Hilfe !!! Muss in einen Pentium 133 eine Winbond Karte einbauen ISA !! Diese Karte hat einen LPT und einen COM Anschluss. Auf der Karte sind insgesamt 3 Chips W83758P, W83757AF und W83759F . Habe...
Im Laptop funktioniert alles Laufwerksbuchstabe wird erzeugt usw. Im PC in einem PCI-1031-PCMCIA-Controler von TexasInstruments wird die Karte zwar als PCMCIA-IDE/ATAPI-Controler erkannt aber kein...
Guten Tag erstmal. Ich habe ein großes Problem. Nach einem Windows Crash und stundenlangem Formatieren ist mein PC an sich wieder lauffähig. Ich besitzte einen sehr alten PC Celeron400, 192mb RAM,...
Ich habe folgendes Problem : ich habe 3 SCSI-HDDs und zwar recht neue 1.02-10.02 Fujitsus: 1 MAM3367MC 34Gb, 15k U/min, SCA2 1 MAM3184MP 18GB, 15K U/min, SCA2 1 MAN3184MC 18GB, 10K U/min . Auf diese...
Hallo Leute, ich benutze Win 98 und habe folgendes Problem wenn ich die Mauseinstellungen verändere werden diese Einstellungen nicht gespeichert, beim nächsten Hochfahren sind die Einstellungen...
Was muß ich für ein Netzteil haben: Pentium3, 512MB Ram, 2HDs, CDRom und CD-Brenner,ATI All in Wonder 7500 64MB, Netzw.Adapter für TDSL Im Moment habe ich ein 200 Watt Netzteil eingebaut. Sind die...
Grüß Euch ! Ich möchte demnächst ein wenig aufrüsten. Da ich wenig Geld habe, sind dem Grenzen gesetzt. Jetzt ists noch ein ECS K7S5A mit nem Athlon 1000 und 256 MB PC 133. Neu soll ein Athlon XP...
Habe eine Elitegroup K7S5A mit einem XP 2000. Eingebaut sind dort eine 40GB Maxtor, eine AGP GeForce II und eine ISDN Fritzcard. Ein DVD Und Brenner sind auch noch da. Nun hab ich so meine...
Hallo zusammen, vielleicht können mir die Experten unter euch weiterhelfen. Mein Sohn hat sich im März dieses Jahres den Lidl-Rechner Targa XP 2000 gekauft. Die Ausstattungsmerkmale: Prozessor s.o.,...
Hallo, ich weiß nicht genau wohin mit meinem Anliegen, ich probiers einfach mal hier. Gestern ist mir ausgerechnet auf einer LAN mein Netzteil explodiert. PC eingeschaltet, PUFF, Rauch Gestank. Nicht...
Da Windows immer häufiger abstürzte , habe ich fdisk und format durchgeführt. Jetzt kann ich nach Windowserneuerung die bisher gut laufende Geforce2MX/400 oder die Riva TNT 2 Modell 64/Modell 64...
Ich haben von meinem PC Win XP heruntergeschmissen und WIN 98 SE installiert. Alles funktioniert soweit, bloß ich kriege keinen Sound. Der Soundtreiber ist zwar korrekt installiert und gibt im...
hallo! Folgende Situation:laptop 6GB - Win2000 installiert mit 2 Partitionen Nun kommt nach dem Hochfahren ein Bluescreenmit dem Fehler KMode Exception not handled.. was mus ich nun machen?komme...
Hi! Habe folgendes Problem: Seit ich meine Soundblaster Live! Player 5.1 installiert habe läuft mein Win98 System nicht mehr anständig. Die Spiele stürzen ständig ab, bzw. frieren ein, wobei dann...
Habe einen MS Sidewinder 3D Plus Pro steht so unten drunter , der aber unter XP nicht erkannt auotmatische Erkennung wird. Treiber für XP gibt es wohl nicht ...GamePort auf Sondblaster Live Value mit...
Hi Leute ! Ist ein USB-Modul in der Ausführung als 3,5 Slotblende mit eigenem Stromanschluß,also nicht mit Power über die USB-Kontakte,einem externem USB-Hub mit Netzteil gleichwertig? Habe mehrere...