Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Archive Corporation Archive 4326NP

von chriss3dfxv2 am

ich brauche einen treiber für das Archive 4326NP von der Archive Corporation Tape 3.5 SCSI welche software kann ich damit verwenden ? habe das ding aus einem alten p54c-system von unisys

[bisher keine Antworten]

HP990CXI an Druckerumschaltbox

von robis2 (Anonym) am

Ich habe mir einen HP990CXI als Ersatz für meinen HP850C zugelegt. Der Drucker hängt über eine automatischen Druckerswitch an 2 Win98SE-Rechnern. Seit dem Austausch des Druckers druckt nur noch ein...

[bisher keine Antworten]

??????? ITK ixEins-basic ??????

von Anonym am

Kann mir jemand was über die ITK ixEins-basic sagen ? is ne alte ISA karte in der mitte is ein großer LSI -Chip LR33000MC-25 wird von windows nicht erkannt

[bisher keine Antworten]

Neuer Druckertreiber verursacht ständiges Einfrieren

von Anonym am

Seit ich auf mein altes Notebook Pentium I 133 MMX, 56 RAM den Treiber für meinen neuen Drucker HP Deskjet 980 cxi installiert habe, bekomme ich dauerne einen Kernel 32 mit der Mitteilung angezeigt,...

[bisher keine Antworten]

Wo ist Interrupt 5

von Frank Michel am 2 Antworten

Ich habe eine uralte SB III Soundkarte die anscheinend nicht PnP fähig ist. Diese Karte ist auf IR 7 eingestellt, welcher auch vom Drucker belegt ist. Ich wollte die Karte auf IR 5 setzen, kann aber...