Hallo!Ich habe bei einem Celeron 300A den Lüfter gewechselt, die Grafikkarte und RAM ausgebaut und alles gleich danach wieder eingebaut. Wenn ich jetzt den Hauptschalter am Netzteil einschalte,...
Ich würde gerne meinen AMD-K6-2 übertakten. Wie kriege ich das hin,ohne das er mir durchbrennt. also besser gefragt, was für einen Lüfter bei welcher Taktzahl? ? Sebastian Brato Antwort:wie...
Unter Win98 habe ich einen Scanner Microtek Scanmaker x6 mit einer AdaptekSCSI-Karte installiert. Außerdem läuft die ISDN-Teledat 100 Karte. Seit der Scanner -Installation bekomme ich beim...
Ich habe das Board GA-586tx3 von Gigabyte Rev. 1.07 mit keinem PLL Chip von Phaselink sondern von IMI oder so ähnlich. Ich habe es zwar schon geschafft das Board durch Lötarbeiten auf 75 MHZ...
was für ne produktionswoche war der denn ? hatte bis jetzt nur 366er bis 52/98 unddir kann man mit 550 noch booten die kühlung ist ein anderes prob ! Mich würde intressieren mit welchen Board man...
HalloIch habe mir gestern neuen Arbeitsspeicher gekauft.Ich habe ein 66 Mhz Board und habe mir 32 SD-Ram /100Mhz gekauft.Nach dem Einbau hat mein Pc den Speicher erkannt, aber im Geräte-Managerist...
Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut: Gigabyte 686BXE-Motherboard mit Pentium-II-350, dazu eine Diamond Viper 550 AGP. Jetzt würde ich gerne den Prozessor hat 100 MHz Front-Side-Bus...
Hallo,habe vor mir den o.g. SCSI-Controller zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit ? Ist es ein vollwertiger U2W-Controller und kann ich damit meine IBM DDRS 34650 U2W laufen lassen ?Danke und...
Hallo,WER KANN MIR HELFEN??WENN ICH MEINEN 120er auf 166Mhz takten will, läuft er auf 83Mhz!!!Weiss irgendjemand eine Lösung???Danke StefanP.S.:BITTE!!! Stefan Antwort:Versuch s mal mit Yoga !...
Ich habe zu meinem PC ne Scheißnormale Logitech Dreitasten Maus aber keine Treiber-Dikette gekriegt. Desshalb läuft sie unter Win95 als Standard-PS/2-Maus.Wie kann ich die 3. Maustaste aktivieren?...
Ich besitze ein Abit BH6 Mainboard und ein Celeron 300a denn ich bei guter Külung mit 2,05 V auf 450MHz betreiben kann. Windows 98 startet zwar aber Quake2 läuft im Software-Render-Modus nicht Mit...
Welches Spiel oder Programm eignet sich am besten zur Stabilitätsprüfung eines übertakteten Prozessors ? Ich selber setze hierfür ganz gerne das Nali Castle bei Unreal ein Mit Voodoo2 wegen denn...
Ich besitze ein Asus P2B-B. Eine Übertaktung des des C400A PPGA scheint ausgeschlossen, oder ? K.Knops Antwort:nö 498 6 83 klappt meisten, wenn das deine agp karte schafft.. sonst mal 6 75...
Angeblich geht das Übertakten des Celeron 300 A auf 450 nur bis zur 40. Bauwoche.Die Bauwoch steht auf dem Prozessor in einer Ecke.Da steht entweder 4098 oder 4198 oder was anderes für die...
Guten Tag,nachdem ich die SCSI-Karte und die SCSI - CD-ROM-Laufwerke sowie die SCSI-Festplatte insalliert habe, bleibt der PC regelmäßig hängen, wenn ich von IDE-Festplatte auf die SCSI-Festplatte...
Hi,Suche Hilfe zum Booten von CD-ROM. Besitze ein Tyan Tomcat III Bord mit Award Bios V.4.51PG. Mein CD ROM hängt solo an einem Adaptec 2940UW Hostadapter. Terminierung, ID ID 01 usw. ist alles ok....
Ich habe ein Jumperless Board und will meinen P II 350 übertacktenweiß einer von euch wie das geht? Lord Nikon Antwort:Ja du kannst deine CPU übertaken, was aber wenig Sinn hat, weil ein 400z.B....
Moin,ich hab nen Mustek ScanExpress12000SP. Seit ich mir nen 4fachCDWechsler eingebaut hab, kann mein Controller Adaptec 1542C den Scanner nicht mehr finden Unexspected Timme runout . Nehm ich den...
Benötige Hilfe für das Updaten des BIOS Adaptec 2940UA-Controllers. Dateien 294X.2XX bzw. englisch.rom usw. sind vorhanden.Wer kann helfen?Vielen Dank!Viele GrüßeThomas Thomas
HIIIIILLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEHalloIch hab mir ein neues Board Tyan Trinity 100 AT , CPU AMD K6-2/400 , Grafikkarte ATI All In Wonder Pro AGP 8MB und RAM 128 MB SD-RAM 100 MHz gekauft. Die Installation...