Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maxi Gamer Phoenix

von Michael am

nach einbau von einer AGP Maxi Gamer Phoenix und installation laeuft Win95 erst beim zweiten oder dritten einschalten hoch wer kamm mir helfen Michael

[bisher keine Antworten]

Maxi gamer Phoenix AGP

von Michael am

Nach installation der AGP Maxi Gamer Phoenix auf Intel440LX board laeuft Win95B erst nach zweitem oder drittem hochlauf. Michael

[bisher keine Antworten]

Treiber für Adaptec AVA-1502E

von Ralf am

Suche neueren Treiber für Adaptec AVA-1502E.Bei Adaptec gibts den Controller anscheinend nicht mehr. Ralf

[bisher keine Antworten]

AGP-Grafik und PCI-Voodoo!!!

von Philipp am

Ich habe mir einen PIII mit 450MHz gekauft, bei dem eine ATI Rage IIC AGP ! dabei war, und habe zusätzlich eine Voodoo1 PCI ! -Grafikkarte angeschlossen. Jetzt bekomme ich z.B. bei NICE2, Motocross...

[bisher keine Antworten]

T-Online EMail schreiben

von Ralf am

Hallo, habe folgendes Problem:In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schrieben-Button eie Schutzverletzungr gemeldet.Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis . Ich kann...

[bisher keine Antworten]

200MMX

von MK am 2 Antworten

HAt jemand erfahrungen einen 200MMX auf eine Fic PA2005 Board zu übertaktenLäuft derzeit auf 3x66 Danke für Tips MK Antwort:Ich fahre 75 X 3 auf ASUS T2P4, läuft einwandfrei. MfG freim freim...

VL-Bus IDE Controller

von Uwe am 1 Antwort

Mein Bios erkennt meine Festplatte nicht und mein CD-Rom Laufwerk nicht. Ich benutze einen VL-Bus Controller unbekannter Hersteller. Trotz aldem konnte ich Linux instellieren, muß es aber immer von...

DirectX 6.x

von Duke am 1 Antwort

Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

PII 400 Overclocking

von Flone am

Habe ein ABIT BX6 Rev 2.0 Board PII 400. Hat jemand Erfahrungen mit wieviel Volt, Multiplikator, Bustakt man diese CPU ohne riesige Kühlaktionen nur mit einem PAPST-Lüfterbetreiben muß?ThXFlone Flone

[bisher keine Antworten]

SCSI-Contoller Problem!

von Jan am 4 Antworten

Habe folgendes problem: Nach dem Kauf einer Voodoo2, die ich wegen ihrer größe nur in den obersten pci stecken kann, stellte ich fest, daß meine scsi-karte nicht in den anderen 2 steckplätzen...