWE 64 PCI fett den 12er IRQ belegt. Alle Versuche...
Ich habe ständig Probleme mit meiner TV-Karte. Besonders bei Aufnahmen im Mpeg-Modus Softwareumwandlung bleibt mein Rechner 1GHZ von Zeit zu Zeit hängen. Im Gerätemangager habe ich folgendes...
Bei mir ist IRQ Nr. 11 5mal belegt AGP.netzwerkk.,sound,.. und das wirkt sich garned gut aus... des halb wollte ich fragen wie ich die IRQs aendern kann?? is es besser im BIOS oder bei WIN2000?? Danke
Hallo, habe mir damals die PC-Bibel schlechthin gekauft PC-Report 1999 Gut... zugegeben schon ein bisschen alt, aber da ich auch noch mit win95 und nem 350er AMD arbeite, und das verdammt flott trotz...
Hi, habe mir vor kurzem ein einen Microsoft Sidewinder Precision Pro bei eBay ersteigert. Nach der Treiberinstalation hab ich kurz ins Konfigurationsmenü gewechselst, dort funktioniert er zu 100 !...
Hallo, Ich will meine Grafikkarte ne Geforce 2 Mx 200 endlich gegen eine neue austauschen. Mir ist auch schon klar welche: MSI Geforce 4200 mit 64 MB Mein PC epox 8KHA Atlon 1800 2 Gehäuselüfter 3...
Wie schliesse ich 3 CD-Rom Laufwerke und eine IDE Platte an? Auf dem Motherboard stehen 2 IDE Steckplätze zur Verfügung Vielen Dank schon mal im vorraus.
Wie schliesse ich 3 CD-Rom Laufwerke und eine IDE Platte an?Auf dem Motherboard stehen 2 IDE Steckplätze zur Verfügung! Wie sieht es mit den Einstellungen im Bios aus? Welches Rom Laufwerk sollte...
Hi,ich hab den Aldi-PC Medion MD 3001. Als ich mir vor zwei Tagen Battlefield 1942 kaufte und installierte erlebte ich ein bitter böse überraschung. Das Spiel ruckelte wie sau. Und das bei mittlere...
Wo anfangen? Es gibt viele Ecken, in denen ein PC schneller gemacht werden kann. Es bringt nichts, mal an der einen, mal an der anderen Stelle zu experimentieren. Hier Tipps, in welcher Reihenfolge Du...