Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Festplatten

von Wolfgang47 am 2 Antworten

Ich habe eine 4,3 Gb Festplatte mit Win98SE und habe mir eine 2.FP mit 20 Gb Speicherplatz gekauft. Die grössere soll nur zum speichern und ausprobieren sein. Wie würdet ihr die zwei Platten, einen...

IRQ-Belegung in Win98 SE

von Endrik Grigo am

Eigentlich saudoof, aber meine Grafikkarte juckelt fröhlich auf dem niederen IRQ 5 herumm und stottert so vor sich her, während der Soundblster AWE 64 PCI fett den 12er IRQ belegt. Alle Versuche...

[bisher keine Antworten]

Joystickproblem mit Microsoft Sidewinder

von TimoDe am

Hi, habe mir vor kurzem ein einen Microsoft Sidewinder Precision Pro bei eBay ersteigert. Nach der Treiberinstalation hab ich kurz ins Konfigurationsmenü gewechselst, dort funktioniert er zu 100 !...

[bisher keine Antworten]

Stabil und schnell - alle Methoden im Überblick

von Redaktion am

Wo anfangen? Es gibt viele Ecken, in denen ein PC schneller gemacht werden kann. Es bringt nichts, mal an der einen, mal an der anderen Stelle zu experimentieren. Hier Tipps, in welcher Reihenfolge Du...

[bisher keine Antworten]