Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

usb 2.0 auf compaq evo n110 notebook

von Peter Papke am

wollte eine usb2.0 cardbus in meinem notebook installieren. die karte wird einbandfrei angemeldet und es gibt auch keine fehlermeldung. nur die angeschlossennen geräte funktionieren nicht auf dem...

[bisher keine Antworten]

interact lenkrad läuft nich

von Freddy11 am

trotz neuester treiber erkennt meine soundblaster 16PCI mein interact V4-force feedback lenkrad unter winXP nicht!! irgendwelche ideen zur behebung des problems?? FREDDY

[bisher keine Antworten]

Lifetec LT9415

von darton am 1 Antwort

Hallo! Ich hab die TV-Karte von Lifetec LT9415. Nachdem ich die Treiber installiert habe und versucht habe das Programm zu öffnen funktionierte es nicht. Da steht can t get device . Kann mir...

Neuer Rechner neues Problem

von enjoypro am

Hallo Habe einen neuen Rechner gekauft und habe vollgendes Problem: Rechner stockt : Wenn ich im IE Texte runterscrolle Stockt er onhne ende! bei allem stockt er und braucht ewig lange!...

[bisher keine Antworten]

Mein Rechner wird zu heiß ... Hilfe!

von screamfine am

Ich hab das folgende system: - pentium4 2,53 ghz - coolermaster cpu kühler http://www.coolermaster.de/D14_7H53D.htm - papst 80x80mm grosser lüfter,vorne - ENERMAX EG 365AX-VE W 353 Watt Netzteil...

[bisher keine Antworten]

graka cfg?

von SheeP am 2 Antworten

hi, meine graka hat 64 mb ddr ram, im bios steht etwas von AGP size oder so und sie ist auf 32 mb. Bringt das etwas wenn ich es auf 64 stelle, oder für was gehoert das?

RAID0 im Eimer???

von nickel85 am 9 Antworten

Endlich lief mein Zweitrechner wunderbar mit Windows 2000 un RAID, da musste ich Idiot den Fehler begehen die Platten zwecks Vermeidung von Wärmestaus umzustecken... Vorher: Beide jew. als Master an...

Raid 1

von stedinger am 3 Antworten

Frage: ist es möglich raid 1 abzuschalten und wieder zuzuschalten? Ich habe zwei HDD mit 80GB will aber das betriebssystem nicht mitspiegeln gibt es da eine möglichkeit?