Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aldi-Pc BIOS-update

von Michael am 1 Antwort

Hallo,ich habe auf der Medion-Seite gesehen, daß man das BIOS des ALDI-Rechners updaten kann.Welche Vorteile bringt das?Ist dies mit dem Programm ungefährlich? leider ist beim Download keine...

Celeron 300 A @ 450 MHz

von Kevin am

Mein Celeron 300 A läuft jetzt mit 460 MHz auf meinem Abit BH6.Ich habe 64 MB SDRAM 7ns .ABER:ich mußte die Core-Spannung auf 2,2 V stellen damit Win98 überhaupt startet.Damit Win98 einigermaßen...

[bisher keine Antworten]

Sound

von Steffen Würch am 1 Antwort

Sound streikt,Boxen O.K,hab ne Videokarte eingebaut,Videokarte ausgebaut,streikt immer noch.Wer kann mir helfen Steffen Würch Antwort:Hallo,entweder du installierst sie nochmal, sollte es nicht...

Intel Pentium 3

von RR am 3 Antworten

Haat hier jemand anung von einem Pentium 3 wird er auf einen Sockel oder auf Slot gesteckt RR Antwort:Slot ------- trotzdem Scheiße oder gerade deswegen!!!!!!!!!!...

Gigabyte 6BA Board mit Takt >100MHz

von Chris am

Hallo,kennt jemand eine Möglichkeit das Gigabyte BAT Board 6BA mit mehr als 100MHz FSB laufen zu lassen?DankeChris Chris

[bisher keine Antworten]

Spannung beim Asus P2B

von Dirk am 2 Antworten

Folgendes Problem:Mein Celeron 300A auf Asus P2B mit 128 MB PC100 läuft bei allen Benchmarkt und Spielen ohne Probleme mit 450 Mhz - bis auf eine Ausnahme: Unreal egal ob mit oder ohne Patch . Nur...

Agfa-Scanner spinnt oft

von TT am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen habe ich den Agfa Snapscan 1212 parallel . Häufig kommt beim Scanversuch die Meldung, daß der Scanner nicht initialisiert werden kann oder daß ein Datenlesefehler aufgetreten...