HI ! Gibt es irgendeine Möglichkeit per Registry den Desktop so einzustellen das er in einer Auflösung zwischen 1024x768 und 800x600 läuft ! Die Sache ist so das mir die 800 er Auflösung zu groß...
Kriiiiiiiese!!! Ich habe folgendes Problem mit meiner tollen UBM 307030. Sie wurde mir vom Laden wo ich meinen Compi gekauft habe ans falsche Port gesteckt Primary ATA 100 IDE Connector . Leider ist...
hi, ich will mir grad nen neuen rechner zusammenstellen. wollte in das ding 2 platten, brenner, dvd-laufwerk und nen 1333 athlon reinstecken. reict da noch ein 250 watt netzteil oder muss gleich eins...
HI ! Gibt es irgendeine Möglichkeit per Registry den Desktop so einzustellen das er in einer Auflösung zwischen 1024x768 und 800x600 läuft ! Die Sache ist so das mir die 800 er Auflösung zu groß...
Ich möchte gerne meinen PC stabilisieren. Dazu muss ich meinen PCI Steckplätzen eigene IRQ S zu weisen. Doch: Wie soll ich das anstellen? Brauche dringend RAT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Problem: Habe anstelle des zweiten CDROMS gerade eine HD eingebaut, und zwar im Wechselrahmen. Soweit so gut, nach anfänglichen Sperenzchen wird das Teil jetzt erkannt, im BIOS stimmt offenbar auch...
was soll ich bloß machen? mir ist beim Speichereinbau eine Halterung abgebrochen, nun bin ich mir nicht sicher ob das in Zukunft keine Störungen hervorruft ? der Speicher wurde zum Glück erkannt,...
Ich habe ein American Megatrends BIOS und möchte meinen PC stabilisieren,indem ich den PCI s IRQ s zuweise. Bitte erklärt mir wie das geht möglichst so, dass ich es verstehe. So viel ich gehört...
Ich habe Windows95 und möchte jetzt statt einer seriellen Maus eine Neue an den PS/2-Anschluß hängen. leider kriege ich immer folgende Fehlermeldung: Es wurde kien Maus mit Anschluß an den...
Ich hatte mir für meinen PIII 750MHz FSB 100MHz einen Infinion PC133 - 256MB - Speicher besorgt. Lief auch alles gut, sogar im PC100 - Cl 2-Modus 222 - also keine Geschwindigkeitseinbußen. Da die...
kauft euch jetzt soviel arbeitsspeicher wie möglich, die preise werden wieder steigen, samsung hat nur noch 2 millionen 512 er im lager, und dann wird wieder für teuer verkauft, schlag zu. ich habe...
Ich habe einen Gateway Computer mit allerlei zubehör Brenner,Zip,DVD,Netzwerkkarte,Tv-Karte und eine GeForce2 MX Ich habe jedoch das Gefühl das die Mühle zu lahm ist. Die billig Kiste 700 MHz...
Ja wenn sich mein 1GHZ Thunderbird einmal aufgehängt hat und das macht der schon mal dann hängt er sich bei jedem neustart immer wieder auf! meistens sogar während des startvorgangs also noch vor...
Hat jemand den Treiber für diese Maus ???? Oder kann mir jemand nen Link für den Treiberdownload geben ??? Ich hab nämlich die Maus in der bulk Version und finde auf der Microsoft Homepage keinen...
Hallo, meine Maus springt unter dos im Editor oder Programmen auf der DOS Ebene Partition Magic usw. dauernd hin und her und verschwindet über dem jeweils offenen Fenster. Dabei öffnet sie wahllos...
Hallo, habe, nachdem ich das System innerhalb der letzten 14 Tage so ca. 6 malmit Format c flachgemacht habe, das selbe Problem schon wieder. Habe gestern W98 neu installiert, alle Karten inst.,...
Hallo Leute, Ich habe nun folgendes System: 1200 Athlon AsusA7V133 AsusV7100 Geforce 2MX IBM DTLA 307030 46,1GB U/DMA100 am U/DMA66 nicht am ATA100 Fritz!Card PCI Netzwerkkarte So, ich bin nun...