Hallo!Ich habe ein Abit BH6 Mainboard und moechte die IRQ selberverteilen aber wenn ich auf manual gehe kann ich nichts veraendern.Ich habe eine Hauppauge WinTV Radio, eine RealTek Netzwerkkarte und...
hi,ich hab nen p2300@464 und 128 mb Ram auf nem P2B.dazu ein scsi system mit ultra controller, ne viper 550 agp, ne wintv pci karte und einen awe64 value.wie kann ich den speicher am besten nutzen,...
Hallo!Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DMangeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen...
Hallo,ich habe vor kurzem eine U2W-SCSI-Controller von Symbios Logic bestellt 8951U, auf die Lieferung warte ich leider noch . Meine Frage: Wenn ich jetzt daran ältere 50polige SCSI-Platten Seagate,...
Hilfe!Kann mir jemand sagen, wie ich die CPU-Spannung beimCeleron 400 und Gigabyte BXE Board etwas erhöhen kann,damit das Teil wenigstens stabil auf 450 MHz bei 75Mhz FSB läuft? Zur Zeit liegt sie...
Habe SCSI-CanonScanner 300 und Adaptec 2940 AU.Neueste Treiber von Adaptec für WIN98 sind installiert.Fehlercode 28 Treiber fehlen??Wer kann mir weiterhelfen.Danke, Holger Holger Antwort:Hallo,dert...
halloich suche für meinen HP 550C Treiber für Win98 oder irgendeine lösung wie ich ihn sonst zum laufen bekommeVielen Dank.Udo Udo Antwort:Hey, der ist bei 98 standartmäßig dabei schau mal unter...
Hi ich habe vor mir ein Teac CD-R56S zu kaufen. Habt ihr schon mal Probleme mit dem gehabt oder sonst irgendwas?Oder soll ich mir lieber ein Plextor PX-R820 TSI 8/20 fach holen?CU The Scytheman...
Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...
Hallo Celeron-Fans!Frage:Ich habe einen Celeron 300A mit AbitBH6.Der läuft seit ein paar Wochen @450, allerdings mit 2,10 Volt.Wenn ich den nach einer Ruhepause anmache, dann läuft er auch mit 2,00...
Hilfe !!!Habe ein altes Biostar-Board MB-8433UUd-A Ver:2 bestückt mit einem AMD x86-P75 133MHz 3,45Volt . Der Chipsatz heißt UMC 8881 486/CX 5x86 PCI-Chipsatz.Kann ich dieses Board mit einer anderen...
Wer kann mir weiterhelfen?Immer wenn ich ich versuche in den standby mode zu gehen komme ich nicht mehr in win zurück!Woran könnte das liegen? In der systemsteu. bei advanc... habe ich schon geguckt...
Mit ASUS MAINBORD saky Antwort:Zuerst mußt Du lieber saky zwei Heftzwecke an Deinen PII 350anbringen und anschließend an eine Pinnwand befestigen.Mit Sicherheit sieht dann Dein PII rot und hat dann...
Möchte meinen Celeron hochschrauben.300A auf ASUS P2-B.Mit den einfachsten Mitteln. Einfach über Jumper ?Abisolieren von PIN 21 ?Help me !!!!Thanks Boewie Antwort:Auf P2B braucht der B21 nicht...
Ich besitze das Gigabyte ga 5ax Rev.3.0. Kann mir einer den Unterschied zu Rev.4.0 erklären. Gibt es die Möglichkeit meine Board auf Rev 4.0 aufzurüsten. Kann ich den neuen AMD K6-3 400/450...
wer kann mir helfen ich habe einen 166 mmx auf einen MSi Board.Der Bustakt ist 66 MHz Höchstens.Die Spannung b eträgt 2,8 . 2,9. 3,2. 3,3. und 3,5 Volt.Mit welchen Prozessor kann ich noch...
Kann ich einen Teac CD-R 56S 6-Fach SCSI-2 Brenner an meinen Adaptec AHA2940UW anschließen?Brauch eventuell Adapter oder Ähnliches?CU The Scytheman Scytheman
Wenn ich meinen Sidewinder über Gamecontroller initialisieren möchte Win98 , kommt immer die Meldung nicht Verbunden . Wenn ich auf einen anderen Joystick umschalte, kommt die Meldung OK. Vieleicht...
???Passen 100mhz RAM in ein normales mainbord nelli Antwort:klar. abwärts geht sofern du mit normal meinst, dass dein mainboard dimm-slots hat aber nur bis 66 mhz getaktet werden kann Maxxx...