Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Partion geht nicht

von Buze am 2 Antworten

Hallo leute Habe eine Alte 3GB HDD Seagate und läst sich nicht auf biegen und brechen nicht löchen und neu Partioniern folgender eintrag C: 1 A PRI Dos EXT DOS auf der Festplatte war Linus Dos drauf...

k7s5a+1400MHZ athlon

von oop1 am 3 Antworten

Hi Ich habe ein Hardwareproblem. Ich habe das Board k7s5a Lan und den 1400Mhz Athlon. soweit lauft das einwandfrei, bis auf ein Problem. Das Problem ist, das beim hochfahren des Rechners nur 1050 MHz...

cd-laufwerke können plötzich nicht mehr lesen!

von lifetime24 am

Status: P4,512MB,w2k,system neu installiert! 1xCD-Laufwerk, 1xDVD und 1xBrenner mit SCSI. Urplötzlich können die Laufwerke nicht mehr lesen. Sie sind zwar zu sehen, jedoch wie schon gesagt nicht...

[bisher keine Antworten]

cd-laufwerke können nicht lesen!

von Andreas96 am

Hier die Fleißaufgabe. In meinem Rechner P4,W2K, sind DVD,CD und ein Brenner mit SCSI verbaut. Nachdem ich das System neu augespielt habe lassen sich die CD Laufwerke zwar sehen, können jedoch keine...

[bisher keine Antworten]

Abstandshalter

von oop1 am 3 Antworten

Ich bin gerade dabei einen neuen PC am zusamenbaeuen. Leider habe ich festgestellt, das beim Gehaüse keine 6kantigen Abstandshalter oder Plastikabstandshalter dabei sind. Das Gehause hat an den...

computer crasht unregelmäßig

von hw45 am

hallo, der rechner eines bekannten stürzt aus undefinierbaren gründen ab oder friert den mauszeiger ein strng-alt-entf und der reset-knopf helfen dann auch nicht mehr, nur noch saft weg . und das in...

[bisher keine Antworten]

Weiche für 2 Joysticks

von augustus am

Hallo, ich habe mir eine Weiche für meinen Gameport gekauft, damit ich auch mit 2 Joysticks spielen kann. Leider weiß ich nicht, wie man das Ding konfiguriert. Ich habe gehört es soll spezielle...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Maus und Tastatur

von Andre Döking am

Hallo! Meine Tastatur und Maus auf meinem alten PC 166 er Award Bios werden zwar erkannt und es erschient keine FEhlermeldung vom System her, jedoch reagieren Maus und Tastatur unter Dos sowie Windows...

[bisher keine Antworten]