Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Darstellungsfehler mit Apollo-Tnt-AGP-Grafikkarte

von Oezi am

Habe AMD K6-II 450 nicht übertaktet mit Asus P5ALeider habe ich mir eine Apollo Tnt-Grafikkarte gekauft. Doch diese funktioniert nur im normalen Betrieb. Sobald ich Spiele mit Directx laufen lassen...

[bisher keine Antworten]

Differential SCSI

von HP am

Wer kennt einen günstigen Differential SCSI-Controller, an dem meine Seagate Barracuda ST12550ND läuft.Vielen Dank im Voraus HP Antwort:Hi,günstig ist relativ. Da Differential eigentlich nur in den...

[bisher keine Antworten]

Iomega ZIP Problem

von oliver pier am

Hey ich habe ein problem mit meinem zip-laufwerk par. auf dem einem rechner funktioniert es mit sehr hoher geschwindigkeit und ich bin sehr zufrieden.Aber auf meinem zweiten Rechner ist die...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA-SCSI-controller: Festplatte wird nicht erkannt

von Norbert am

Habe in einen Notebook einen AHA 1460 SCSI Controller installiert, wird auch im Gerätemanger ohne Fehler angezeigt.Aber die externe Festplatte 9,1 GB IGM in terminiertem Gehäuse wird nirgends...

[bisher keine Antworten]

LS120 als Laufwerk A

von Jaybee am 1 Antwort

Ich habe das Problem meinem LS120 den Laufwerksbuchstaben A zuzuweisen,damit ich davon booten kann.Es ging ,bevor ich ein Bios-Update gefahren habe.Jetzt habe ich einen Wechseldatenträger A ohne...

Peltier Kühler

von Surfy am 3 Antworten

Weiß jemand wo ich Peltier Kühler fürn Prozessor herbekommen kann ? Thx ....Surfy Surfy Antwort:giebt s bei Conrademfg Klami Klami Antwort:giebt s bei Conrad.mfg. Klami Klami Antwort:Gibts auch bei...