Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit SCSI-Peripherie

von Jochen am

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner SCSI-Peripherie unter Windows 95. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Meine Ausstattung ist ein Adaptec AHA 2940 Controller, Festplatte IBM DCAS-32160 intern ,...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte GA5AX + AMD K6/2 400 + Windows 98

von Kai am

Hilfe!Mein System stuerzt in unregelmaessigen Abstaenden mitAusnahmefehler 0E ab. Die ACPI-Unterstuetzung habe ich beimSetup mit der Option /p j aktiviert - keine InterruptKonflikte! Hat jemand eine...

[bisher keine Antworten]

Temperatur

von mathias am 4 Antworten

Ist eine Temperatur von ca. 56 C für einen PII 333 MHz normal?Habe nicht übertaktet, alles im Kaufzustand.Danke für eure Antworten. mathias Antwort:INTEL gibt für den PII 333 einen Höchstwert...

Überhitzung

von Guido Rasch am 2 Antworten

Hallo,seit ich eine neue SCSI-HD in meinen Rechner eingebauthabe, fängt er immer mal wieder an zu piepen.Führt nur der Prozessor und dessen Lüfter zu Warnungen,oder kann es auch sein, daß...

VCAM-300 USB von Mustek

von Manfred am

Hallo Freeks wer kann mir Helfen!!ich muss vor jedem neustart die usb cammera aus dem gerätemanager entfernen da ich ansonsten bei einem start von netmeeting 2.11 blue screen erblicke !!ich verwende...

[bisher keine Antworten]

AHA2940 erkennt keine Devices mehr nach Stromausfall

von Norbert am

Der Rechner ATX-BigTower eines meiner Kunden ist komplett ausgestattet und überall angeschlossen, wo es geht:LPT1: Nadeldrucker LPT2: Brother Multifunktionsfax/drucker LPT 3: HP-DeskjetCom1-Brother...

[bisher keine Antworten]

Mainboard

von Steffen Kaufmann am 4 Antworten

Kann mir einer den Unterschied zwischen einem AT-Board und einem ATX-Board erklären?Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!! Steffen Kaufmann Antwort:hallo !!!-atx alle anschlüsse um 90 grad versetztam...

Zweiter Prozessor

von ANDRES am 2 Antworten

Liebe Leute,ich habe folgende Frage:In meinem Gigabyte Dual-Mainboard mit LX Chipsatz GA 686 DLX läuft zur Zeit nur ein einzelner PII 333 Prozessor unter Windows NT4. Ich würde gerne einen zweiten...

CD-ROM wird falsch erkannt

von Barli am

Wer kann mir helfen,habe in meinen PC ein Asus P5A-B Super 7 Mainboard eingebaut,seither wird mein altes Toshiba CD-ROM Laufwerk XM-5602B falsch erkannt.Habe es am Secondary-Port hängen und als...

[bisher keine Antworten]