Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mous

von Broeselfire am

habe xp home p4 leider schaltet sich einmal am tag meine funkmaous aus USB dann muss ich die maus in den anderen usb stecken dann am emfenger auf den Knopf drücken dan den Knopf an der Mous dan geht...

[bisher keine Antworten]

neuer kühler in notebook

von dorf am 5 Antworten

hallo! ich habe ein ziemlich lautes problem. der kühler meines notebook macht einen tierischen lärm! kann man das problem irgendwie lösen? eventuell sogar den lüfter wechseln? kennt jemand ne...

USB Problem

von WALDI4 am 3 Antworten

Ich habe mit meine USB Web Cam Problem Wenn ich Computer anschalte erkennt mein Computer Webcam nicht Im Gerät-Manager steht unbekantes USB Gerät mit gelben ? Aber wenn ich USB Kabelstecker...

Benchmarktest

von t3813 am 6 Antworten

Habe an meinem PC vor 2 Monaten das letze Mal einen Bendchmarktest mit 3DBenchmark 2001 durchgeführt. Ergebnis war ich zufrieden. 10480 Pkt. Nun habe ich heute einen neuen Test gemacht. Ergebnis 7368...

lahme ente mit emagic logig audio und sonst auch

von fred0653 am

hab probs mit meinem rechner, pIII, 1000er. er kriegt das große stottern, wenn ich nur eine kurze wave loop mit einem effekt-plugin verschönern will. desweiteren, kommt es mir so vor, als ob er sich...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Asus K7V333

von hera30 am

Hi Leute, habe folgende Konfiguration: Asus K7V333, 256MB DDR, alte Sparkle TNT2 M64, Athlon XP 2000 , Onboard-Sound Gameport aktiviert, Windows 98 Alles läuft ausgezeichnet mit Ausnahme von Quake 2...

[bisher keine Antworten]