Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich was einstellen muss, damit mein Drucker die gedruckten Seiten in umgekehrter Reihenfolge druckt. Also z.B. wenn ich Seite 1-10 drucken will, dass er mit Seite...
Hallo, ich möchte mir einen Rechner hautsächlich zum Programmieren zulegen VB, Java . Das System soll stabil und schnell sein klar . Meine Fragen: System kaufen oder selber bauen? Welche Komponenten...
Hi Leute,nochmal mein Prob,bei Games fängt mein Rechner nach ca. ner halben Std. an zu stocken,er friert immer kurz ein ca. 5-10sek. ,dann kann ich weiter zocken,das in regelmäßigen Abständen.Man...
In den Letzten Tagen habe mehrfach festgestellt, dass mein Rechner während des Encodens mit VirtualDub einen Neustart macht. Wie wenn einer den Reset-Taster gedrückt hätte. Im Hardware Monitor des...
Ich habe in meinem PC eine ATI-Rage-Fury vivo mit Video-out. Bei der Wiedergabe von DVD- oder Video-CD-Filmen ist dies nur über den Monitor möglich, jedoch nicht über den Videoausgang der...
Ich steh am Schlauch: Neues System MSI K7T266 Pro-2 Raid mit Athlon XP 1700 , MSI GeForce2TI, Soundblaster 5.1 und Motorola PCi Modem läuft eigentlich ganz gut - nur nervt Win98 immer mit der...
So mein Problem: nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte Voodoo 3 3000 , läuft der Sound der Soundkarte nicht mehr. Vorher funktionierte alles. Also LineOut der TV-Karte per Kabel zum LineIn der...
Hallo, ich habe ein kleines Problem ich habe in meinen alten PC Pent.I ein neues Motherboard eingebaut, da das alte defekt war. Nun läuft auch alles wieder bis auf COM 1 und COM 2 Schnittstellen. 1....
Ich möchte mein Mainboard tauschen, aber meine Platte mit Win 98 behalten. Was muss ich beachten, damit das System wieder sauber bootet - ohne Neuinstallation?
Ich habe eine alte Videoschnittkarte zum Aufnehmen und Wiedergeben von annalogen Videos von Hauppauge, die sich nicht einbinden lässt. Der treiber lässt sich nicht instalieren. Auch direkt von...
Immer wenn ich eine Seite öffne bekomme ich folgente Fehlermeldung !! Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglichereweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher....
Hallo, seit einigen Wochen habe ich ein komisches problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte, findet er keines der angeschlossenen Laufwerke also auch keine Festplatte und bleibt beim Booten mit...
Aufgrund meines IRQ-Engpasses möchte ich einen dieser IRQs deaktivieren und damit freigeben lassen. Im Nickles Insider-Report habe ich einerseits ständig zu lesen bekommen, man solle den PS/2-Port...
Nachdem ich den LPT-, COM2- und USB-Port deaktiviert habe, sieht meine IRQ-Vergabe nun so aus: 0 Systemzeitgeber 1 Standard 101/102 Tasten oder Microsoft Natural Keyboard 2 Programmierbarer...
Hallo Ich suche dringenst einen Konverter von Atapi nach USB2 event.auch nach firewire oder eine entsprechende Schaltung zum selberstricken. Mit vielem Dank im voraus Lenz
Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, findet er seine Festplatte nicht und meldet einen Bootfehler. Wenn ich ihn dann aus- und sofort wieder einschalte, bootet er...