Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mitsumi 2801 Brenner

von Frank am 2 Antworten

Habe beschriebenen Brenner und mit ihm folgendes Problem,er will keine Rohlinge annehmen, die größer als 650 MB sind.Kann mir einer helfen, wäre sehr nett. Frank Antwort:Du must einfach nur auf der...

98 BUG? MPU-Treiber lassen sich nicht umbenennen!

von Andy am

Ich habe 2 Midi-Interfaces, beide mit einem Roland MPU-401 Treiber.Um in meinem Audio-Environment beide Interfaces ansprechen zu können, muß ich die Treiber in Systemsteuerung - Multimedia - Geräte...

[bisher keine Antworten]

!!!Hilfe!!! Hilfe!!! Hilfe!!!

von Uwe am

Hilfe wie kann ich eine Sicherheitskopie von GRIM FANDANGO machenwer mir helfen kann schickt mir bitte ein E-Mailim vorraus vielen dank Uwe Antwort:Versuch doch mal das:If you want to know how to copy...

[bisher keine Antworten]

Adaptec AVA-1505AE/AI - interner Anschluß ?

von Ottokar am

Hallo,hat jemand auch den Adaptec AVA-1505AE/AI SCSI Controller?Leider hat der Controller nur eine Anschlußmöglichkeitnach außen über den Centronics-Stecker.Ist es möglich, einen internen...

[bisher keine Antworten]

Was ist der beste Sockel 7 Lüfter ???

von gerd am

? gerd Antwort:Wenn Geld keine Rolle spielt, sind Lüfter von Pabst die erste Wahl. Ansonsten mindestens Lüfter mit Kugellager. wirbelwind

[bisher keine Antworten]

Wer kommt beim AMD 400 über 450 ?

von gerd am

Wer kommt mit seinem AMD K-2 400 über 450 und bei wieviel Volt und Board ? gerd Antwort:hallo !!!mit 100 nichtversuche mal83x5 425 ist aber sicherlich langsammer als mit 100 95x5 475 oder95x4,5...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 350@450 Voltage

von Zorro am 1 Antwort

Hallo Fachleute!Ich kann meinen orginal AMD K6-2 350 in the box problemlos mit 2.2V bei 400 MHz betreiben. Dank guter Kühlung wird er nur 40 - 42 C Fühler Chip-Unterseite warm. Bei 450 MHz läuft...

PII 350 @ 392, wie geht das genau?

von Rüdiger am

Hi!Wie sieht das jetzt eigentlich mit Pentium II übertakten aus?Ich habe ASUS P2B und PII 350. Was muss ich machen, um das Ding auf 112 3,5 laufen zu lassen? Pins abkleben oder einfach nur die Jumper...

[bisher keine Antworten]

PII 350 @ 393, wie geht das genau?

von Rüdiger am

Hi!Wie sieht das jetzt eigentlich mit Pentium II übertakten aus?Ich habe ASUS P2B und PII 350. Was muss ich machen, um das Ding auf 112 3,5 laufen zu lassen? Pins abkleben oder einfach nur die Jumper...

[bisher keine Antworten]

UMAX Astra 1220S + Vistascan 3.1

von Rudi Ratlos am

Bei mir friert die Installation von Vistascan 3.1 ein nachdem die Desktop Icons installiert wurden, dann hilft nur noch ein Kaltstart des Rechners. Meine Alte Version von Vistascan funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Soundchip-Treiber!!!!

von Robin am

Ich habe einen Soundchip von ESS auf meinem Motherboard Chaintech 6ESA2 .Nachdem ich neulich meine Festplatte formatierte,installierte ich die Treiber ganz normal sie funktionierten dann auch...

[bisher keine Antworten]

PII 400 übertakten

von Raphael L. am 1 Antwort

Wenn ich versuche meinen PII 400 auf Abit Bx6 Rev.2 mit 112 MHzBustakt laufen zu lassen also 448 MHz kriege ich beim Start vonWin 98 die Meldung VMM 32.vxd fehlt oder ist beschädigt, blabla .Was ist...