Verfolgung starten
Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Raid 0

von cosmo1 am 1 Antwort

Ich besitzte ein Mainboard von Abit KT7-Raid mit einem ATA 100 Raid-Controller und eine Maxtor 92041U4 Festplatte ATA-66 20,4GB Ist es möglich mit einer zweiten, nicht baugleichen Festplatte...

P3 450

von range am 5 Antworten

hallo ich habe mir ein msi mainboard und einen p3 450 statt einem amd k6-2 450 eingebaut, es gibt aber nur problem: ich kann kein spiel mehr starten und der computer schaltet sich automtisch ab. liegt...

Hardware ein/ausbauen

von Anonym am 1 Antwort

Moin! Wird irgendwo erklärt, wie man Hardware ein und wieder ausbaut?? Vielleicht in einem der Nickle Bücher? Ich möchte das nämlich unbedingt mal lernen, kan ja nicht so schwierig sein! thx Psyco

Disk Boot Failure

von Tosi 100 am 4 Antworten

Ich habe für einen Freund so einen scheiß gebrauchten PC erworben. Ich hab es jetzt schon soweit geschaft das ich es wenigstens bis zum Bios schaffe jetzt hab ich dann einige Einstellungen gemacht....