ich habe das problem, dass meine viper 550 AGP sich mit 3 anderen geräten den irq 11 teilt!!!!es gibt momente wo der pc hängen bleibt und ich glaube, dass es an der viper liegt.leider kann ich auf...
Beim surfen erscheint manchmal die Meldung:Netscape: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.Netscape verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Monitor zusammen mit einem ATX-Rechner ein-und auszuschalten, wie der Fall bei AT-Rechnern ist? Master-Slave-Schaltungen sindquasi unbrauchbar, da der...
Hallo,wer kann mir helfen?ICh habe ein Soyo Board mit einem INTEL VX Chipsatzt, als Prozessor einen cyrix 6x86L 200 .Wenn ich den Pc einschalte, hängt er sich nach der Initialisierung der Plu n Play...
ich habe auf zwei RAM Modulen diese fast winzigen Parity Bausteine entdeckt, jetzt möchte ich dieses RAM benutzen.Kann mir jemand erklären was es mit Parity auf sich hat und ob ich z.B. auf dem...
ich hab ein Asus p5a-b ..und im Mom 128 MB ..jetzt möchte ich aufrüsten ..Aber der Tag Ram kann nur bis 128 MB cachen ..Was passiert wenn ich doch mehr einbaue ?Wird er langsamer ? Oder nutz er nur...
Mein Rechner läuft stabil aber weil Win ja normal bei der Install den prozi erkennt das das System ohne Neuinstall nicht optimal läuft ???? SURFy Antwort:Ich verstehe zwar deine Frage nicht ganz...
Hai Leute,ich bin gerade in Word drin gewesen und habe eine Datei auf meiner Diskette gespeichert...nun wollte ich noch einmal den Inhalt meiner Diskette ansehen, aber leider sagt mir Windows und...
hab nen LX board mit cleleron 333 und 128 L2 cache und 64 MB Ram. Der Celeron Probleme beim Cachen von bis 200 MB? leaf Antwort:Der Seleri nicht, aber der Chipsatz. Ab 128 MB ist schluss bzw. wird der...
Mir wurde gesagt, daß meine Matrox-AGP-Grafikkarte nur dann Busmastering machen kann, wenn sie den IRQ nicht mit einer anderen Karte teilen muß. Deshalb habe ich im BIOS Setup dem Slot für die...
Hallo!In meinem Rechner AMD K6 200MHz mainboard Elpina 586TX sind zur Zeit 32MB 2x 16 EDO Speicher installiert, den ich behalten will und jetzt auf 64MB erhöhen will. Ich habe sowohl noch 2 freie EDO...
Habe die Fury eingebaut 466 Celeron,128MB Speicher,alles normal getaktet, TV karte ICAVision habe aber neurdingsnicht mehr die möglichkeit YUV2 oder YUV Widergabe zu aktivieren.Also keine auswahl...
Ich kann keinen DírectX Treiber installieren. Die Installation geht glatt, aber im Setup von DirectX ist nichts vorhanden.Ich kann auch nicht ueber Systemsteuerung Software DirectX loeschen Bei der...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem!Wenn ich mein Asus-Board auf 100Mhz CPU Takt einstelle, fährt der Rechner nicht mehr hoch. Genau genommen sehe ich nicht mal mehr ein Bild. Also keinen...
Nach der Installation von Win95 wird mein 3,5 Zoll Laufwerk als 5,25 Laufwerk angezeigt.Bei der Installation kann die Win 95 Startdiskette aber benutzt werden.Hab das Laufwerk schon mehrmals aus der...
HalloWer kann mir helfen ??Ich weiss nich wie ich das aussenden der Seriennummer des Petium III unterdrücken oder noch besser abschalten.Im Bios gibt es keine möglichkeit dafür.danke Brain Brain...
Nach installation der Karte und der software meldet der PC das das mci ind die Overlay- Resourcen von einem anderem Programm benutzt werden . Habe sämtliche programme deaktiviert bzw. Gelöscht sogar...
wer kann mir helfen meinen processor zu übertakten?ich habe überhaupt keine ahnung was ich tun muss um dieses teil wirkungsvoller arbeiten zu lassen! Dirk Antwort:hallo !!!was hast du für ein...
Hallo,ich habe leider ein kleines Problem.Ich bekomme leider die ATI RAGE FURY 32 MB RAM AGP TV/OUT nicht zum laufen das System will sie einfach nicht haben hab Ihr vielleicht ein Rat ?.Mein...