Beim letzen Booten erschien der blaue Bildschirm mit einerschweren Schutzverletzung. Da der Rechner sich aufgehangenhatte, drückte ich den Reset-Taster. Doch jetzt passiertnach dem Einschalten nichts...
Habe folgendes Problem nach dem Einbau von wintv-karte: kein Ton mehr! ich kann alle Einstellungen im Geräteman. verstellen wie ich will doch es bleibt wie gehabt.Wer kannn mir weiterhelfen?PS:...
Ich habe Probleme wenn mein PC hochfährt.Bevor das Win-Logo erscheint legt er eine Pause von ca 15-20sec. ein. Schwarzer Bildschirm und blinkender Corsor.Nach der Pause fährt er ganz normal weiter...
Hallöle, alle zusammen, ich hab ein Problem:Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Pentium I Chip mit 133MHz übertackten kann, denn wenn ich auf meinem Motherboard Asus T2P4-bis200MHZ die Jumper für...
erhöht hat.Vorher konnte es schon sein, daß der PC beim Öffnen von Fensternabschmierte.Alleine mit der Erazor 2 läßt sich die Auflösung umschalten, hier erscheintdas System subjektiv stabil,...
Ich möchte wissen ob mein EDO-RAM kompatibel zu dem vorhandenen SG-RAM im Grafikboard ist.Ich habe da so meine Zweifel,ob wirklich Arbeitsspeicher zu dem Board zugeführt wird. MAREK
Hi !Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm LG 17 und zwar immer wenn ich den Computerneu starte ist der Bildschirm um 2cm nach rechts verschoben und ich muß das jedesmalkorrigieren. Meine...
Seitdem ich mein Windows 95 neu installiert habe, nachdem ich es komplett löschen musste, werdenmein Scanner und mein Drucker nicht mehr erkannt! Es scheint so, als gäbe es die...
Wer kann mir helfen,damit mein Zip-Laufwerk am Paralellportunter Windows98 erkannt wird und funktioniert!DANKE Herbert Antwort:Einfach die mitgelieferte Software installieren, Z.B. die Diskette....
Hallo Leutebin neu mit dem PC habe eine Amd k6 233 kann man da was schneller mache, man hört ja immer vom übertakten, sowie Scsi usw. Auch kann man mit dem Bios was machen. Nur was jetzt und wo soll...
Beim einlegen einer Musik-CD hängt sich der Rechner auf.Das Fesplattenlämpchen und das vom CD-Rom leuchten ständig.Alle anderen CD s funktonieren.Mein Rechner: AMD K6 2 3D NOW, FIC-Board, Matrox...
Hallo,bei meinem WIN98 steht bei den IRQ s 10-15 zusätzlich zum eingentlichen Gerät immer noch der IRQ Holder für PCI Steuerung dabei. Ist das normal ? Ich dachte immer das man diese IRQ Holder...
Ich habe ein Gigabyte GA-5AX mit dem Ali V Chipsatz und habe von Anfang an Probleme mit der meinem LS-120.Am Anfang gelingt es mir immer das LS-120 nur einmalig als A-Laufwerk auftaucht.Irgendwann,...
SCSI BIOS Settings Tekram DC 390 F zum Betrieb mitYamaha brenner BIOS Ver. min. 3.x laut Tekram Page System z.Z.:Windows 98 / NT 4.0 Workstation hauptsächlich WIN98 Brett: Gigabyte GA 6 BX-E 125 MHz...
Ich habe 3 SDRAM Module 2x32MB und 64MB .Muss in den ersten Steckplatz der 64MB oder der 32MB-Modul, oder ist es egal?DankeMathias Mathias Antwort:in den 0er also den ersten kommt normal der größte...
Wenn bei euch mal sämtliche komponenten CD-Rom, AGP- bzw PCI-Grafikkarte unter Windoofs 9x ausfallen und auch die Festplatte nicht mehr richtig erkannt wird, liegt das an einem Problem mit dem...
Ich habe ein Pentium MMX Board,mit dem Chipsatz TXPRO PC82C439TX ,also von ALI mitAMI BIOS Stand 2.8.97 .Ich finde kein update mehr für mein BIOS und keine Utilities für Windows98.Die Internet -...