Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IP Adresse

von Experte am 4 Antworten

Hallo Leute! Hab folgendes Problem: Bin über einen Router und Kabelmodem an das Internet angeschlossen. Bei einem Sicherheitstest von Norton Internet Security wird von mir eine IP Adresse mit...

Netzwerkdrucker unter Win2k funktioniert nicht!!

von h4rdez am

Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei mir auf der Arbeit ein Win2k Netzwerk installiert und einen Lokalen Rechner als Printserver freigegeben. Jetz zum Problem: Wenn ich von einem anderem Rechner...

[bisher keine Antworten]

Linux AVM DSL Netzwerkkarte

von schmidi am

Wie binde ich AVM DSL in Linux 8.1 ein? Welche Netzwerkkarte muß ich dazu wählen?

[bisher keine Antworten]

Grafikkarter propelm

von eglische am 2 Antworten

hier habe ich für euch ein interessantes proplem: ich besitzte eine ati readon 8500LE 64mb ram graka und ein epoxboard mit via kt266-a chipsatzt nun ich installier die graka mit treiber usw. im dos...

Fileserver

von Jazzkantine am 3 Antworten

Moin Moin ! Habe in den letzten Wochen ein wenig Bestandsaufnahme für Ebay betrieben und mir danach Gedanken über das bischen Hardware was ich verkaufen könnte gemacht. Da kam mir der Gedanke auf,...

CPU übertakten

von feso am 2 Antworten

Hi Leute Ich habe eine dumme Frage, aber ich weiss es nun mal nicht. Wo kann ich meinen Prozessor übertakten? Ich habe einen P4 1.7 GHz und arbeite mit WQindows XP Vielen Dank im Voraus

grafikkarte&board

von BLUMEN MONI am

habe vor mir ein p4 2.5gigah.zu kaufen welches board rambus 512mbarbeitet mit der ati 9700pro am besten zusammen ?

[bisher keine Antworten]

MultiMediaCard-Reader unter WinME

von greg-cu am

Hallo allerseits, ich habe einen gebrauchten mp3-Player p.h.a.t.t. mp3 - www.telme.at gekauft Speichermedium ist eine 64 MB MultiMediaCard. Das entsprechende Schreib-/Lesegerät war dabei. Beim...

[bisher keine Antworten]

Die USB-Maus geht ohne Vorwarnung einfach aus.

von Max Mortem am

Ich habe seit einiger Zeit plötzlich das Problem das sich meine USB-Maus einfach abschaltet. Die Maus ist dann nur noch durch abstecken und erneutes wieder einstecken zum Arbeiten zu übereden....

[bisher keine Antworten]

killerfloppy

von the_mic am 3 Antworten

das ist ein ding: ich wollte heute unter linux den dos-emulator konfigurieren für die alten dos-games sichschondrauffreu . dazu braucht man eine diskette mit dos drauf geht auch anders, erscheint mir...