Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Videowiedergabe über Video-out

von Günter Bienko am

Ich habe in meinem PC eine ATI-Rage-Fury vivo mit Video-out. Bei der Wiedergabe von DVD- oder Video-CD-Filmen ist dies nur über den Monitor möglich, jedoch nicht über den Videoausgang der...

[bisher keine Antworten]

TV-Karten Sound

von SpassCola am 3 Antworten

So mein Problem: nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte Voodoo 3 3000 , läuft der Sound der Soundkarte nicht mehr. Vorher funktionierte alles. Also LineOut der TV-Karte per Kabel zum LineIn der...

Interrupt aufteilen ?

von seppe am

Ich habe einen 2 fach belegten Interrupt ! - 1 Steckplatz PCI - 4 - 1 USB - Countroler

[bisher keine Antworten]

Bootproblem

von marc22 am 5 Antworten

Hallo, seit einigen Wochen habe ich ein komisches problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte, findet er keines der angeschlossenen Laufwerke also auch keine Festplatte und bleibt beim Booten mit...

Konverter-Atapi/usb2

von Lenz2 am

Hallo Ich suche dringenst einen Konverter von Atapi nach USB2 event.auch nach firewire oder eine entsprechende Schaltung zum selberstricken. Mit vielem Dank im voraus Lenz

[bisher keine Antworten]

Einschaltproblem

von Marc22 am 2 Antworten

Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, findet er seine Festplatte nicht und meldet einen Bootfehler. Wenn ich ihn dann aus- und sofort wieder einschalte, bootet er...