Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Optimale RAM Konfiguration gesucht !!!

von Luther am

hi,ich hab nen p2300@464 und 128 mb Ram auf nem P2B.dazu ein scsi system mit ultra controller, ne viper 550 agp, ne wintv pci karte und einen awe64 value.wie kann ich den speicher am besten nutzen,...

[bisher keine Antworten]

Vobis InterSpeed 56k für 99,- DM - ein guter Kauf ???

von Jan am

Hallo!Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DMangeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen...

[bisher keine Antworten]

Wie ist der Brenner Teac CD-R56S ?

von Scytheman am

Hi ich habe vor mir ein Teac CD-R56S zu kaufen. Habt ihr schon mal Probleme mit dem gehabt oder sonst irgendwas?Oder soll ich mir lieber ein Plextor PX-R820 TSI 8/20 fach holen?CU The Scytheman...

[bisher keine Antworten]

An die Celeron-Gemeinde

von Seppel am 2 Antworten

Hallo Celeron-Fans!Frage:Ich habe einen Celeron 300A mit AbitBH6.Der läuft seit ein paar Wochen @450, allerdings mit 2,10 Volt.Wenn ich den nach einer Ruhepause anmache, dann läuft er auch mit 2,00...

Biostar-Board

von Jörg Bühler am

Hilfe !!!Habe ein altes Biostar-Board MB-8433UUd-A Ver:2 bestückt mit einem AMD x86-P75 133MHz 3,45Volt . Der Chipsatz heißt UMC 8881 486/CX 5x86 PCI-Chipsatz.Kann ich dieses Board mit einer anderen...

[bisher keine Antworten]

Standby?

von jan am 1 Antwort

Wer kann mir weiterhelfen?Immer wenn ich ich versuche in den standby mode zu gehen komme ich nicht mehr in win zurück!Woran könnte das liegen? In der systemsteu. bei advanc... habe ich schon geguckt...

Gigabyte 5ax Rev3

von Bertie am

Ich besitze das Gigabyte ga 5ax Rev.3.0. Kann mir einer den Unterschied zu Rev.4.0 erklären. Gibt es die Möglichkeit meine Board auf Rev 4.0 aufzurüsten. Kann ich den neuen AMD K6-3 400/450...

[bisher keine Antworten]

Prozessor aufrüsten!!!

von sepp am 1 Antwort

wer kann mir helfen ich habe einen 166 mmx auf einen MSi Board.Der Bustakt ist 66 MHz Höchstens.Die Spannung b eträgt 2,8 . 2,9. 3,2. 3,3. und 3,5 Volt.Mit welchen Prozessor kann ich noch...

SCSI 2 an Adaptec AHA 2940UW ?

von Scytheman am

Kann ich einen Teac CD-R 56S 6-Fach SCSI-2 Brenner an meinen Adaptec AHA2940UW anschließen?Brauch eventuell Adapter oder Ähnliches?CU The Scytheman Scytheman

[bisher keine Antworten]