Hi ! Kann mir jemand sagen wie ich dieses wünderschönes rote Licht bei meiner MSIntelliMouseEXPLORER 3.0 bei ausgeschaltenem PC abstellen kann ??? Dieses Biest leuchtet den halben Raum aus !?!?...
Mein Rechner bleibt hängen und das Monitorbild wird schwarz. Es hört sich an als wenn die Lüfter einen Gang runterschalten.Könnte es das Netzteil sein, das eventuell defekt ist?
Hallo zusammen.Neuerdings plagt mich meine Tastatur mit folgendem Problem: Einzelne Buchstaben werden beim Schreiben vershlukt nur um das einmal zu demonstrieren - oder es passiert das Gegenteil: Sie...
Mein Rechner stürzt dauernt ab. Der Monitor wird schwarz und der PC rührt sich nicht mehr. Könnte es eventuell das Netzteil? Habe ein 300Wat Netzteil ist ungefähr zwei Jahre alt.
Hallo zusammen, welche Einstellungen und wo im Bios muss ich vornehmen, damit mein Infineon DDRAM CL2 auch als CL 2 angesprochen wird. Was ist zu beachten? Kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Hab...
Hi Pipelz ! Ein weiterer Anlauf gegen Windoofs Limits: stehe mal wieder kurz vor der alljährlichen Neuinstallation von W98SE.Meine Konfiguration hat sich wie folgt geändert: Der PromiseU100 ist...
Hallo, mein Problem: Cordless MouseMan Wheel an USB reagiert nicht mehr. Problem kam ganz plötzlich, auch andere angeschlossene Funkmaus gab nach kurzer Zeit Geist auf. Habe schon alles versucht Win...
wollte eine usb2.0 cardbus in meinem notebook installieren. die karte wird einbandfrei angemeldet und es gibt auch keine fehlermeldung. nur die angeschlossennen geräte funktionieren nicht auf dem...
ab und zu wenn ich den rechner hochfahren will, kommt kein bild beim monitor an, selbst wenn ich resette ist das gleiche problem, der rechner läuft aber kein bild da! ich muss ihn ausschalten und...
Hallo! Ich hab die TV-Karte von Lifetec LT9415. Nachdem ich die Treiber installiert habe und versucht habe das Programm zu öffnen funktionierte es nicht. Da steht can t get device . Kann mir...
Hallo Habe einen neuen Rechner gekauft und habe vollgendes Problem: Rechner stockt : Wenn ich im IE Texte runterscrolle Stockt er onhne ende! bei allem stockt er und braucht ewig lange!...
Hallo, hab ein Prob für die Gurus, ich hatte eine Seagate FP die mir zu lahm lief. Hab dann von Seagate eine Software runtergelagen UATA100.exe die einem 1. anzeigt, auf welchen DMA-Modus die Platte...
Habe 6 X SC8320 Festplatte aus SERVER ersteigert. Alle werden im Gerätemanerger erkannt,aber sind nicht im EXPLORER aufgelistet.Die JUPER Einstellumgen sind wohl das Problem ?? Die Platte ist von...
hi, meine graka hat 64 mb ddr ram, im bios steht etwas von AGP size oder so und sie ist auf 32 mb. Bringt das etwas wenn ich es auf 64 stelle, oder für was gehoert das?
Endlich lief mein Zweitrechner wunderbar mit Windows 2000 un RAID, da musste ich Idiot den Fehler begehen die Platten zwecks Vermeidung von Wärmestaus umzustecken... Vorher: Beide jew. als Master an...
Ich habe ein Problem. Hab mir zum neuen Gehäuse auch ein neues Netzteil gekauft. Nicht von Enermax - aber es gibt ja auch noch andere Marken die gut sind. Auf jeden Fall hat mein Netzteil 420W,...
Frage: ist es möglich raid 1 abzuschalten und wieder zuzuschalten? Ich habe zwei HDD mit 80GB will aber das betriebssystem nicht mitspiegeln gibt es da eine möglichkeit?