Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Langsamer Rechner nach Kopieren !

von Thomas Schiefele am

Mein Rechner wird nach dem Kopieren von größerem Datenmengen immer sejr lange sehr langsam, das lIcht der Platte leuchtet lange nach underst wenn dieses erlischt, kann ich wieder einigermaßen...

[bisher keine Antworten]

tuning

von mistfink am

hallo ich will mein pc ein wenig tunen.habe ein athlon950 ein asus a7v133 board.welche übertacktungseinstellungen kann ich machen ohne gleich ein neuen kühler oder sonstiges aufzuschrauben. vielen...

[bisher keine Antworten]

mit TV karte aufnehmen - ich werde wahnsinnig

von rainer16 am

ich habe eine Tv karte pinnacle pctv pro - Grafigkarte : asus v7100 mit tv ausgang 32 mb speicher - Board : asus a7a 266 - 256 mb speicher - prozessor : athlon 1,33 ghz meine fragen : der tv ausgang...

[bisher keine Antworten]

MouseWare

von Markus26 am 1 Antwort

Nachdem ich MouseWare installiert habe und den PC neu starte, erhalte ich diese Meldungen: 1. Beim verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:/WINDOWS/SYSTEM/MAIN.CPL ist ein Fehler aufgetreten 2. One of...

COM3, COM4 und IRQ

von interprogy am 4 Antworten

habe folgendes Problem: habe eine Schnittstellenkarte für COM3 und COM4, auf dieser kann ich den IRQ 5 einstellen, aber leider lässt sich der IRQ bei Windows 95 nicht ändern, nur auf 3 oder 4,...

Pc bei megacompany

von exmanus am 2 Antworten

So ich wollt mir mal einen neuen Pc kaufen und fragen was ihr von dem hier haltet? AMD Athlon XP 1800 Prozessor, 256 MB DDR-RAM 266 MHz , 80 GB HDD U-DMA 100, Grafikkarte GeForce 3 Ti 200 64 MB DDR...

Hilfeeeeee!!! Mein Computer schaltet sich selber aus.

von BLASTAAR am

Hardware: CPU:AMD K7 1400Mhz/266FSB Mainboard:K7VTA3 RAM:DDR 256MB PC266 Grafik:Voodoo 3 2000 PCI 16MB Festplatte:Maxtor D540X 4K 40GB Brenner:LiteOn LTR16102B DVD ROM LiteOn D163 An alle die mir...

[bisher keine Antworten]

peacock 1414S

von egypt am 1 Antwort

Ich habe noch einen peacock 1414S. Der windows-desktop füllt nicht den ganzen bildschirm. Tasten zum justieren und einstellen hat dieser nicht. ich weiß es gibt eine software dazu. dachte ich...

Flimmern auf TFT

von conan2 am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem mit meinem TFT Hansol H530 . Während dem Hoch- und Herunterfahren des Betriebsystems Win 2000 und im Dos-Modus ist die Bildschirm-Anzeige nicht stabil, d.h. in der Mitte...

Tastatubelegung umprogrammieren, geht das !??

von Stie am

Bei meinem Vaio FX101 liegt die del-Taste oben rechts,an der gewohnten Stelle ist dagegen eine völlig überflüssige Taste windowsfunktion gesetzt. Mit diesem Schwachsiin komme ich nicht klar und bei...

[bisher keine Antworten]

Joystick Installation

von makdiver am 2 Antworten

Ich habe an meinem Rechner schon viele Tücken umschifft, scheitere aber aktuell an der Installation eines popeligen Joysticks ! Als Soundkarte habe ich eine Creative Labs PCI512 und über den...