Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI-ZIP 100 keinen Schreibzugriff

von Ossi am

Hi Leute,ich hab seit neustens folgendes Problem:Wenn ich im Exploer bzw. NortenComander mein ZIP-Laufwerk anwähle wird mir der Inhalt richtig angezeigt. Wenn ich aber die Disk fomatiere oder irgend...

[bisher keine Antworten]

Smart Array Controller und Compaq Deskpro

von Bernhard Realman Betz am

Ich habe einen Deskpro 6400 mit einem Adaptec AAA-131CA gekauft. Dieser Controller blendet sich in den Speicherbereich von C8000-D7FFF ein.Compaq stellt einen Memorybereich von C8000-DFFFF für...

[bisher keine Antworten]

USB maus wird nicht erkannt (Win95b)

von Alex am

hallo Mein problemIch habe mir eine MS intelli USB Maus gekauft obwohl ich wusste das es probs geben könnte Als erstes habe ich das osr2.1 update usbsupp.exe installiert.Es wurden alle USB...

[bisher keine Antworten]

2. Scanner anschliessen?

von kerstin am 2 Antworten

habe hp office-jet 500 mit integriertem Scanner. moechte jetzt noch zusaetzlich einen flachbettscanner an den rechner anschliessen. ist die bei einem vorhandenen parallel-anschluss moeglich oder kann...

Mainboard Asus P2B

von Oliver am 4 Antworten

Computerkonfiguration:Mainbord: Asus P2B Rev.1.1 Bios Rev. 1.9betaCPU: Intel Celeron 333 375 bzw. 416 in a Box RAM: 64 MB SD-RAM 100 Mhz 8ns Grafikkarte: Elsa Erazor 2 AGP 16MB mit Kühlkörper...

IRQ-Belegung

von Bernd am 3 Antworten

Hallo,beim durchschauen der irq-belegung habe ich bemerkt das irq 5 9 nach aussage des gerätemanagers nicht vergeben sind. Wenn ich allerdings meine pci-soundkarte 128 von cl dort drauflege irq 5...

MSI 5128 mit K6 2 400?????!!!!

von Volker am

hallo leute ist es möglich im MSI 5128 430HX ein AMD K6 2 400 einzubauen????????meine frage richtet sich mehr an die spannung 2,2V?es gibt dafür keine doku. Volker

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler

von Olaf am 6 Antworten

In unregelmäßigen Abständen habe ich folgende Meldung mit Bluescreen beim Herunterfahren von Windows 98: Schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C003C232 in der VXD-Datei IOS 01 00001446...

zweite Maus anschließen?

von Lars am 9 Antworten

Ich möchte eine zweite Maus an meinen WIn 98 Computer anschließen, ein Logitech PS/2 Maus habe ich schon, aber wenn ich eine zweite PS/2 Maus mit einem Adapter an den seriellen Port anschließe...

SB16 beim Kaltstart nicht verfuegbar.

von Michael am

Hallo! Ein Freund hat sich einen neuen billigen Rechner geholt. Weil er auch unter DOSe noch ein paar alte liebgewonnene Games spielen will, die teilweise mit W95 Probleme machen, hat er seine alte...

[bisher keine Antworten]

Registryfehler Windows 95C

von Thomas am

Hallo! Mein Rechner meldet gegelmäßig nach ca einer Woche eine defekte Registry und fordert zum Neustart auf. Meistens muß ich die Registry aber von meiner Sicherungsdiskette aufspielen....

[bisher keine Antworten]

Yamaha / Ricoh

von Otti am

Ich möchte mir einen Brenner zulegen.Meine Wahl ist IDE.Interessant finde ich den YAMAHA CDR4261T IDE 4 /2 / 6 und den RICOH MP7040A 20xL/4xRW/4xS IDE.Wobei mir die Marke Yamaha schon etwas sagt.Den...

[bisher keine Antworten]