Hi, kann das sein, das ich irgendwas an meinem System falsch konfiguriert hab ? Das System ruckelt bei MOHAA unerträglich, wenn andere Charaktere ins Bild laufen. Gucke ich in die Umgebung, hab ich...
habe xp home p4 leider schaltet sich einmal am tag meine funkmaous aus USB dann muss ich die maus in den anderen usb stecken dann am emfenger auf den Knopf drücken dan den Knopf an der Mous dan geht...
hallo freunde habe schon seit einiger zeit das problem das meine kiste nach dem ausschalten nicht wieder einzuschalten ist. erst wenn ich das netzteil für rund eine halbe minute ausstecke fährt sie...
Hallo Leute! Habe neuen PC und meine gewohnte Software aufgespielt. Bei der Arbeit mit Windows Explorer wird Rechner nach und nach langsamer braucht ewig zum öffnen eines neuen Ordners. Funktionen...
Hallo! Ich besitze schon seit längerem ein Asus K7M Slot A Motherboard mit 700 MHz AMD Athlon. Vor kurzem hab ich durch AIDA Hardwarediagnosetool erfahren, dass mein AGP Port nur mit 1x statt mit der...
hallo! ich habe ein ziemlich lautes problem. der kühler meines notebook macht einen tierischen lärm! kann man das problem irgendwie lösen? eventuell sogar den lüfter wechseln? kennt jemand ne...
Ich hätte da eine Frage. Ich will beim hochfahren des PC nicht immer warten, biss der RAM hochhält . Bei mir 750 das dauert echt lange. Mit ESC ist es schnell vorbei aber halt nicht automatisch....
Hallo, habe mit vor 6 Wochen für meien P4 1,8GHz 80GB Festplatte eine 2. IBM IC35L080AVVA07-0 Festplatte mit ebenfalls 80 GB gekauft, hab sie partitioniert und formatiert und als Master am 2. IDE...
Also Hier meine Frage: Mein Computer stürzt bei 3-D Spielen ab. Hab jetzt mal SiSoft Sandra gedownloaded und alles mal ausprobiert. Beim Memory Benchmark Test stürzt die Kiste ständig ab.Die...
Ich habe mit meine USB Web Cam Problem Wenn ich Computer anschalte erkennt mein Computer Webcam nicht Im Gerät-Manager steht unbekantes USB Gerät mit gelben ? Aber wenn ich USB Kabelstecker...
Hi marauder, ich habe mir mal deine Visitenkarte angesehen, und gelesen daß du bei dir jede Steckarte auf einen eigenen IRQ gesetzt hast, bringt das was wenn man seither keine Probleme mit IRQ...
In unregelmäßigen Zeitabständen ca. 20 min. bis 4 h bleibt mein Rechner stehen kein Mauszeiger zu bewegen, keine Reaktion auf Tastatur incl. Affengriff . Seit zwei Jahren versuche ich,...
Habe an meinem PC vor 2 Monaten das letze Mal einen Bendchmarktest mit 3DBenchmark 2001 durchgeführt. Ergebnis war ich zufrieden. 10480 Pkt. Nun habe ich heute einen neuen Test gemacht. Ergebnis 7368...
hallo habe ein problem mit meinem plextor 4012A und dem winoncd 5. immer wenn ich eine einfache kopie einer cd herstellen möchte beginnt das programm das original im dvd-laufwerk zu uberprüfen geht...
hab probs mit meinem rechner, pIII, 1000er. er kriegt das große stottern, wenn ich nur eine kurze wave loop mit einem effekt-plugin verschönern will. desweiteren, kommt es mir so vor, als ob er sich...
Hallo Leute, Meine Firewire-Karte IEEE 1394 von Pinnacle Studio 7 wird vom System nicht erkannt. Habe schon sämtliche Steckplätze ausprobiert. Danke im voraus für jede Antwort Harry
Hi Leute, habe folgende Konfiguration: Asus K7V333, 256MB DDR, alte Sparkle TNT2 M64, Athlon XP 2000 , Onboard-Sound Gameport aktiviert, Windows 98 Alles läuft ausgezeichnet mit Ausnahme von Quake 2...