Hi an alle ! Kurz und schmerzlos: Bekomme Microsoft Side Winder Wheel nicht zum laufen!!! Er ist zwar im Gerätemanager eingetragen aber ich kann es zum kotzen noch mal nicht in der Liste der...
Hallo, ich weiß nicht woran es liegt, aber Wave-Dateien, insbesondere MP3-Files klingen auf meinem neuen Rechner extrem mieserabel, total verzerrt,während CD-Wiedergabe astrein funzt. Das Problem...
Folgende Fehlermeldungen sind im Gerätemanager aufgetreten. An den beiden IDE-Controllern und beim Diskettencontroller auf sind Treiberprobleme zu erkennen Schwarzes Ausrufezeiche auf gelben...
Ich habe einen Gateway Computer mit allerlei zubehör Brenner,Zip,DVD,Netzwerkkarte,Tv-Karte und eine GeForce2 MX Ich habe jedoch das Gefühl das die Mühle zu lahm ist. Die billig Kiste 700 MHz...
Probleme mit AMD Athlon und SB Live bei über 1333Mhz. Hallo, wenn ich meinen Athlon mit 1400MHz laufen lasse kratzt mein Sound und das System friert nach einiger Zeit ein. Habe ein Abit KT7A...
Ich habe mir eine eigentlich 2 mein Bruder hat die selbe bekommen Netzwerkkarte gekauft und sie will einfach nicht funktionieren! Ich habe in Systemsteuerung-Netzwerk die einstellungen IPX SPX,TCP...
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Die Ausstattung: HP950C Drucker an LPT1, Treiber V 3.2 der Neueste , MB ASUS K7M, CPU Athlon 500, Office 97 SR2. Unter Word...
Ich hatte bis vor Kurzem noch einen Celeron 400 auf ner Adapter-Karte und gutes BX-Board. Nun gab das gute Teil ohne erkennbaren Grund den Geist auf. Daß die Celerons durchbrennen, dürfte sehr...
Hallo, ich habe wenig Ahnung von Computern und habe nun eine Frage, ich möchte meine neue Maxtor UDMA100 Festplatte an den ersten Controller als MASTER anschließen. Ein Wechselrahmen, in dem sich...
Hallo!!! Vieleicht kann mir jemand helfen, ich muß mein Atx Board anschließen, blicke aber mit der Steckerkennzeichnung und dem Pinn belegungsplan nicht ganz durch! Weil ich nichts Falsch machen...
Hallo ! Habe obige Maus gekauft und unter 2k installiert - allerdings mit den 40152-Treibern der Typhoon-Homepage, da die Disc kaputt war. Das Ding läuft auch prima und alle 5 Tasten funktionieren -...
Hallo. Hab da ein Problem. Ich hab den Teac R55 scsi und nun ein Atapi Aopen Brenner . Bekomme aber den Aopen Brenner nicht in WinOnCD 3.8 als Brenner zusätzlich eingestellt. weiss da jemand Rat ?
Hallo mir ist es schön Öfters passiert das sich mein PC beim CS spielen erhängt hat. Nu ist es mir aber auch ma bei Quake und sogar einmal im Win passiert. Früher hatter das nich gemacht erst...
Ich habe ein Asus K7V133 BOard und fahre ein Raid 0 unter win98, aber die treiber für den promise Raid kontroler lassen sich nicht instalieren, da der Raid als PCI erkannt wird aber in der...
Hallo, meine alte Tastatur Cherry mit DIN Stecker hat gerade den Abgang gemacht, d.h. die pins im stecker sind gebrochen. Der Stecker ist aber leider mit Kunststoff ausgegossen. Kann mir hier jemand...
Habe festplatte C mit Norton Ghost auf Festplatte D kopiert. Festplatte C möchte ich komplett löschen,da Windows 98 SE zerschossen ist.Windows 98 SE wieder neu auf C aufspielen und die...
Mein CD Rom bootet nicht, wenn ich im Bios Boot Sequence D, eingebe. Stelle ich auf Boot Sequence CD Rom, heißt es failure... und C: schaltet sich ein.
Hallo Leute, könnt ihr einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen den VIA Busmaster Treibern und den Microsoft Busmastertreibern unter Windows 2000 feststellen??