Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Modem Probleme

von winfort am 2 Antworten

Habe Notebook mit win 98 4 j.alt. Habe jetzt ein Gericom Modem 56 k V90 Installiert,funktoniert soweit auch alles ganz gut ,mein Problem ist :Sobald der Rechner neu gestartet wird und ich mich ins...

Vaio Akku StandbyZeit

von Horst B. am 2 Antworten

Habe ein 1 1/2 Jahre altes Sony Vaio notebook erstanden. Der Akku hält nur 20 min. Auch nach kompletter Leerung. Ist das normal? Kann man den wieder reanimieren? Oder: wo kauft man Vaio Zubehör...

neue tastatur

von Fiete Polaniok am 1 Antwort

habe eine neue tastatur microsoft intellytype pro 2.2 gekauft. beim versuch, die software zu instllieren, erscheint die aufforderung, zunächst den computer neu zu starten, ohne das irgendwas passiert...

Hallo,

von gladiator2001 am

Ich habe eine Eumex 5000-PC, die ich per USB 5 Meter, dann aktiv verstärkt, dann weitere 5 Meter angeschlossen habe. Bei älteren PCs gab es da auch keine Schwierigkeiten, aber mit diesem PC neues...

[bisher keine Antworten]

IE Expolorer 6.0

von Experte am

Kann mir bitte jemand sagen ob es ein Programm gibt mit dem man sämtliche Einstellungen des IE z.B. Einstellungen der vertrauenswürdigen Sites und alle anderen sichern kann. Danke für eine...

[bisher keine Antworten]