Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium II-350 übertakten, wie geht das ?

von Patric Sarther am

Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut: Gigabyte 686BXE-Motherboard mit Pentium-II-350, dazu eine Diamond Viper 550 AGP. Jetzt würde ich gerne den Prozessor hat 100 MHz Front-Side-Bus...

[bisher keine Antworten]

Symbios Logic 8951U kaufen ?

von Patric Sarther am

Hallo,habe vor mir den o.g. SCSI-Controller zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit ? Ist es ein vollwertiger U2W-Controller und kann ich damit meine IBM DDRS 34650 U2W laufen lassen ?Danke und...

[bisher keine Antworten]

Normale Logitech Maus als Drei Tasten Maus

von Markus am

Ich habe zu meinem PC ne Scheißnormale Logitech Dreitasten Maus aber keine Treiber-Dikette gekriegt. Desshalb läuft sie unter Win95 als Standard-PS/2-Maus.Wie kann ich die 3. Maustaste aktivieren?...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Update Adaptec 2940UA

von Thomas am

Benötige Hilfe für das Updaten des BIOS Adaptec 2940UA-Controllers. Dateien 294X.2XX bzw. englisch.rom usw. sind vorhanden.Wer kann helfen?Vielen Dank!Viele GrüßeThomas Thomas

[bisher keine Antworten]