![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/internet-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
IP Adresse
von Experte am 4 AntwortenHallo Leute! Hab folgendes Problem: Bin über einen Router und Kabelmodem an das Internet angeschlossen. Bei einem Sicherheitstest von Norton Internet Security wird von mir eine IP Adresse mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Leute! Hab folgendes Problem: Bin über einen Router und Kabelmodem an das Internet angeschlossen. Bei einem Sicherheitstest von Norton Internet Security wird von mir eine IP Adresse mit...
seit 3 tagen brummt der rechner wenn ich ihn hochfahren will. bis jetzt hab ich ihn einfach 2-3mal aus- und wieder angeschaltet und er lief normal. dazwischen meldete sich das bios und meckerte über...
ich habe mir ne neue festplatte eingebaut und alles komplett neu inst. dann mußte ich feststellen das spiele ruckeln oder gar nicht erst fertig geladen werden! dma ist aktiviert der neuste 4 in 1...
Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei mir auf der Arbeit ein Win2k Netzwerk installiert und einen Lokalen Rechner als Printserver freigegeben. Jetz zum Problem: Wenn ich von einem anderem Rechner...
Ich habe seit kurzem Win xp installiert und mir eine neue Soundkarte soundblaster 4.1 digital gekauft. SIe wird von WIN alles normal erkannt keine Fehlermeldung aber sie rauscht und knackt...
Wie binde ich AVM DSL in Linux 8.1 ein? Welche Netzwerkkarte muß ich dazu wählen?
Hallo Mein Pc findet keine Festplatte mehr, kann nicht mehr starten - gibts da eine Bioseinstellung die nicht stimmt? Bei harddisk sit alles auf auto gestellt - wer kann mir helfen?
Hi,in meinem PC-Selbstbau Win 98, Mainboard Elitegroup ist die alte 6,8 GB Bootplatte gecrasht. Meine neue 80 GB- Platte Master mit einer 40 er Slave wird im Bios nicht erkannt.Was kann der Grund...
hier habe ich für euch ein interessantes proplem: ich besitzte eine ati readon 8500LE 64mb ram graka und ein epoxboard mit via kt266-a chipsatzt nun ich installier die graka mit treiber usw. im dos...
Moin Moin ! Habe in den letzten Wochen ein wenig Bestandsaufnahme für Ebay betrieben und mir danach Gedanken über das bischen Hardware was ich verkaufen könnte gemacht. Da kam mir der Gedanke auf,...
Habe zwei PC s möchte aber nicht 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf meinem Pult haben. Gibt es da eine einfach Technik um dies zu lösen? Für einen guten Ratschlag danke ich zum voraus bestens. Gruss Thomas
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es scheint verschiedene Anschlussbelegungen auf einzelnen Boards bei gleichem Aussehen der Anschlüsse auf den Boards zu geben. P5BV3 eine der Ausnahmen? Jo...
Hallo! Ich habe 3 Festplatten und einen CD-Brenner in meinem System ECS K7S5 Mobo, AMD TB 1.4, 2x Seagate 1xIBM 1x LiteOn CDRW am Standartcontroller und würde nun gerne noch einen weiteren CD-Brenner...
Hi Leute Ich habe eine dumme Frage, aber ich weiss es nun mal nicht. Wo kann ich meinen Prozessor übertakten? Ich habe einen P4 1.7 GHz und arbeite mit WQindows XP Vielen Dank im Voraus
habe vor mir ein p4 2.5gigah.zu kaufen welches board rambus 512mbarbeitet mit der ati 9700pro am besten zusammen ?
Hallo allerseits, ich habe einen gebrauchten mp3-Player p.h.a.t.t. mp3 - www.telme.at gekauft Speichermedium ist eine 64 MB MultiMediaCard. Das entsprechende Schreib-/Lesegerät war dabei. Beim...
HI Leute, ich hab mal wieder ein wening unter W98 rumprobiert. Dabei hab ich eine komische Feststellung gemacht, vielleicht hat ja einer von Euch eine Erklärung dafür. Rechner ist neu gebootet, es...
Ich habe seit einiger Zeit plötzlich das Problem das sich meine USB-Maus einfach abschaltet. Die Maus ist dann nur noch durch abstecken und erneutes wieder einstecken zum Arbeiten zu übereden....
Hallo ! Ich hab da ein kleines Problem... Weil mein PC gerade frisch aus der Reparatur gekommen ist nie wieder Waibel !!! , habe ich mir den Tuning-Report 2002 zu Gemüte geführt bzw. führe noch ,...
das ist ein ding: ich wollte heute unter linux den dos-emulator konfigurieren für die alten dos-games sichschondrauffreu . dazu braucht man eine diskette mit dos drauf geht auch anders, erscheint mir...