Ich habe mir einen Scanner zugelegt, bin aber erst zuhause draufgekommen, dass ich anscheinend keine Verbindung durch USB herstellen kann. Ich habe den notwendigen Anschluß habe übrigens Win 98 an...
Hallo! Ich habe eine Askey Magic TView, die auf meinem P3-500 super ihren Dienst versah. Seit ich auf einen AthlonXP2000 umgestiegen bin, funktioniert die TV-Karte nicht mehr richtig. Habe auch schon...
Hi Leute! Hab mir mal n paar Beiträge hier angeguckt und es sind ja wirklich n paar klasse Tipps dabei. Daumen hoch, an die Chef s hier. Aber mal meine Frage: Mein Rechner schlägt total Alarm seit...
Hallo Leute!!! Habe mir eine Soundblaster Live 5.1 gekauft und kann diese nicht installieren.Immer beim Versuch die Karte über Gerätemanager oder über CD-Rom zu installieren friert mein PC...
hi leute, mein netzteil zeigt im überwachungsprogramm eine spannung von 13,1 bis hin zu 13,5 Volt an. ist das eigentlich normal? ich dachte immer da kommen 12 Volt raus. ich hab das gehäuse mit...
Ich habe ein Philips SpeechMike am COM1 seriellen Port meines neuen WinXP notebooks angeschlossen und die Treiber installiert. Das ist ein Mikrofon mit Trackball, Maustasten und Extratasten . An...
Was kann das sein, wenn ich den computer herunterfahre schaltet er sich aus und nach ca. 10 sek. fährt er von alleine wieder hoch, ohne das ich den Netzschalter gedrückt habe.
Hi, Folgendes Problem, mein Pc 1000er Thunderbird,Asus 7700 Deluxe, 256 MB 100 Mhz Noname Ram,100 Mbit Intel Netzwerkarte, Terratec 512i das alles auf nem Chaintech 7AJA mit neuestem BIOS startet in...
Habe Notebook mit win 98 4 j.alt. Habe jetzt ein Gericom Modem 56 k V90 Installiert,funktoniert soweit auch alles ganz gut ,mein Problem ist :Sobald der Rechner neu gestartet wird und ich mich ins...
Habe ein 1 1/2 Jahre altes Sony Vaio notebook erstanden. Der Akku hält nur 20 min. Auch nach kompletter Leerung. Ist das normal? Kann man den wieder reanimieren? Oder: wo kauft man Vaio Zubehör...
obiges Netzteil schaltet noch vor Biosmeldung ab, nachdem sämtliche Lüfter für ca. 2 Sekunden angefahren sind. Mein altes Netzteil ist zwar viel schwächer, lässt den Rechner jedoch einwandfrei...
habe eine neue tastatur microsoft intellytype pro 2.2 gekauft. beim versuch, die software zu instllieren, erscheint die aufforderung, zunächst den computer neu zu starten, ohne das irgendwas passiert...
Hi, ich habe bei meinem System beobachtet, dass es öfters einfriert, wenn die Festplatte n sehr viel zu tun haben. Das passiert z.B. bei KaZaA wenn mehrere Sachen gleichzeitg laden und die...
Ich möchte eine alte SB16ISA unter Win2000 in Betrieb nehmen. Standardtreiber ließen sich problemlos installieren aber Karte funktioniert nicht. Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager, Code 10....
Ich habe eine Pinnacle PCTV eingebaut.Unter Win 2000 ist alles super aber Win98 gibt es Treiberprobleme das haägt bestimmt mit der IRQ zusammen. Hier sind einige Informationen:...
Ich habe eine Eumex 5000-PC, die ich per USB 5 Meter, dann aktiv verstärkt, dann weitere 5 Meter angeschlossen habe. Bei älteren PCs gab es da auch keine Schwierigkeiten, aber mit diesem PC neues...
Kann mir bitte jemand sagen ob es ein Programm gibt mit dem man sämtliche Einstellungen des IE z.B. Einstellungen der vertrauenswürdigen Sites und alle anderen sichern kann. Danke für eine...
Hi @ll, Habe ein problem mit meinem Computer, das sich folgenderweise bemerkbar macht: All Direct3D Spiele stürzen unter Windows XP ab und der Rechner friert ein und muß neu gestartet werden. Da...
Ich habe mir einen neune Pc gekauft bzw hab ich mir eigentlich die Einzelkomponenten für einen neuen PC gekauft. Dann wurde er von mir zusammengebaut und Windows XP Professional samt Service Pack 1...
Hi! Ich will mein altes System aufrüsten... und zwar mit folgenden Komponenten: - MSI KT3 Ultra2, Sockel A 6380E - Athlon XP 2000 - Coolermaster XP Kühler - 512 MB DDRRAM Infineon 266 das sind die...