Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt...
Habe einen Primax 9600 Profi an einem Tekram 390 F hängen,dazu noch eine 2GB Quantum Fireball,Yamaha-Brenner folgt.Mein Problem:Der Scanner ist das letzte Gerät in der Kette und ist per DIP-Schalter...
Ich hab ein MSI 6919 mit AGP-Slot und AMD K6/2 350 Mhz.Drinnen steckt eine Erazor2 Karte mit Riva TNT.Leider kommt es regelmaessig zu abstürzen bei verwendung von Direct 3D.Installiert ist Version...
Habe beschriebenen Brenner und mit ihm folgendes Problem,er will keine Rohlinge annehmen, die größer als 650 MB sind.Kann mir einer helfen, wäre sehr nett. Frank Antwort:Du must einfach nur auf der...
Ich habe 2 Midi-Interfaces, beide mit einem Roland MPU-401 Treiber.Um in meinem Audio-Environment beide Interfaces ansprechen zu können, muß ich die Treiber in Systemsteuerung - Multimedia - Geräte...
Bringt es mir etwas wenn ich zu meiner Riva noch eine Voodoo2 mit einbaue.Oder stören sie sich dann gegenseitig. mario Antwort:Warum in Gottes Namen willst du zu deiner TNT ne 800x600 - Krücke...
Hi FolksDie Überschrift beinhaltet auch schon die Frage.Mit der Celeron 300A geht das ja den Pin 21 isolieren damit man die Taktfreq. höher setzen kann, aber geht das auch noch bei der 400er?Greets...
Hilfe wie kann ich eine Sicherheitskopie von GRIM FANDANGO machenwer mir helfen kann schickt mir bitte ein E-Mailim vorraus vielen dank Uwe Antwort:Versuch doch mal das:If you want to know how to copy...
Hallo,hat jemand auch den Adaptec AVA-1505AE/AI SCSI Controller?Leider hat der Controller nur eine Anschlußmöglichkeitnach außen über den Centronics-Stecker.Ist es möglich, einen internen...
Wer kommt mit seinem AMD K-2 400 über 450 und bei wieviel Volt und Board ? gerd Antwort:hallo !!!mit 100 nichtversuche mal83x5 425 ist aber sicherlich langsammer als mit 100 95x5 475 oder95x4,5...
Hallo Fachleute!Ich kann meinen orginal AMD K6-2 350 in the box problemlos mit 2.2V bei 400 MHz betreiben. Dank guter Kühlung wird er nur 40 - 42 C Fühler Chip-Unterseite warm. Bei 450 MHz läuft...
also, MEIN Celereon 300A is beim besten willen nicht dazu zu ueberreden,mit 450 Mhz zu rennen. habe ihn auf 2.3V tagelang laufen lassen, nix.manchnmal kommt er bis zum windows98 screen, manchmal nen...
Hi!Wie sieht das jetzt eigentlich mit Pentium II übertakten aus?Ich habe ASUS P2B und PII 350. Was muss ich machen, um das Ding auf 112 3,5 laufen zu lassen? Pins abkleben oder einfach nur die Jumper...
Hi!Wie sieht das jetzt eigentlich mit Pentium II übertakten aus?Ich habe ASUS P2B und PII 350. Was muss ich machen, um das Ding auf 112 3,5 laufen zu lassen? Pins abkleben oder einfach nur die Jumper...
Hallo mal wieder,ich habe mir obigen Processor mal für ein 66Mhz Gigabyte gekauft.Nun habe ich ein 100 Mhz-Motherboard.Wenn ich den Bustakt per Jumper auf 95 Mhz stelle, schmiert das System ab.Bei 83...
Bei mir friert die Installation von Vistascan 3.1 ein nachdem die Desktop Icons installiert wurden, dann hilft nur noch ein Kaltstart des Rechners. Meine Alte Version von Vistascan funktioniert...
Ich habe ein Asus P5AB mit sound onboard und ein AMD K6-2 300. Ich habe ihn mit 3 x 110 MHZ laufen. Ich habe versucht ihn mit 350 3.5 x 100 zum laufen zu kriegen, es bleibt aber schwarz am Bildschirm....
Ich habe einen Soundchip von ESS auf meinem Motherboard Chaintech 6ESA2 .Nachdem ich neulich meine Festplatte formatierte,installierte ich die Treiber ganz normal sie funktionierten dann auch...
Wenn ich versuche meinen PII 400 auf Abit Bx6 Rev.2 mit 112 MHzBustakt laufen zu lassen also 448 MHz kriege ich beim Start vonWin 98 die Meldung VMM 32.vxd fehlt oder ist beschädigt, blabla .Was ist...