Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mauseinstellungen

von heinzpatricia am

Hallo Leute, ich benutze Win 98 und habe folgendes Problem wenn ich die Mauseinstellungen verändere werden diese Einstellungen nicht gespeichert, beim nächsten Hochfahren sind die Einstellungen...

[bisher keine Antworten]

RAM-Empfehlung gesucht !

von Alibaba am 5 Antworten

Grüß Euch ! Ich möchte demnächst ein wenig aufrüsten. Da ich wenig Geld habe, sind dem Grenzen gesetzt. Jetzt ists noch ein ECS K7S5A mit nem Athlon 1000 und 256 MB PC 133. Neu soll ein Athlon XP...

Hochlaufen

von kimmi am 4 Antworten

Habe eine Elitegroup K7S5A mit einem XP 2000. Eingebaut sind dort eine 40GB Maxtor, eine AGP GeForce II und eine ISDN Fritzcard. Ein DVD Und Brenner sind auch noch da. Nun hab ich so meine...

AGP Grafikkarten Problem

von ClausK am 7 Antworten

Da Windows immer häufiger abstürzte , habe ich fdisk und format durchgeführt. Jetzt kann ich nach Windowserneuerung die bisher gut laufende Geforce2MX/400 oder die Riva TNT 2 Modell 64/Modell 64...

Sidwinde3 3D Pro Plus - Keine Erkennung unter XP

von knutz am

Habe einen MS Sidewinder 3D Plus Pro steht so unten drunter , der aber unter XP nicht erkannt auotmatische Erkennung wird. Treiber für XP gibt es wohl nicht ...GamePort auf Sondblaster Live Value mit...

[bisher keine Antworten]