Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6 Probleme mit Win95

von Dr.Tomoe am 3 Antworten

Hi,ich hab gehört, dass es unter umstäneden zu Problemen zwischen dem K6 hab einen K6 mit 200 MHz und Windows 95 kommt.. Betrifft das alle K6 Prozessoren?? Ich hab gehört es soll auch Updates von...

scsi-terminierung

von Markus am 1 Antwort

Wie terminiere ich eine UW-SCSI Festplate 3391SS vom Micropolis ,die mit einem SCA-Adapter kommt.Vielen Dank für Hilfe. Markus Antwort:Immer das jeweils Letzte Gerät am Kabel sollte Terminiert sein...

Gigabyte GA686BX und Mitsumi CR-2600TE Probleme

von Heiko am

Hallo Leute,ich hab ein richtiges Problem mit meinem Rechner!!!!!!Bitte helft mir !!!!!!Also, es war mal eine wunderschöne Zeit, als ich mit meinemSocket7-Board und einem AMD-K6-233 hantiert habe....

[bisher keine Antworten]

selbst mit tnt so langsam

von Ben am 1 Antwort

Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...

Joystickprobleme mit Unreal

von Ewald am

Ich weiß nicht, woran das liegt:Jedesmal nach ca. 5 Sekunden wird mein Joystick beim Spielen von Unreal blockiert undich muß dann mit der Tastatur weiterspielen. Bei Half-Life tritt dieses Problem...

[bisher keine Antworten]

Gibt es USB-Treiber ???

von Sunny am 1 Antwort

Wollte versuchen meinen Epson 740 USB-mäßig einzubinden.Der Rechner erkennt den Drucker korrekt und verlangt die Treiber. Bei der Treiberinstallation darf ich dann den Anschluß wählen. LPT1, COM1,...

HILFE!! Drucker spinnt! EMF vs.RAW

von Torsten am

Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nur Grafikobjekte und diverse mit dem...

[bisher keine Antworten]