all in wonder radeon
von Günter D. ambei meinem neu aufgebauten pc mit dfi-board,512mb ddramund athlon xp1800 scheint der knackpunkt die radeon all in wonder zu sein. Windows ME läuft insgesamt nur instabil, Win XP läßt sich nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
bei meinem neu aufgebauten pc mit dfi-board,512mb ddramund athlon xp1800 scheint der knackpunkt die radeon all in wonder zu sein. Windows ME läuft insgesamt nur instabil, Win XP läßt sich nicht...
Hi, ich habe mal von einem Programm gehört, dass unter Windows 9x die Priorität von laufenden Prozessen steuern kann. Weiss jemand, wie dieses Programm heißt, bzw. wo man es downloaden kann?
Die beste PCI Belegung der einzelnen Karten auf dem Board? zb:IRQ 5 Sound Slot3
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem geschenkt bekommenen alten 486 er Siemens-Nixdorf PCD-4H. Ich bring das Teil nicht dazu zu booten. Es müsste aber eigentlich funktionieren. Zumindest war der Pc...
bei zusätzlich eingebauter USB Karte spinnt der Drucker und der Scanner. wie ist das mit den Treibern.Habe windows XP und die CD vom jew Gerät für die Install.genommen. Im Greätemanager sind beim...
hallo, ich hab mir ne neue Grafikkarte reingebaut ATI-Xpert2000 und sie ging auch sogar EmpireEarth . Dann hängte er sich immer auf, wenn ich mit Corel Text einfügen wollte. Da hab ich DAU beim...
Ich betreibe eine Big Tower CS-2001 als Server . Welche Temparaturen sind im inneren des Gehäuse für die einzelnen Hardwarekomponenten CPU,Festplatten,Graka sowie der andere Kram...
Wie heiss darf eine CPU von AMD mit 750 MHz werdenß
Hi Leute! Habe heute einen neuen Rechner ohne OS geliefert bekommen. Allerdings habe ich ein Riesen-Problem. Er bootet nicht. Nach dem Einschalten läuft zwar der Lüfter an, aber er piepst nicht, und...
hallo nochmal! ähm, scheinbar sind es doch nicht die rams, die für die datenfehler verantwortlich sind, die der ct-ramtester findet. die ddr rams meines bruders original infineon laufen in seinem...
Hallo, nach der Installation des IE 6.0 vorher mit IE 5.5 alles ok werden keine Bilder mehr bei ebay angezeigt. Eine Deinstallation von IE 6.0 mit einem tool und erneute Installation von IE 5.5...
hat jemand erfahrungen damit
Ich habe einen Intel Pentium 866 Prozessor Intel Pentium Asus CUSL2 815E Chipset 128 MB Infineon 133 MHZ Ram. Soundkarte von Guillemot, Maxi Studio Isis Konsole 8 Mono in/out oder 4 Stereo in/out....
Hab seit neustart..ein pci bus problem.. gelbes fragezeichen unter EIGENSCHAFTEN steht folgendes... Dieser Gerätetreiber konnte nicht geladen werden,da 2 PCI.VXD Bustypen vorhanden sind CODE 2...
hallo! ich hab tierisch stress mit meinem rechner. seit neuestem gestern bekommt der rechner mitten im betrieb plötzlich einen reset und startet neu es macht KLACK und die kiste geht aus und startet...
Nutze eine Logitech Cordless Mouse Aktiviert ist die Rastfunktion, Maustaste links festhalten, um dann ohne weiters Festhalten der Maustaste links markieren zu können. Gibt es eine Möglichkeit,...
Hallo Leute, ich habe eine PS2-Maus und möchte diese an COM betreiben. Wenn ich die Maus über den entsprechenden Adapter anschliesse, zeigt sie keine Reaktion. Die Maus wird auch nicht vom...
Hallo Ich möchte alle 4 IDE Ports bei meinem neuen Motherboard GA-8IRXP benutzen. So das alle Geräte als Master laufen. Was muß ich tun ? Habe die Ports 3 und 4 ausprobiert aber sie werden nicht...
Hi, was sagt der Bluescreen
habe eine maus ersteigert, doch der treiber für win2000 im downloadbereich von www.fingertip.de ist eine .exe datei. die will mein treiberassistent nicht. was kann ich jetzt tun? hat wer erfahrung...