Im Einzelhandel erhält man immer häufiger Celeron-Prozessoren nur als 370pin-Variante.Jetzt gibt es ja für Slot1-Mainboard entsprechende Adapter 370pin auf Slot1 fürca. 50 DM.Was ist davon zu...
Hi,ich hab gehört, dass es unter umstäneden zu Problemen zwischen dem K6 hab einen K6 mit 200 MHz und Windows 95 kommt.. Betrifft das alle K6 Prozessoren?? Ich hab gehört es soll auch Updates von...
Wie terminiere ich eine UW-SCSI Festplate 3391SS vom Micropolis ,die mit einem SCA-Adapter kommt.Vielen Dank für Hilfe. Markus Antwort:Immer das jeweils Letzte Gerät am Kabel sollte Terminiert sein...
Hallo Leute,ich hab ein richtiges Problem mit meinem Rechner!!!!!!Bitte helft mir !!!!!!Also, es war mal eine wunderschöne Zeit, als ich mit meinemSocket7-Board und einem AMD-K6-233 hantiert habe....
Hi!!Hab mir grad neu den Epson..... 640 gekauft !!!Der Drucker läuft NUR mit dem EPSON stylus color II Treiber !!Mit dem 640 Treiber sendet der Rechner ganz normal die Daten zum Drucker, doch der...
Hallo,kann mir jemand den Einbau von drei IDE-Festplatten und eines CD-Roms beschreiben? Was muß ich alles beachten? Bernd Clüver Antwort:1. und 2. HDD an ein Kabel, eine als Master die andere als...
Möchte gerne meine DVD s über PC zum TV weiterleiten.Nur habe ich keine Mpegkarte und keine Grafikkarte mit TV-Ausgang Elsa Victory II .Würde es funktionieren mitmeiner Win/TV Haupauge...
Hilfe! Nachdem ich mir die Creative 3 d blaster eingebaut habe, schaltet mein Monitor auf Stand-by, sobald ich eine 3 D Anwendung starte. Habe ein Gigabyte 586 Motherboard, Pentium 200 MMX. Auch die...
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...
Ich weiß nicht, woran das liegt:Jedesmal nach ca. 5 Sekunden wird mein Joystick beim Spielen von Unreal blockiert undich muß dann mit der Tastatur weiterspielen. Bei Half-Life tritt dieses Problem...
Nachdem ich festgestellt hatte, daß meine Maus gar keine serielle, sondern eine PS2-Maus ist sie überlebt als PS2-Maus endlich das Aktualisieren im Windows95/98-GeräteMgr - seriell eingestöpselt...
Habe folgendes Problem. Habe in meinen neuen Aldi-PC Intel SR440BX Motherboard meinen Tekram 390 SCSI Controller eingebaut.Beim Hochfahren wird das CD laufwerk Teac 532S und mein Teac Brenner erkannt....
Ich habe eine alte ISA-Ethernet-Karteohne Anleitung!Wie finde ich den Typ und den Hersteller heraus?Auf der Platine steht nix!Ich brauche aber Infos für die Jumpereinstellungen. Andi...
Wollte versuchen meinen Epson 740 USB-mäßig einzubinden.Der Rechner erkennt den Drucker korrekt und verlangt die Treiber. Bei der Treiberinstallation darf ich dann den Anschluß wählen. LPT1, COM1,...
Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nur Grafikobjekte und diverse mit dem...
Habe Motherboard von Asus TX97-E mit AMD-K6 200MHz, 64MB RAM. Habe gelesen, dass bei demTX-Chipsatz mehr als 64MB RAM nicht mehr gecached werden. Bringt eine Aufrüstung auf z.B 128MBnoch Vorteile...
Wenn ich die Netzwerkkarte auf den Interrupt der AGP-Graphikkarte lege, bleibt der IRQ-Holder der Netzwrkkarte immer noch auf seinem alten Interrupt und ich kann keine ISA-Karte Sound hierrauf...
Hallo,Ich Depp habe einen Bootmanager installiert, der als testversion nur 30 Tage lief. Ich kann nun nicht mehr da abgelaufen auf meine Win95 Partition zugreifen... wie kann ich den wieder...