Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner bootet nicht, Bildschirm bleibt schwarz

von tobi am

Beim letzen Booten erschien der blaue Bildschirm mit einerschweren Schutzverletzung. Da der Rechner sich aufgehangenhatte, drückte ich den Reset-Taster. Doch jetzt passiertnach dem Einschalten nichts...

[bisher keine Antworten]

Pause beim Booten

von Chris am 1 Antwort

Ich habe Probleme wenn mein PC hochfährt.Bevor das Win-Logo erscheint legt er eine Pause von ca 15-20sec. ein. Schwarzer Bildschirm und blinkender Corsor.Nach der Pause fährt er ganz normal weiter...

Help, Abstürze: Asus P2B + Erazor 2 - oops

von Oliver Battenfeld am

Sorry, hier der fehlende Anfang :- Hi,gegeben ist folgendes System:ASUS P2B MB, BIOS Revision 1008Celeron 366 MHz CPU64 MB RAM PC-66ELSA Erazor 2Soundblaster Live ValueDAWI-Control SCSI-Controller PCI...

[bisher keine Antworten]

Verschobener Bildschirm

von Ralph am

Hi !Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm LG 17 und zwar immer wenn ich den Computerneu starte ist der Bildschirm um 2cm nach rechts verschoben und ich muß das jedesmalkorrigieren. Meine...

[bisher keine Antworten]

AMD Mboard

von Phillip am 4 Antworten

Suche passendes Mainboard für Amd 300-400 mhz.Habe normalen Bigtower kein atx und brauche wahrscheinlich 4 Pci Slots.Kann jemand helfen? Phillip Antwort:hallöchen,habe mir letztens das board P5BV3...

Zuerst 32 MB oder 64 MB

von Mathias am 3 Antworten

Ich habe 3 SDRAM Module 2x32MB und 64MB .Muss in den ersten Steckplatz der 64MB oder der 32MB-Modul, oder ist es egal?DankeMathias Mathias Antwort:in den 0er also den ersten kommt normal der größte...

!!!!!!!!!!!!!!!!Kompletter Hardware-Ausfalll!!!!!!!!!!!!

von ThoSch am

Wenn bei euch mal sämtliche komponenten CD-Rom, AGP- bzw PCI-Grafikkarte unter Windoofs 9x ausfallen und auch die Festplatte nicht mehr richtig erkannt wird, liegt das an einem Problem mit dem...

[bisher keine Antworten]

SCSI Problem

von Mike am 3 Antworten

Hallo!Habe ein Gigabyte Board 686BXS BIOS 2.3 mit integriertem SCSI-Controller 7880 .Interne Geräte Teac CD 532S ID1 terminiert und Teac CDR55S ID2 nicht terminiert .SCSI-Adapter ID7 terminiert .Habe...