Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dunkler Bildschirm

von Marek am 3 Antworten

Hallo Leute,als ich heute meinen Computer angeschalten habe, blieb der Bildschirm dunkel bzw. es kam eine No Signal -Warnmeldung .Folgende Probleme traten vorher auf: Vor ungefähr einer Woche hat...

Asus P5-A-B gut ??

von SURFy am 7 Antworten

Ich brauchte ein Super7 Board zu nem K6-2 400 .Ich hab den jetzt stabil auf 427 ohne Probs .In Benchmarks ist die Proz Leistung Ok.Allerdings sagen die Benchs das das Chipset ziemlich schwach ist .....

kein IRQ mehr frei!!!

von Jens am 2 Antworten

Hallo Leute,habe eine neue Soundkarte SB 64 PCI . IRQ 9. Jetzt habe ich aber keinen IRQ mehr für die SCSI-Adapterkarte für meinen Brenner frei.Was kann ich tun?Grüße Jens Jens Antwort:Hallo...

SCSI-Konfiguration

von Rainer am 1 Antwort

Habe AHA-2940, intern Plextor PX-32 ID 1, Plextor PXR-412 ID2 terminiert, extern Scanner Agfa Snapscan 300 Terminierung ? , muß Controller-Terminiert werden? wenn ja, wie Enabled oder Automatic ....

350er PII übertakten

von Boris am 2 Antworten

Hallihallowie kann ich eigentlich bei einem 350er PII den Multiplikator verstellen? Boris Antwort:MEIN GOTT - ERST MAL LESEN - DANN SCHREIBEN.1000000000 Seiten zu diesem Thema vollgeklicktUND DIESER...