Hallo da bin ich mal wieder habe problem mit Mustek Bearpaw 1200 Scanner! direktkopie eines normalen textes auf weissem papier druckt er mit Blaustich aus. allerdingst nicht bei Graustufen scannen...
Ich habe einen recht neuen PC ca. 3 Monate alt . Mein Problem ist, dass ich eine 40GB Festplatte drin habe, der Bios es auch so erkennt, aber Windows 98 nicht. Es zeigt mir nur 2.0 GB...
Habe eine ATI RADEON 9000. Habe folgendes Problem. Wenn ich DVDs oder DivX oder s VCD auf dem Fernseher schauen will klappt das zwar, aber es kommen bei schnellen bewegungen oder horizontalen...
tach auch, ich hab da mal ne frage: so wie ich das bisher hier rausgelesen habe, muß ich um irqs manuell zuweisen zu können unter win2000 , die acpi-funktion im bios deaktivieren und dann windows...
Guten Tag, ich habe das MS-6398E Motherboard von MSI mit einem P4 2,53/ 533 und einer TI 4400 von Leadtek. Gerne würde ich im Bios den AGP Datentransferdurchsatz auf 128 MB stellen, aber im Bios ist...
Hab s gebraucht von einem Freund bekommen, und weiß nun nicht, was für ein Netzteil ich dranklemmen darf. Ich habe die Auswahl zwischen meinem alten Power Win PW150 ,das nur /-5V und 12V bietet, im...
mein rechner erkennt meine usb anschlüsse nicht darum geht mein rechner nicht.bei win ME ist alles gegangen.gibt es irgendwelche einstellungen damit usb erkannt wird.in hardware steht nichts von den...
Hallo Leute, brauche mal wieder Eure Hilfe. Habe in meinem Pentium 200MMX nach fünf Jahren einen USB-Anschluß gefunden, toll was? Habe mir eine Slotblende mit einem 9poligen Stecker besorgt, läuft...
Hallo , Ich müsste win98 nochmal installieren aber nach der installation sehe ich bei Geräte manager gelbe fragezeichen bei PCI device driver und Windows findet meinen internen Modem nicht was muss...
Hi,ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD3001 neustes Modell . Der Rechner befindet sich in einem winzigen Gehäuse, passt grade mal alles Rein aber die Kabell dürften jegliche Luftzirkulation...
Mein Rechner ein Athlon XP 1700 ASUS A7V266 256 MB DDR einer GeForce 4 Ti Hauppauge WinTV Soundblaster Live 1024 wacht nicht aus dem Standby oder Ruhezustand auf. Ich finde dafür einfach keine...
Hallo alle zusammen, ich habe mir eine optische Microsoft-Maus gekauft und an den USB gehängt. Dort hängt die Maus ganz alleine. Blöd ist jedoch, wenn die Karre gerade ausgelastet ist startet ein...
Habe WIN TV NOVA von HAUPPAUGE, und multidec 8.2 runtergeladen. Aber wenn Ich Multidec öffne, schreibt er nur: IRQ Sharing der DVB Karte erkannt. Das kann problematisch werden muss aber nicht obwohl...
wie bekomme ich Grafik-und Soundkarte auf zwei unterschiedliche IRQs. Der Rechner setzt sie mir Beide immer auf den gleichen IRQ, was die Grafikleistung erheblich herabsetzt.
Hallöchen, ich habe mir bei Atelco einen PC gekauft Atelco 4gamez! Zutaten: AMD Athlon XP 220 , 256MB DDR, MSIG4Ti4200-TD 64MB, IBM ICL35L 100GB, DVD-Toshiba SD-M1612, CD-Brenner Cyberdrive CW088D...