Partion geht nicht
von Buze am 2 AntwortenHallo leute Habe eine Alte 3GB HDD Seagate und läst sich nicht auf biegen und brechen nicht löchen und neu Partioniern folgender eintrag C: 1 A PRI Dos EXT DOS auf der Festplatte war Linus Dos drauf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo leute Habe eine Alte 3GB HDD Seagate und läst sich nicht auf biegen und brechen nicht löchen und neu Partioniern folgender eintrag C: 1 A PRI Dos EXT DOS auf der Festplatte war Linus Dos drauf...
Hallöchen, ich bekomme bei meiner TV Karte keinen Ton raus. Aber das Radio von der TV Karte funktioniert. Die Bildqualität ist auch super. Wenn das Line Out kaputt wäre, dürfte doch die...
Problem mit Dlink Netzwerkkarte Ich habe eine Dlink- Netwerkkarte neu gekauft. Allerdings waren keine Treiber dabei, die Karte war also nur in einem Plastikgehause. Auf der suche nach Treibern, bin...
Hi Leutz! Ich hab mir ein neues Motherboard zugelegt. Und zwar das K7S5A mit dem AMD 1200. Ich hab alles brav angeschlossen So wieder eingeschaltet, jetzt kommt beim Booten folgende Meldung: CMOS...
Hi Ich habe ein Hardwareproblem. Ich habe das Board k7s5a Lan und den 1400Mhz Athlon. soweit lauft das einwandfrei, bis auf ein Problem. Das Problem ist, das beim hochfahren des Rechners nur 1050 MHz...
Status: P4,512MB,w2k,system neu installiert! 1xCD-Laufwerk, 1xDVD und 1xBrenner mit SCSI. Urplötzlich können die Laufwerke nicht mehr lesen. Sie sind zwar zu sehen, jedoch wie schon gesagt nicht...
Hier die Fleißaufgabe. In meinem Rechner P4,W2K, sind DVD,CD und ein Brenner mit SCSI verbaut. Nachdem ich das System neu augespielt habe lassen sich die CD Laufwerke zwar sehen, können jedoch keine...
Ich bin gerade dabei einen neuen PC am zusamenbaeuen. Leider habe ich festgestellt, das beim Gehaüse keine 6kantigen Abstandshalter oder Plastikabstandshalter dabei sind. Das Gehause hat an den...
Hallo Nickles Fans, ich hab da ein Problem, das mir seit einiger Zeit den Spaß am Rechner verdirbt: Undzwar stürzt mein Win ME bei Ladezugriffen auf bestimmte Programme heimtückisch ab : Es bleibt...
Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0052982 oder 0028:46000000 in der Datei Vxd VPICD 01 00001EC2 aufgetreten.Auch: Der schwere Ausn.-Fehler 0E:VxD---ist an der Adresse...
Bin gerade dabei, anhand eines Tuning-Reports meinen PC zu stabilisieren und kontrolliere die IRQ-Belegung. Ich habe eine ISA-Soundkarte, OPTi 82C933-Chip basiert. Die hat nun nicht wie ich dachte...
hallo, der rechner eines bekannten stürzt aus undefinierbaren gründen ab oder friert den mauszeiger ein strng-alt-entf und der reset-knopf helfen dann auch nicht mehr, nur noch saft weg . und das in...
Hallo, ich habe mir eine Weiche für meinen Gameport gekauft, damit ich auch mit 2 Joysticks spielen kann. Leider weiß ich nicht, wie man das Ding konfiguriert. Ich habe gehört es soll spezielle...
Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0052982 oder 0028:46000000 in der Datei Vxd VPICD 01 00001EC2 aufgetreten.Auch: Der schwere Ausn.-Fehler 0E:VxD---ist an der Adresse...
Ich habe ein Elitegroup K7VZA und ein Athlon 1400. Grafikkarte und RAM sind aus meinem alten System und funktionieren dort. Nach dem Einschalten kommt das System aber überhaupt nicht hoch. Ich sehe...
Hi Leutz! Ich hab mir ein neues Motherboard zugelegt. Und zwar das K7S5A mit dem AMD 1200. Ich hab alles brav angeschlossen So wieder eingeschaltet, jetzt kommt beim Booten folgende Meldung: CMOS...
Ich besitze 2 PCS: PC 1 soll Server werden AMD Athlon 1.4 GHZ, 512 MB RAM, 20 GB Festplatte, System WIN ME PC 2 Celeron 433, ca. 320 MB RAM, 4 und 8 GB Festplatte, System WIN ME Fritzcard PCI Am...
Hallo! Meine Tastatur und Maus auf meinem alten PC 166 er Award Bios werden zwar erkannt und es erschient keine FEhlermeldung vom System her, jedoch reagieren Maus und Tastatur unter Dos sowie Windows...
ich habe mir mal ne hp- maus gekauft und finde keinen treiber dazu Woher bekomm ich den jetzt???
Hallo Ich habe einen Northwood 2 Ghz, 2 x 256 MB RD-Ram, eine Asus Geforce 1 v6800 mit 64 MB DDR-Ram, eine Asus P4T-E Mainboard. Nach einer frischen Installation von Win98 habe ich bei 3dMark 2000...