Habe AMD K6-II 450 nicht übertaktet mit Asus P5ALeider habe ich mir eine Apollo Tnt-Grafikkarte gekauft. Doch diese funktioniert nur im normalen Betrieb. Sobald ich Spiele mit Directx laufen lassen...
Dateisystem gelöscht nicht formatiert Virusausgabe: Antitelephonica Campania Brasilica Gibt es ein tool um auf die Daten wieder zuzugreifen ?Bitte um schnelle Antwort !DankeJohannes Johannes Tripolt
Ich hab nen K6-2 400 und ein Asus P5A-B. Ich hatte ihn stabil auf 427 ..Dann wollt ich noch mit 2.3 Volt und 450 Testen .Ging auch Nicht zu heiß aber bei Sandra Bench passierte beim performance Tune...
Hallo,eigentlich ist die Frage schon in der Überschrift gestellt. Müsste ich mir tatsächlich neue SDram 7ns kaufen, wenn ich mein System so aufstocken will?DankeBK BK Antwort:Ausprobieren - ist von...
Also, so siehts aus:Ab und zu:-VXD Ausnahmefehler-kurz nach dem Windows-Bild neustart-während Spielen neustartDauernd:-bei Starcraft geht er wann er will, manchmal nach einer Stunde, manchmal nach 5...
Wer kennt einen günstigen Differential SCSI-Controller, an dem meine Seagate Barracuda ST12550ND läuft.Vielen Dank im Voraus HP Antwort:Hi,günstig ist relativ. Da Differential eigentlich nur in den...
Hallooo,Ich hab ein saublödes Problem :3 Rechner im Netz einer meldet ab und zu einen Ausnahmefehler 0E... manchmal tagelang nicht und manchmal bis zu 20x am Tag,Ich habe schon vorsorglich alle Netz-...
Hallo an alle PC-Fraks!Ich habe in meinen Compi eine Menge Zeit und Geld reingestckt! Doch da ich auch ein großer Freak bin, nutze ich den PC sehr oft!Nun meine Frage: Was gibt es an meinem PC noch...
Hey ich habe ein problem mit meinem zip-laufwerk par. auf dem einem rechner funktioniert es mit sehr hoher geschwindigkeit und ich bin sehr zufrieden.Aber auf meinem zweiten Rechner ist die...
Floppy Streamer HP Jumbo 250 MB unter Win 98 quälend langsam.Alle Software Einstellungen stehen auf maximum,trotzdem dauert eine 50 MB Sicherung bis zu 2Std.Was kann ich tuen? Uwe Antwort:Nachdem ich...
Habe in einen Notebook einen AHA 1460 SCSI Controller installiert, wird auch im Gerätemanger ohne Fehler angezeigt.Aber die externe Festplatte 9,1 GB IGM in terminiertem Gehäuse wird nirgends...
HILFE !Habe mir ein TEAC 532 SCSI CD-ROM Laufwerk gekauft und möchte es unter DOS betreiben,was jedoch nicht funktioniert.Unter Windows funktioniert es.Ich mache glaube ich Fehler in der Autoexec.bat...
Ich habe das Problem meinem LS120 den Laufwerksbuchstaben A zuzuweisen,damit ich davon booten kann.Es ging ,bevor ich ein Bios-Update gefahren habe.Jetzt habe ich einen Wechseldatenträger A ohne...
Ich habe Probleme im Gerätemanager! Bei fast jedr Hardware sind unter der Registerkarte Treiberfast keine Infos zu ihnen. Meist steht da nur ein Datum! Ich würde aber gerne meine Hardware mit neuen...
Wer weiß etwas über Schwierigkeiten im Zusammenarbeiten von Mainboards mit dem MVP3-Chipssatz FIC 1stPA-2013 und Grafikkarten mit dem RIVA TNT-Chipssatz Diamond Viper V550 ??Muß man beides patchen...
...oder braucht der seine 95 MHZ?Danke C.T. Antwort:Wenn das Board 2.2 V unterstützt, dann müßte er auch bei 5 75 MHZ laufen. Natürlich ohne Gewähr - joe 1 Antwort:Also das Board unterstützt bis...
Hallo, ich kann gar nicht verstehen, warum alle Leute das Abit Board bevorzugen. Ich habe ein GB-6BXE und mein Celeron 300 a läuft ohne Probleme auf 450. Habe es mal spasseshalber auf einem Abit...
Festplatte wird von bios nicht erkannt Quantum fireball 12,7 IDE. Da mein Bios vor 98 ist 26.2.96 werde nur 8,5 GB erkannt also ist ein Bios upgrade nötig Meine Frage wo bekomme ich das Upgrad Mein...
folgende situation:1. meine neue a4 maus macht statt einfach-klick doppel-klicks , öffnet menüfenster etc.2. deinstallierte also die a4 maus schloss meine 1 jahr alte primax maus an.3. wurde als...
Weiß jemand wo ich Peltier Kühler fürn Prozessor herbekommen kann ? Thx ....Surfy Surfy Antwort:giebt s bei Conrademfg Klami Klami Antwort:giebt s bei Conrad.mfg. Klami Klami Antwort:Gibts auch bei...