Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundprobleme

von Gowron (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, ich weiß nicht woran es liegt, aber Wave-Dateien, insbesondere MP3-Files klingen auf meinem neuen Rechner extrem mieserabel, total verzerrt,während CD-Wiedergabe astrein funzt. Das Problem...

PC friert ein

von Anonym am 3 Antworten

Hallo mir ist es schön Öfters passiert das sich mein PC beim CS spielen erhängt hat. Nu ist es mir aber auch ma bei Quake und sogar einmal im Win passiert. Früher hatter das nich gemacht erst...

Asus K7V Board und Raid 0

von off am

Ich habe ein Asus K7V133 BOard und fahre ein Raid 0 unter win98, aber die treiber für den promise Raid kontroler lassen sich nicht instalieren, da der Raid als PCI erkannt wird aber in der...

[bisher keine Antworten]

Override DPMS

von Fritz Wagner am

Beim Booten erscheint die obige Meldung und der PC kann nicht gestartet werden. Was tun?

[bisher keine Antworten]

Festplatten wechseln

von W.P am 3 Antworten

Habe festplatte C mit Norton Ghost auf Festplatte D kopiert. Festplatte C möchte ich komplett löschen,da Windows 98 SE zerschossen ist.Windows 98 SE wieder neu auf C aufspielen und die...

Speedunterschied zwischen VIA & MS Busmaster??

von (Anonym) am

Hallo Leute, könnt ihr einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen den VIA Busmaster Treibern und den Microsoft Busmastertreibern unter Windows 2000 feststellen??

[bisher keine Antworten]