Hi,wie der Titel schon sagt, also das ist echt nervig. Liegt das an irgendwelchen IRQs? Ich bin leider noch ziemlich ahnungslos, was den ganzen Kram angeht, deshalb wäre ich super-dankbar, wenn mir...
Nach dem Umzuzg meines PC s in einen Big-Tower ATX-System spielte mein Rechner nach Anschluß des SCSI-Scanners, der vorher problemlos lief, zunächst einmal Toter Mann . Dabei stellte sich heraus,...
Ich möchte meinen Arbeitsspeicher von 64 MB auf 128 MB aufrüsten.Was mus ich dabei beachten?Müssen alle Speichermodule gleich sein, oder können zwei 32 MB sein und der dritte 64 MB?Habe einen PII...
Das mist DiskLW funktioniert nicht, obwohl es keine Systemkonflikte gibt. Im Bootmodus richtiges Wort??? klappts.... goofer Antwort:WAs ist der bootmodus? Micha Antwort:Wenn ich eine Disk einlege und...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner SCSI-Peripherie unter Windows 95. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Meine Ausstattung ist ein Adaptec AHA 2940 Controller, Festplatte IBM DCAS-32160 intern ,...
Hilfe!Mein System stuerzt in unregelmaessigen Abstaenden mitAusnahmefehler 0E ab. Die ACPI-Unterstuetzung habe ich beimSetup mit der Option /p j aktiviert - keine InterruptKonflikte! Hat jemand eine...
Wie lassen sich beim Wechsel in den Standby-Modus automatisch dieSCSI-Platten abschalten ? Kann man das Windows beibringen ? Ein Tool mit dem ich die Platten manuell abschalten, hab ich...
Ich hab den Adaptec 2940 UW. Da meine alte IBM voll is, wollt ich mal fragen ob an meinen guten alten UW controllern auch die neuesten platten mit LVD dranpassen.Ich hab mir ueberlegt, ob ich mir die...
Ist eine Temperatur von ca. 56 C für einen PII 333 MHz normal?Habe nicht übertaktet, alles im Kaufzustand.Danke für eure Antworten. mathias Antwort:INTEL gibt für den PII 333 einen Höchstwert...
Hallo,seit ich eine neue SCSI-HD in meinen Rechner eingebauthabe, fängt er immer mal wieder an zu piepen.Führt nur der Prozessor und dessen Lüfter zu Warnungen,oder kann es auch sein, daß...
Hallo!Die Lösung folgenden Problems übersteigt meine Fähigkeiten:Ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt, der nun aucheine zweite parallele Schnittstelle hat - weil ich sowohleinen externen...
Damit die Grafikkarte richtig erkannt werden soll müssen diverse Patches installiert werden.Habe ich auch gemacht. Kann mir jemand erklären, was 1. PCI Bridge Patch2. IRQ Routing Holder3. und noch...
Als ich mir vor einigen Monaten eine Diamond Monster 1 einbaute, war ich überascht wie gut alles lief.Aber jetzt ist alles aus!Hier die Probleme :- Direct 3D nur in 512 384 und ohne Z-Buffer möglich...
Hallo Freeks wer kann mir Helfen!!ich muss vor jedem neustart die usb cammera aus dem gerätemanager entfernen da ich ansonsten bei einem start von netmeeting 2.11 blue screen erblicke !!ich verwende...
Der Rechner ATX-BigTower eines meiner Kunden ist komplett ausgestattet und überall angeschlossen, wo es geht:LPT1: Nadeldrucker LPT2: Brother Multifunktionsfax/drucker LPT 3: HP-DeskjetCom1-Brother...
Hallo Michael und alle anderen, die diese Message lesen!!!Zunaechst einmal Danke fuer die vielen Tips und Informationen, die Du mirin Deinen PC-Tuning Report 98 gegeben hast.Das Buch war fuer mich...
Kann mir einer den Unterschied zwischen einem AT-Board und einem ATX-Board erklären?Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!! Steffen Kaufmann Antwort:hallo !!!-atx alle anschlüsse um 90 grad versetztam...
Hallo zusammen,da ich ständig Probleme habe, daß Anwendungen wg. eines ungültigen Vorgangs geschlossen werden und Dr. Watson jedesmal ausgibt, das eine jedesmal eine andere DLL versucht hat, einen...
Liebe Leute,ich habe folgende Frage:In meinem Gigabyte Dual-Mainboard mit LX Chipsatz GA 686 DLX läuft zur Zeit nur ein einzelner PII 333 Prozessor unter Windows NT4. Ich würde gerne einen zweiten...
Wer kann mir helfen,habe in meinen PC ein Asus P5A-B Super 7 Mainboard eingebaut,seither wird mein altes Toshiba CD-ROM Laufwerk XM-5602B falsch erkannt.Habe es am Secondary-Port hängen und als...